• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Tongat Ali (2) (1 Betrachter)

Beppo

PEC-Kundiger
Registriert
06.03.2019
Themen
11
Beiträge
54
Reaktionen
90
Punkte
236
Hallo!

Ich habe vermehrt von tongkat ali gelesen und würde das gerne mal ausprobieren. Hier im Forum würde ja auch bereits ein paar mal davon berichtet.

Leider führen viele Shops das gar nicht und manche sehen sehr unseriös aus. Kann daher jemand basierend auf seiner Erfahrung einen Anbieter empfehlen? Zudem, ich habe zwar ein paar Studien zu dem Wirkstoff gelesen, dennoch würde ich mich aber über eine Dosierungsempfehlung freuen.

Viele Grüße.
 
Hallo @Beppo,
da habe ich mich erst mal über Google ein wenig schlauer machen müssen.
Mit solchen Stoffen zum Einnehmen wird sehr oft betrogen. Ich würde nur ein Mittel kaufen, dass in Europa hergestellt wurde. Nicht nur in Europa verkauft.
Ganz davon abgesehen, wirken Zusatzstoffe auch für jeden sehr unterschiedlich.
Umsehen kannst Du dich aber bei den euröpischen Anbietern im Sport-Bereich, wenn Du etwas suchst um den Testoseron Spiegel zu beeinflussen.

Noch schnell eine Ergänzung: Ich hatte mir mal vor ein paar Jahren ein Potenzpräparat in Asien bestellt. Bei der Zollkontrolle in Deutschland wurde das als Medikament erkannt, für das es in Deutschland keine Zulassung gab - um schwupps war das Medikament beschlagnahmt. Die Kosten für den Kauf musste ich aber tragen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wollte nochmal nachfragen, ob evtl doch jemand ein Produkt empfehlen kann. Ich kann leider nach wie vor kein seriöses Produkt finden. Verwunderlicher Weise gibt es eh kaum Produkte mit diesem Inhaltsstoff.
 
Hi,

wollte nochmal nachfragen, ob evtl doch jemand ein Produkt empfehlen kann. Ich kann leider nach wie vor kein seriöses Produkt finden. Verwunderlicher Weise gibt es eh kaum Produkte mit diesem Inhaltsstoff.
Ich habe zwei Produkte gesehen die vielversprechend aussehen, eins ist CA 20€ teuer das andere mehr als 100€ deswegen hab ich mir erstmal das billige gekauft und schaue mal ob ich eine Wirkung feststelle. Werde dann berichten,
Gruss
 
Darf man die Produkte hier nennen? Ansonsten wäre es nett, wenn du mir eine PM dazu schicken könntest.
 
Hallo!

Ich habe vermehrt von tongkat ali gelesen und würde das gerne mal ausprobieren. Hier im Forum würde ja auch bereits ein paar mal davon berichtet.

Leider führen viele Shops das gar nicht und manche sehen sehr unseriös aus. Kann daher jemand basierend auf seiner Erfahrung einen Anbieter empfehlen? Zudem, ich habe zwar ein paar Studien zu dem Wirkstoff gelesen, dennoch würde ich mich aber über eine Dosierungsempfehlung freuen.

Viele Grüße.
Was bewirkt der denn?
 
Das weniger Testosteron an SHBG gebunden wird. Es erhöht also nicht das Gesamttestosteron, sorgt aber dafür, dass mehr von dem bereits bestehenden verfügbar wird (mehr freies Testosteron).

Dazu gibt es wissenschaftliche Studien, die in hoch gerankten Papern veröffentlicht wurden. Aber den Wirkstoff kann man nicht wirklich von seriösen Quellen kaufen.
In den Papern, die ich dazu gelesen habe, wurde auch kein gängiges Produkt verwendet, sondern direkt aus dem Rohstoff extrahiert.
 
das Zeug gibt es in Deutschland nicht , nach Recherche gab es vor ein paar Jahren auch noch Testo-Booster mit Tonglkat Ali aber die sind alle vom Markt verschwunden , deswegen denke ich dass die eu es verboten hat oder so.
Genau wie Icarin , aus der Elfenblume/Feenblume.

Die Anbieter sind alle kleine Seiten und es wird aus Indien geliefert. Und Inder sind bekannt als die schlimmsten Scammer der Welt.

Gäbe es das original und von guter Quelle , würde man es sofort auf Amazon finden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich bisschen informiert u zb bei einer Studie wurden 200mg täglich verwendet u über 3 Monate...das wäre schon ne Menge Geld in Tablettenform.Ansonsten sehr interessant,hab allerdings nix zu Spätfolgen bzgl des Hormonhaushalts gefunden,weiss da jmd mehr?
 
Mit der Dosierung ist es bisschen fraglich, da pro Kapsel bei 50:1 ja 2.5g (2500mg) enthalten sind. Dann wäre es doch eigentlich sehr günstig.

Nach wie vor ist mir unklar, weshalb es sonst keine Anbieter gibt. Erlaubt scheint es dann ja doch zu sein.
 
Mit der Dosierung ist es bisschen fraglich, da pro Kapsel bei 50:1 ja 2.5g (2500mg) enthalten sind. Dann wäre es doch eigentlich sehr günstig.

Nach wie vor ist mir unklar, weshalb es sonst keine Anbieter gibt. Erlaubt scheint es dann ja doch zu sein.

15 euro für 1 monat ... von maca und dem anderen stuff, wie tribulis, bockshornklee, usw. , gibts hunderte verschiedene produkte auf amazon . irgendwas ist da nicht richtig , ich frag nächste woche mal unsere apothekerin ob die es im computer haben , sie sagt mir dann auch warum es ausgelistet ist ( oder auch nicht) oder ob es vielleicht verschreibungpflichtig ist in deutschland ..
 
Das wäre super! Das komische ist, dass ich kürzlich ein Video gesehen habe in dem ein deutscher Urologe den Wirkstoff empfiehlt. Und das Video war aktuell.
 
Lol, ja. Paper, die in hoch-gerankten journals erschienen sind. Hat das Kommentar für irgendetwas einen Mehrwert, abgesehen von deinem Ego?
 
Zuletzt bearbeitet:
@songoku21 konntest du etwas in Erfahrung bringen?

hi , ich hatte es vergessen , aber ich habe gerade angerufen ... also es war gelistet , aber nicht zu bekommen - also es ist nicht verboten.

warum es nicht erwerbbar ist wird auf wikipedia beantwortet:

In Malaysia raw E. longifolia is banned from export,[27] and the plant itself been listed as one of the priority medicinal species for conservation, and the harvesting of wild trees is restricted according to Act 686 on International Trade in Endangered Species.[28][29][30] In 2016, Ahmad Shabery Cheek, the Malaysian Minister of Agriculture, said that the species may go extinct within twenty years if cultivation and replanting efforts are not made quickly.[31] Despite this, the Malaysian government has encouraged the commercialization of high-value herbal products based on this plant,[32] notably in its 2010 Economic Transformation Programme, where Tongkat Ali is listed among the top five herbs to be developed on a large scale until the year 2020.[33][34] To support this commercialization, the Malaysian government made attempts to encourage the long-term commercial cultivation of the plant, through the provision of grants for farmers, enabling agronomy research by MARDI, and the formation of cluster farms under the East Coast Economic Region.[35]


also der export ist in malaisien verboten !!! aber es gibt gerade ein programm was den kommerziellen anbau vorantreibt , daraus schließe ich das vorher die pflanze wild gerodet wurde in den wäldern von malaisien
 
edit: das polypeptid welches die testosteron-ausschütung ankurbelt wird in diesem patent erläutert


https://patentimages.storage.googleapis.com/89/0c/4e/ca5bb5a9044e0f/US7132117.pdf

allerdings keine strukturformel , also kann man es nicht mit ähnlichen stoffen aus anderen pflanzen vergleichen ...

achja die tangkat ali produkte die ihr so kaufen könnt sind zu 30% aller proben mit quicksilber belastet !
 
Warum ist da quecksilber drin? Kann nicht besonders gut Englisch
 
Warum ist da quecksilber drin? Kann nicht besonders gut Englisch

wahrscheinlich weil malaisien selber hochgradig vergiftet ist , so wie die meisten 3tte welt länder ohne vernünftige abfall entsorgung und umweltschutzgesetzen ... hast doch bedtimmt schon mal ne reportage über indien oder china gesehen , wo die einfach undustrieabfälle in seen , flüsse usw . einleiten und die kinder im nächsten dorf in der suppe baden
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten