"To bi, or not to bi" - das ist Sanchezz' Frage.

Dieses Thema im Forum "Philosophie, Psychologie und Soziologie" wurde erstellt von Sanchezz, 23 Juli 2019.

  1. Rheinunikat

    Rheinunikat PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    10.10.2019
    Zuletzt hier:
    03.04.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1,966
    Punkte für Erfolge:
    1,235
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    17,6 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    Hi bin grade auf den Thread gestossen... Und hast du es mittlerweile ausprobiert?
    Ich kenne die Faszination für grosse Schwänze aber da man der porno Industrie ja gar keinen Glauben schenken kann machen mich mittlerweile nur noch amateur Sachen an wo man davon ausgehen kann das das echt ist...
    @adrian61 hat hier geschrieben das sich das alles relativiert wenn man so ein Monster mal im Mund oder Arsch hatte und da hat er definitiv recht:) so ein xxl Teil verhaftet man ohne Übung nicht einfach so...Aber ich bin von 0 auf 100 in 3 Sekunden wenn ich einen grossen Hammerschwanz sehe... Und soll ich dir was sagen...? Bei deinen Bildern im steif Album ist es mir sofort so gegangen... Du hast einen mega Schwanz der dazu noch knallhart ist... Also für mich gehörst du schon in die Kategorie zu der du dich wünschst...
    Naja ist ja nun ne weile her dass du zu dem Thema was gesagt hast aber mich würde deine Entwicklung echt interessieren und die Einstellung von deiner Freundin ist definitiv ein 6er im Lotto!
     
    #81
    adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sanchezz' Blog Trainingsberichte 24 Juli 2019
Umfrage: Wie schlaft ihr, nackt oder angezogen? Umfragen und Statistiken 19 März 2020
Neuankömmling Fragen Manuelle Penisvergrößerung 19 März 2020
Vorstellung und einige Fragen Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Jan. 2020
Phallosan Forte - Offene Fragen Strecker, Extender und Zuggurte 30 Dez. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden