• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Tipps zum Oralverkehr (3 Betrachter)

Bandit

PEC-Lehrling
Registriert
07.02.2015
Themen
3
Beiträge
30
Reaktionen
95
Punkte
33
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
18,7 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,3 cm
EG (Top)
12,3 cm
Mir ist aufgefallen, dass es einen solchen Thread noch nicht gibt und dachte ich eröffne ihn mal.

Bin letztens über facebook auf eine Seite mit 21 wissenschaftlich bewiesenen Sexfakten gestoßen und dabei fand ich am interessantesten, dass man ein Minzdrop vor dem Oralverkehr lutschen sollte, weil die Zunge dann intensiver gespürt wird.

Hattet ihr bereits solch einen AHA-Moment, obwohl ihr euch sicher wart die gröbsten Grundlagen auf diesem Gebiet zu kennen?
 
Ich kann nur dazu beitragen, dass ein Prinz-Albert-Ring beim Blasen eher hinderlich ist und unangenehm an den Zähnen klappert, also sollten diejenigen, die sich sowas stechen lassen wollen, es lieber lassen....
 
Ich hatte mal ne Tussi die hat Wasser mit Kohlensäure im Mund hat dann mein penis in Mund genommen.. Auch was prickelndes :D
 
Probier doch das nächste mal einfach ahoi Brause aus?! :harlekin:
 
Probier doch das nächste mal einfach ahoi Brause aus?! :harlekin:

Das wäre natürlich auch ne gute Möglichkeit :D oder kennt jemand diese Lutscher die man in so Pulver taucht und das dann im Mund knistert wie sau? Hab ich als Kind früher immer gegessen und werde die vielleicht demnächst mal wieder kaufen :D
 
Wo es hier ja generell um Tipps beim Oralsex geht: Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt, wie man den Spermageschmack positiv beeinflussen kann? Viele Frauen finden diesen ja alles anderes als prickelnd (verständlicherweise), jedoch soll der jeweilige Geschmack nicht nur von Mann zu Mann etwas verschieden, sondern in seiner Ausprägung auch beeinflussbar sein. So sollen z.B. Ananas (aber fast alle anderen Obstsorten tun es wohl auch), Petersilie, Sellerie, Zimt und Pfefferminze den Geschmack lieblicher werden lassen, während Kaffee, Rauchen, Knoblauch oder Zwiebeln diesen (noch) ungenießbarer machen sollen.

Habt ihr da noch von anderen Möglichkeiten gehört, den Geschmack zu verbessern? Oder gibt es dafür mittlerweile gar ein (funktionierendes) Produkt auf dem Markt?

Grüße
BuckBall
 
Das mit Ananas-Saft stimmt. Bin mir nur mit der Menge unischer die Mann trinken sollte am Tag und in welchem Zeitabstand. Glaube so ein halber LIter Ananas-Saft dürfte reichen am Mittag um abends danach zu schmecken.
Was richtig was bringt für die Frau ist Ahoj-Brause auf die Muschi kippen, sollte in keinem Nachttischschrank fehlen ;)
 
Könntest du das noch ein bisschen ausführlicher erläutern? :angelic:
 
Hat einer von euch schon dieses "Semenex" probiert? Ist ein Produkt aus den Staaten, das extra zur Aufwertung des Spermageschmacks auf den Markt gebracht wurde. Habe bislang aber keine echte, unabhängige Verkaufsplattform gefunden, wo man das bestellen kann.
Hier mal ein kurzer Bericht, eine Bestellung ist da möglicherweise direkt vom Hersteller möglich: Semenex - Proven to Sweeten Semen | Love never tasted so good!
Hat da jemand Erfahrungen oder weiß, wo man es sonst bekommt?

Grüße
BuckBall
 
So, da ich zu allen Schandtaten bereit bin, habe ich einen Selbstversuch mit Ananassaft gestartet. Und ich hasse ja eigentlich Ananas :wtf:
Sperma Geschmack vorher: ekelig :vomit:, irgendwie bitter, kann's nicht beschreiben.
2 Tage lang zwei mal pro Tag 0,25 l Ananassaft.
Tag 3 nächster Versuch: immer noch ekelig :vomit: aber das bittere war fast weg und es schmeckt wesentlich süßer.
Also, es stimmt, Ananassaft macht das Sperma lieblicher und süsser.
 
So, da ich zu allen Schandtaten bereit bin, habe ich einen Selbstversuch mit Ananassaft gestartet. Und ich hasse ja eigentlich Ananas :wtf:
Sperma Geschmack vorher: ekelig :vomit:, irgendwie bitter, kann's nicht beschreiben.
2 Tage lang zwei mal pro Tag 0,25 l Ananassaft.
Tag 3 nächster Versuch: immer noch ekelig :vomit: aber das bittere war fast weg und es schmeckt wesentlich süßer.
Also, es stimmt, Ananassaft macht das Sperma lieblicher und süsser.

Da legt sich jemand ja richtig ins Zeug für die Wissenschaft. :eek:
 
Hei PM, interessanter Selbstversuch.:D Dann scheint das Gerücht ja doch der Wahrheit zu entsprechen.:)

Grüße und gute Gains
hobbit
 
Könntest du das noch ein bisschen ausführlicher erläutern? :angelic:

Was genau? Mit dem Ananassaft oder mit der Brause?

Ja 0,25ml ist ja gerade mal ein Glas, also denke mit zunehmender Menge dürfte der Effekt sich noch verstärken.
Also vielleicht echt mal nen ganzen Liter am Tag über 2 Tage (also 2 Liter insgesamt) wegmachen und dann testen.
 
Ananassaft oder ähnlich süße Säfte verfeinern den Spermageschmack , Rauchen,Alkohol viel Fleisch essen dann schmeckt es sehr herb.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten