• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Tipps von euch! (1 Betrachter)

Ich habe die threats hier alle aufgesaugt und alle erfolgreichen pe'ler haben folgendes gemeinsam.

Disziplin
Struktur
Wissen
Geduld
Spaß am PE

Verinnerliche das und du wirst mit Sicherheit auch Erfolg haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok mein Profilbild am Anfang wurde nämlich gelöscht
im frei zugänglichen Forum darf man keine steifen Penisse sehen - die gelten nämlich als jugendgefährdend
Sobald Du Rang 3 hast, kann ich Dich für das Album "User-steif" frei schalten, wo wir alle vergleichen
 
Ok perfekt da sieht man vielleicht auch wirklich bildlich mal Veränderungen nicht nur in mm
 
Würde mich um eine Einladung freuen.Adrian61
 
Hi @Sly_90
was tut sich so bei Dir und Deinem Penis?

btw - Verfärbungen am Penis kommen durch die Einlagerung von Eisen in der oberen Hautschicht zustande. Du kannst denen entgegenwirken indem Du die Übung Fire Goat Rolls machst (einfach in der SuFu eingeben)
 
Guten Abend Adrian61,

freu mich das du fragst...
Ich bin nach wie vor am trainieren.
Meistens trainiere ich:
Mo/Di aufwärmen...stretching
5min / 15 min jelqing / 10-30min balooning
Mi: -
Do/Fr
aufwärmen...stretching
5min / 15 min jelqing / 10-30min balooning
Sa/So -

gemessen habe ich noch nicht allerdings muss ich sagen das ich ein etwas ,, dickeres Gefühl,, habe speziell am Ansatz und in der Mitte meine Eichel ist ohnehin recht groß deshalb erkenne ich da die Unterschiede nicht so werde erst im Sommer die erste Messung machen möchte ein halbes Jahr trainieren insgesamt bis zur ersten Messung.

Vielen Dank für deinen Tipp das werde ich definitiv probieren... den Bathmate verwende ich momentan überhaupt garnicht mehr.
Meiner Meinung nach sind die Zuwächse mit dem Bathmate nur temporär.
 
Schön, gleich von Dir zu lesen.
Das "dickere Gefühl" = Temp Gains stellt sich recht bald ein und zeigt Dir die bevorstehende permanente Veränderung an (wenn Du dran bleibst)
Pumpen sind entweder für kurzfristige zuwächse (für ein Sexdate nicht übel) oder eben ein Langzeitprojekt.
Deine Eichel dürfte wirklich beeindruckend sein - vielleicht hast Du ja mal Lust ein Bild im Schlaffithread zu posten?
 
Das werde ich in den nächsten Tagen mal machen.
Ich muss dazu sagen, das ich immernoch am verbessern der Technik etc. bin anfangs habe ich Einhand jelqs gemacht und habe auch ein tolles Gefühl dabei gehabt. Mittlerweile jelque ich aber mit beiden Händen da ich es nun besser hin bekomme die Sackhaut nicht immer mit zu bewegen.

Die sogenannten temp. gains sind aber definitiv Tag für Tag auch unterschiedlich mal empfindet man ihn größer mal kleiner ich denke das hat hauptsächlich mit der eigenen Stimmung zu tun ist man glücklich, fröhlich und ,, gut dabei,, wirkt er meist größer als an Tagen wo man Stress hat oder familiär es mal nicht so läuft.
 
Das werde ich in den nächsten Tagen mal machen.
:thumbsup3: und sobald Du Rang 3 erreichst, meldest Du Dich bei mir für das User Steif Album!
Ich muss dazu sagen, das ich immernoch am verbessern der Technik etc. bin anfangs habe ich Einhand jelqs gemacht und habe auch ein tolles Gefühl dabei gehabt. Mittlerweile jelque ich aber mit beiden Händen da ich es nun besser hin bekomme die Sackhaut nicht immer mit zu bewegen.
Beide Hände sind sehr wichtig. Idealerweise machst Du das so: Du jelqst mit einer Hand bis zur Eichel und wenn Du dort ankommst, setzt Du die andere etwa beim unteren Drittel des Schafts an. Während Du die obere Hand los lässt, ziehst Du mit der anderen die Penishaut zur Wurzel, erzeugst da den nötigen Druck und fährst wieder Richtung Eichel. So bekommst Du rasch einen "flow" und verhinderst einen Turkey neck
Die sogenannten temp. gains sind aber definitiv Tag für Tag auch unterschiedlich
Klar! Dein penis ist genau wie Du und man sieht ihm wie Dir die Tagesverfassung an .. aber rasch wird er auch mit Temp Gains sich meistens von seiner besten Seite zeigen, dh dick, gut durchblutet und lang hängen
 
Guten Morgen an alle,

Hey Adrian ich habe auch eine Technik dafür entwickelt auf deine Meinung wäre ich gespannt.
Ich fixiere die Hodenhaut indem ich mich daruf setze, da ich im Sitzen jelque setze ich mich somit auf den Zipfel die Eier sind nach vorn dann straff und ich setze am anfang des Schafts an was hälst du davon so zieht es die Haut garnicht erst mit nach vorne. Was meinst du dazu? Oder ist es wichtig die Haut mit zu jelquen?


Übrigens tolle Erfolge laut deiner Tabelle !!
 
Den Zipfel entschuldige ich meine mit dem ,,Zipfel,,die Haut, die sich um den Eiern befindet sprich die ,, übrige Haut des Hodensackes,,
 
Da ist die Zeichnung dafür :) image.jpg
 
Noch etwas welcher Griff ist der bessere der front ,, Ok,, Griff ist einfacher für den Ablauf wie ich finde ist der back oder reverse ,,Ok „
Griff besser für den Erfolg der jelq Übung?
 
Beeindruckende Keule hast Du und wenn bei straff gespanntem Hodensack die Eier noch einzeln so sichtbar sind, dann dürften das Prachtstücke sein :)

Jetzt ist alles klar ;) … WIE Du Deine Hoden nach hinten straffst, ist eigentlich egal. Manche nehmen eine Hodenmanschette, manche nehmen den Sack in die Faust, ich mache es, wie oben beschrieben … nur ZU straff solltest Du nicht ziehen - Deine Penishaut sollte sich noch bewegen lassen
 
Noch etwas welcher Griff ist der bessere der front ,, Ok,, Griff ist einfacher für den Ablauf wie ich finde ist der back oder reverse ,,Ok „
Griff besser für den Erfolg der jelq Übung?
ich habe immer wieder gewechselt … 1. weil es einfach mehr Abwechslung und Spaß in die Sache bringt und 2. weil ich meine, dass es den Schwanz gleichmäßiger massiert (daher wechselt man ja auch die Hände)
 
Okay ich habe auch abwechselnd in den Griffen gejelqt.
Heute ist wieder Trainingstag und ich bin guter Dinge ebenso werde ich vor dem Training und nach dem Training den Tip mit den Fire Goat Rolls anwenden.
 
Heute ist wieder Trainingstag und ich bin guter Dinge ebenso werde ich vor dem Training und nach dem Training den Tip mit den Fire Goat Rolls anwenden.
ManN kann nur guter Dinge sein, wenn man sich mit seinem Glied beschäftigt :)
Die Fire Goat Rolls werden Dir gefallen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten