• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Tipps und Erfahrungen (1 Betrachter)

E

Edwardio Brando

Ehemaliger Benutzer
Guten Tag, ich bin neu hier und komme am besten gleich zum Punkt. Ich bin interessiert daran meine Potenz und penis Größe zu verbessern. Momentan bin ich auf einem Stand von 16x4,3cm und am liebsten hätte ich irgendwas an 20cm Länge und 6cm Durchmesser.
Ich wollte fragen ob etwas zu diesem Ausmaß möglich ist mit irgendeiner Methode und wie lange das dann dauern könnte (ich weiß das das stark variiert)
 
Hallo,
Vermutlich 4Jahre+ für die Länge und die Dicke ist meiner Meinung nach nicht möglich.
Grüße
 
Kann man nicht voraus sagen.
Kommt auf dein Durchhaltevermögen und deine Genetik an. Möglich ist es aber.
 
Okay, ich denke mal der starter Guide ist eine gute Anfänger Übung, aber was kann ich parallel dazu machen um mein Potential so weit wie möglich auszureizen?
Viele grüße
 
Okay, ich denke mal der starter Guide ist eine gute Anfänger Übung, aber was kann ich parallel dazu machen um mein Potential so weit wie möglich auszureizen?
Viele grüße
Nichts wenn du nicht im Übertraining landen willst(und das willst du nicht).

Willkommen übrigens ;)

Lies dich ein, stell Fragen und dann wirst du dir deinen Traum-Schwanz schon heranzüchten können ;)
Disziplin voraus gesetzt :)

Viel Spaß, viel Erfolg :)
 
Danke!
Ich werde gucken wo ich mal Zeit einbringen kann mit hier eine Übersicht zu schaffen.
Disziplin sollte kein Problem sein, ich suche gerade einfach nur noch ein wenig mehr Motivation und hoffe das mich das ganze Thema nicht überfordern wird.

Eine Art Mentor wäre praktisch haha
Danke, ich bin offen deine Erfolge hier zu erfahren, sind die hier irgendwo dokumentiert?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten