• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Tipp für mehr Sperma und Weite (1 Betrachter)

B

bavaria-cock

Ehemaliger Benutzer
Hi Jungs (ich denke mal, Medls sind keine hier).

Bin mitten im Training und möchte gerne ein super Mittel mit euch teilen, welches bei mir richtige Wunder wirkt beim Betreff Sperma Menge, Farbe und anscheinend daraus resultierend Spritzweite.
Das ganze gibt es in Kapseln und heißt: Pygeum.

Ein Kollege hat mich drauf gebracht, welcher das von seinem Heilpraktiker wegen immer wieder auftretender Prostata Entzündungen und Krämpfe aufgeschrieben hat. Er berichtete, dass es bei ihm erstens die Prostata Probleme KOMPLETT beseitigt hat und zweitens sein Sperma komplett weiß wurde.

Gesagt getan, ich hab mir zwei so Pillenflaschen bei Amazon bestellt.
Nach ca. zwei Tagen konnte ich nach Einnahme von 4 Stück über den Tag verteilt feststellen, dass ich bei der geringsten Erregung, sei es auch nur gedanklich, sofort einen extremen Ausfluss habe. Also Precum. Kommt aber nicht nur ein bisschen, sondern läuft richtig. Meine Frau sagte auch, dass es beim Blowjob ununterbrochen süß schmeckt, ich vermute daher, es ist wirklich immer.
Und das Beste: Die Menge wurde schon sichtlich mehr und die Konsistenz ist tatsächlich weißer, wenn auch nicht komplett weiß. Die Veränderungen bei der Ejakulation haben aber bestimmt 3-4 Wochen Einnahme gefordert. Habe es dann ein paar Tage weg gelassen und der Effekt ist SOFORT weg gewesen!!!!

Nur falls es jemand ausprobieren möchte. Ist pflanzlich, 100 Prozent ungefährlich und einfach.

Beste Grüße, F.
 
Hey hast du ein link dazu ? Ich hab pygeum von biovea aber gebracht hat es nichts.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten