Tipp für mehr Sperma und Weite

bavaria-cock

PEC-Veteran (Rang 7)
Themenstarter
Registriert
11.11.2015
Themen
22
Beiträge
200
Reaktionspunkte
2,803
Punkte
915
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
77 Kg
BPEL
16,8 cm
BPFSL
17,1 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hi Jungs (ich denke mal, Medls sind keine hier).

Bin mitten im Training und möchte gerne ein super Mittel mit euch teilen, welches bei mir richtige Wunder wirkt beim Betreff Sperma Menge, Farbe und anscheinend daraus resultierend Spritzweite.
Das ganze gibt es in Kapseln und heißt: Pygeum.

Ein Kollege hat mich drauf gebracht, welcher das von seinem Heilpraktiker wegen immer wieder auftretender Prostata Entzündungen und Krämpfe aufgeschrieben hat. Er berichtete, dass es bei ihm erstens die Prostata Probleme KOMPLETT beseitigt hat und zweitens sein Sperma komplett weiß wurde.

Gesagt getan, ich hab mir zwei so Pillenflaschen bei Amazon bestellt.
Nach ca. zwei Tagen konnte ich nach Einnahme von 4 Stück über den Tag verteilt feststellen, dass ich bei der geringsten Erregung, sei es auch nur gedanklich, sofort einen extremen Ausfluss habe. Also Precum. Kommt aber nicht nur ein bisschen, sondern läuft richtig. Meine Frau sagte auch, dass es beim Blowjob ununterbrochen süß schmeckt, ich vermute daher, es ist wirklich immer.
Und das Beste: Die Menge wurde schon sichtlich mehr und die Konsistenz ist tatsächlich weißer, wenn auch nicht komplett weiß. Die Veränderungen bei der Ejakulation haben aber bestimmt 3-4 Wochen Einnahme gefordert. Habe es dann ein paar Tage weg gelassen und der Effekt ist SOFORT weg gewesen!!!!

Nur falls es jemand ausprobieren möchte. Ist pflanzlich, 100 Prozent ungefährlich und einfach.

Beste Grüße, F.
 

madog

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
05.05.2016
Themen
35
Beiträge
125
Reaktionspunkte
118
Punkte
346
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Hey hast du ein link dazu ? Ich hab pygeum von biovea aber gebracht hat es nichts.
 
Oben Unten