• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Time to Tango... (1 Betrachter)

Tango

PEC-Fachmann
Registriert
10.06.2015
Themen
2
Beiträge
56
Reaktionen
206
Punkte
312
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
193 cm
Körpergewicht
84 Kg
Hi Leute,

also brav wie ich bin, möchte ich mich nun auch kurz vorstellen.
Habe heute zum ersten mal PE gemacht. Zuvor habe ich auch bereits ausführlich eure Wissensdatenbank durchstöbert. Echt der Hammer was ihr da alles zusammengetragen habt! Danke dafür.
Ich bin 27 und Student. Da ich jetzt ins Bett will, werde ich in den kommenden Tagen mal meine Maße und meinen Trainingsplan in der entsprechenden Kategorie posten.

Bis dahin und auf eine gute Zeit,
Tango
 
Hei Tango,
willkommen im Forum!:)
Na dann sind wir mal auf deine nächsten Posts gespannt. ;)

Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und natürlich gute Gains!:smuggrin:
 
Ja Hallöchen und Grüß Gott , aus Bayern mit deinen dicken Eiern.

Wie , was, du kommst gar nicht aus Bayern, ja mai , was host ?

na bitte, hab ich doch halb recht.

Wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier im Pimmelzieher Forum.
Hier wird dir die wichtigste Nebensache der Welt nahe gebracht.
Wie bumse ich alles was hier um mich herum läuft und kräucht...RIchtiiiiiiig, mit einer großen Keule, die unten aus den zu engen Short raushängt.
Wie bitte, das tut sie gar nicht.!!!!.......JA NOCH NICHT: LOL.:bb04:

Hoffentlich bist du kein Priesteranwärter, dann hätte ich mich glatt im Ton vergriffen.
Was ruft da einer aus der letzten Bank? Ich hätte keine Ahnung, stimmt, ich war nur Messdiener.......LOL.:bookworm:

Grüße...darty:teufel_zwinker:
 
Hi Tango ich möchte dich hier auch recht herzlich willkommen heißen.
Ich bin auch neu hier angemeldet und alle sind richtig freundlich.
Auf gute Gains!:thumbsup3:

Gruß
P.Enis ;)
 
Vielen Dank für das Willkommen-heißen,
werde später 'nen LogThread erstellen.

@The Darty :
Servus, I moan, dass Zipfeziaga-Stammtiesch woi de bessane Übersetzung für de ganze Preißn da herinna warad, du Kaschparl.
Koa Angst I häng di beim Herrgott scho ned hi, dafür dassd bloß so redst wia da d Fotzn gewaxn is.

So jetzt heißt's aber erstmal Abendessen und dann ne Runde Joggen,
Bis später
 
Na dann pass auf ,das beim Tango die Hosn zua sind, sonst kommt dem Chrischperla das Zipferla herunter auf de Füßn.

Darty

Fahre nächste Woche nach München, dem Bayern das Saufen beibringen. Mein Sohn hat Geburtstag.:ruelps:

Und irgend eine veruchte Transenkneipe werde ich wohl auch aufsuchen, natürlich alleine.LOL.:bier::popp::bier::popp::doublethumbsup:

darty:teufel_zwinker:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten