thick fat cock bootcamp

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von from6to7, 25 Feb. 2019.

  1. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    30
    Beiträge:
    5,081
    Zustimmungen:
    13,911
    Punkte für Erfolge:
    14,030
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Ich habe an dem V+ nichts verändert und so lange gepumpt, bis er mir zu klein wurde. Größere gab es zu der Zeit nicht.
    Meine Keule sah hinterher aus wie ein Gürteltier.
    Nun habe ich wieder zylindrische normale Pumpzyllis.
    Sie sind eigentlich zu klein, aber dafür bekomme ich selten ausgeprägte Donuts.
    Nimmst du @from6to7 nach dem Pumpen auch einen Cockring. Ich trage diese Silokonringe 3 - 6 Stunden.Je nach Lust und Laune.
    Vieles ist beim Pumpen auch Veranlagung.

    Grüße...Palle.
     
    #21
    from6to7 gefällt das.
  2. from6to7

    from6to7 PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    26.01.2019
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1,067
    Punkte für Erfolge:
    705
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,4 cm
    Ja, Cockringe trage ich ebenfalls. Ich habe sehr elastische, davon aber drei :D Ich mach mir immer alle 3 (da sie einzeln zu elastisch wären um gegen die ganze Masse standzuhalten) um die Base, da schwillt der gute Freund ordentlich an. Ich nutze diese enorme Blutstauung mit den Cockringen zusätzlich für die Horse Squeezes auf die @Halunke und @Sansibar1986 mich begracht haben.

    Haha das Gürteltier :D Das kann ich mir bei dir vorstellen! Ich kann mich auch erinnern dass du mal geschrieben hast "wenn sich Ringe abzeichnen einen größeren Zylinder nehmen". Und tatsächlich zeichnen sich bei mir auch Abdrücke ab, wenn ich mal 5 Tage durchtrainiert habe was mich unter anderem dazu veranlasst über einen größeren Zylinder (beziehungsweise Kompressionshülle) nachzudenken. Die Abdrücke verlaufen aber ausschließlich an der Base und der Mitte vom Schaft. Wie gesagt habe ich das Problem mit der konisch zulaufenden "Spitze". Da muss sich doch irgendeine Lösung durch Basteln finden
     
    #22
    Halunke, Palle und Sansibar1986 gefällt das.
  3. Ryu80

    Ryu80 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    28.09.2019
    Zuletzt hier:
    24.12.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    190
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Ich finde das man auf derlei Fotos (welche nur einen Bildausschnitt zwischen Bauchnabel und Oberschenkel zeigen) generell überaus schlecht eine Größe abschätzen kann. Das ist mir hier im Forum schon mehrfach aufgefallen. Es gibt keinerlei Vergleichsmaßstab, da ja neben der Penisgröße jeder auch eine völlig unterschiedliche Hoden-(Sack) Größe hat. Von daher: Cool bleiben und zurücklehnen :p
     
    #23
  4. from6to7

    from6to7 PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    26.01.2019
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1,067
    Punkte für Erfolge:
    705
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,4 cm
    Richtig. Das hatte ich ja auch schon selbst angemerkt
    Abschätzen braucht man hier gar nichts, die Maße stehen in meiner Info :-D

    Das ist auch kein Phänomen des Forums sondern das ist überall gültig. Auch im Porno. Ist immer anders als in live. Selbst wenn du einen Menschen komplett siehst. Wenn einer eine Schnecke mit nem ganz schlanken Becken doggy nimmt und der selbe Kerl in einem anderen Clip einen dicken Po vor sich her schiebt wirkt der Schwanz beide Male auch unterschiedlich groß.

    Das hilft mir bei meinem aktuellen Problem allerdings nicht wirklich weiter :p
     
    #24
  5. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    20.01.2020
    Themen:
    43
    Beiträge:
    1,598
    Zustimmungen:
    2,277
    Punkte für Erfolge:
    5,830
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    from6to7:

    Mache über den Tag verteit Drey-Jelgs
    Midl und High.
    Vor jeden Jelg kegeln.
    Und nach 5 Stück wieder kurz Ballooning.

    Liebe Grüße
    Loverboy
     
    #25
    from6to7 und Schwanzuslongus gefällt das.
  6. from6to7

    from6to7 PEC-Experte (Rang 6) Threadstarter

    Registriert:
    26.01.2019
    Zuletzt hier:
    24.01.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1,067
    Punkte für Erfolge:
    705
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,4 cm
    Tut mir leid dass ich erst jetzt antworte. Ich habe deine Nachricht ganz übersehen.

    Dry Jelqs habe ich nur ganz am Anfang meiner PE Karriere mal probiert. Das ist gar nicht meines. Damals jedenfalls. Inwiefern denkst du dass es Unterschiede macht?

    Grüße zurück :)
     
    #26
    Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
4-fach Cockring Penisringe und Blutstauhilfen Mittwoch um 08:57 Uhr
Madcock ist bei euch.... Einsteiger und Neuankömmlinge 10 Dez. 2019
Cockring mit Vibration, Erfahrungen und Vergleiche Penisringe und Blutstauhilfen 13 Okt. 2019
Bigcocks Erfolgslog Trainingsberichte 7 Juli 2019
Cock Cam Externe Artikel, Studien und Medienberichte 15 März 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden