Therode startet durch! :D

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Therode, 25 Juli 2018.

  1. Therode

    Therode PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    12.07.2018
    Zuletzt hier:
    19.08.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Moin zusammen,

    ich möchte mich ebenfalls einmal vorstellen. :)

    Ich bin 24 Jahre alt und wie jeder hier wohl unzufrieden mit seinem Penis. Am meisten stört mich nicht mal die Größe oder der Umfang (obwohl mich das schon extrem stört :p) sondern eine leichte Penisverkrümmung. Diese drei Faktoren (und bestimmt noch einige weitere) sind bisher der Grund warum ich mich sehr für meinen Penis schäme und deshalb bis heute auch noch keinen Sex hatte. Jedes mal wenn sich etwas in diese Richtung entwickelte, war der Scham zu groß und ich habe einen Rückzieher gemacht.

    Das soll sich in Zukunft ändern, weshalb ich mich entschlossen habe, mich in diesem Forum anzumelden, so gut es geht zu informieren und Spaß anstatt Angst bezüglich dieses Themas zu entwickeln.

    Im April diesen Jahres habe ich mir den Zuggurt von Phallosan Forte gekauft, in der Hoffnung den zum Schlafen anzulegen und das Problem so nebenbei zu beheben. Allerdings schlafe ich sehr unruhig und deshalb verstellte sich auch somit ständig die Einstellung des Gurtes. Extreme Schmerzen bei einer Erektion und leichte Schmerzen im schlaffen Zustand waren das Resultat. Deshalb habe ich damit eine Pause eingelegt, bis die Schmerzen weg waren und anschließend versucht den Gurt tagsüber zu tragen. Wenn man tagsüber unterwegs ist, stört das allerdings ebenfalls und deshalb habe ich damit erstmal komplett aufgehört.

    Nun habe ich mich dazu entschlossen das PEC-Einsteigerprogramm durchzuziehen und mich nebenbei in dem Forum hier zu informieren, ob es doch eine Möglichkeit gibt, den Zuggurt im Schlaf anzulegen, welche Alternativen gibt es und und und.

    Zur Info, hier einmal meine Startwerte, die ich gemessen habe:

    NBPEL: 11cm
    EGmid: 12.5cm

    FL: 6.1cm
    FG: 10.3cm

    (Die Werte beziehen sich auf Ergebnisse mehrerer Messungen)

    Das soll es dann erstmal gewesen sein. Sollte ich irgendwelche Informationen vergessen habe, fragt gerne. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Therode
     
    #1
    Novize gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    14,007
    Zustimmungen:
    46,575
    Punkte für Erfolge:
    33,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hey Therode

    willkommen bei PEC! Freude mit Deinem Penis statt Scham ist ein gutes Trainingsmotto.
    So - kommen wir mal zu Deinem besten Stück: Vermiss es erst einmal nach Forenstandard. NBPEL alleine reicht als Angabe nicht aus, außerdem wäre in dem Zusammenhang auch noch wichtig zu wissen, was Du körperlich für ein Typ bist (Größe, Gewicht). Was für eine Krümmung weist er denn auf? Viele User wünschen sich eine Krümmung; sie macht den Penis charakteristisch und außerdem ist sie meist für die Partnerin/den Partner angenehm spürbar. (Was meinst Du, warum sehr viele Sextoys gekrümmt sind?)

    Den Phallosan über Nacht zu tragen ist keine gute Idee - überhaupt würde ich Dir für den Anfang empfehlen, Dich auf das Einsteigerprogramm zu beschränken, damit Du Deinen Penis konditionierst, besser kennen lernst und auch siehst, wie und in welchem Bereich das Training bei Dir anschlägt. Ansonsten bzw später bleibt doch wohl tagsüber auch noch Zeit genug, die Du zu Hause verbringst und den Stretcher bequem tragen kannst.

    Dann mal los! Lies Dich bitte sehr gut ein, stell Dich darauf ein, dass Du uns ein paar Jahre erhalten bleibst und das Training zwar langwierig ist, aber auch Spaß macht und beginne damit, wenn Du das nächste Mal Deinen Schwanz in die Hand nimmst - und das tun ja 24jährige sehr regelmäßig - Dir zu sagen, dass Du einen tollen Penis hast (den hast Du mit Bestimmtheit) mit dem Du noch die nächsten 50 - 60 Jahre sehr viel Spaß haben wirst.

    lg Adrian
    bei Fragen, fragen! (nur nicht nach dem Basiswissen - das steht schon in der WDB)
     
    #2
  3. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    14.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1,370
    Punkte für Erfolge:
    1,005
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen!

    Mit PE bist du auf dem besten Weg deinen Penis lieben zu lernen. Man trainiert hier nicht nur seinen Penis, sondern auch seinen Kopf!
    Natürlich wäre es super wenn du über die Zeit hinweg motiviert und uns somit noch lange erhalten bleibst. Um dich auf Zuwächse einzustellen hast du bestimmt schon die kleinen Tabellen in den Signaturen gesehen. Dort kannst du erkennen wie diejenige Person gegaint hat. Wäre natürlich schön wenn du dir auch so eine Tabelle einrichten würdest :)
    Und am besten wie adrian bereits erwähnt hat nochmal nach Forenstandard vermessen. Besonders der BPEL spielt hier noch eine entscheidende Rolle, damit wir uns ein besseres Bild verschaffen können wie dein Körper gebaut ist.

    Starte mit dem Einsteigerprogramm sobald du dich bereit fühlst. Was zum schmieren für die Jelqs (zB Vaseline), am besten noch eine IR-Lampe zum aufwärmen, und schon kanns abgehen!

    Gruß,
    diewolle
     
    #3
  4. bigdickacrobat

    bigdickacrobat PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    16.07.2018
    Zuletzt hier:
    09.08.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,180
    Zustimmungen:
    2,888
    Punkte für Erfolge:
    2,350
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    19,9 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    20,8 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ich bin mit mir unzufrieden! :(
    Und damit vollkommen zufrieden. :)

    Ich bin froh, dass ich unzufrieden bin - denn das gibt mir die Motivation und die Energie und die Lust etwas positiver in meinem Leben zu gestalten.

    Ohne meine Unzufriedenheit, würde sich gar nichts ändern in meinem Leben. Es wäre Stillstand. Das Leben hätte kaum einen Sinn. Es wäre der Tod eines Grundbedürfnisses eines jeden Menschen. Sich zu verändern und sich zu verbessern zu wollen.

    Ohne die eigene Unzufriedenheit - würde keiner das Forum finden :love01:

    Wenn man diese einfache Weisheit irgendwann verstanden hat, dann merkt man wieviel Kraft es einem gibt Dinge zu verändern.

    Also sei bitte unzufrieden um vollkommene Zufriedenheit und Veränderung jeden Tag aufs neue erLEBEN zu können. :bb07:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2018
    #4
  5. Therode

    Therode PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    12.07.2018
    Zuletzt hier:
    19.08.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Erstmal vielen Dank für eure Kommentare. :D
    Ich werde das Wochenende über die fehlenden Angaben mal ergänzen.

    Damit meine ich eine leichte Krümmung zur linken Seite. ^^
     
    #5
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    13.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    14,007
    Zustimmungen:
    46,575
    Punkte für Erfolge:
    33,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    meiner auch - und der sieht ganz toll aus :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2018
    #6
    aezget79 gefällt das.
  7. aezget79

    aezget79 PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    14.02.2018
    Zuletzt hier:
    04.02.2019
    Themen:
    4
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    1,264
    Punkte für Erfolge:
    1,390
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    63 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    17,7 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Und wie!!!!
     
    #7
    adrian61 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dan startet und will was GROßES erschaffen :) Einsteiger und Neuankömmlinge 27 Juli 2019
30er mit dünnem Penis startet den zweiten Versuch :D Einsteiger und Neuankömmlinge 22 Apr. 2019
Improver startet Einsteiger und Neuankömmlinge 25 Jan. 2019
Der Hoffnungsvolle startet! Hallo ihr Lieben :) Einsteiger und Neuankömmlinge 8 Juni 2018
DeMu startet durch Einsteiger und Neuankömmlinge 23 Jan. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden