TheNotorious-500 Days Lifechallenge

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von TheNotorious, 22 Apr. 2016.

  1. TheNotorious

    TheNotorious PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    22.04.2016
    Zuletzt hier:
    09.05.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    13,9 cm
    BPFSL:
    15,1 cm
    EG (Base):
    12,8 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Heute ging es dann also los
    Und es stellten sich Probleme ein...
    Die Streiches funktionierten nur 6 Minuten weil der Penis zu steif wurde und auch die jelques wurden nach 7 Minuten eingestellt weil eine vollständige Errektion eintrat.
    Ist das am Anfang normal? Andy ideas was man dagegen tun kann? Hab intensiv an stinkende Socken gedacht, nix genutzt
     
    #21
  2. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    05.04.2020
    Themen:
    43
    Beiträge:
    1,619
    Zustimmungen:
    2,354
    Punkte für Erfolge:
    5,930
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Das Vakuum in der Glocke bringt auch EG.
    Nehme deshalb auch die große Glocke
    und mache etwas Ballooning bevor ich ihn anlege.
     
    #22
  3. Mechanic

    Mechanic PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    01.03.2016
    Zuletzt hier:
    28.03.2020
    Themen:
    3
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1,408
    Punkte für Erfolge:
    1,285
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    193 cm
    Körpergewicht:
    120 Kg
    BPEL:
    16,6 cm
    NBPEL:
    12,3 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    11,8 cm
    EG (Mid):
    10,6 cm
    EG (Top):
    10,9 cm
    Hi @TheNotorious und auch nochmal herzlich willkommen hier ;)

    Zu deinen zwei Problemen kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
    Beim Stretchen unbedingt iwie ablenken, Fernseher laufen lassen, Musik hören oder oder, desweiteren trage ich dabei Latex-putz Handschuhe welche durch das "unechte Hautgefühl" auch gegen ne Erektion helfen. Ich persönlich mache alle 5 Minuten mal n bisschen pause bevor ich den nächsten Stretch ansetze. Der Rest kommt dann mit der Zeit.
    Beim Jelqen Flaut die Erektion bei mir nach 7-8minuten eher ein wenig ab sodass ich ihn wieder "hochwichsen" muss. Bei zu starker Erektion sonst einfach weniger stark jelqen oder kurz nen Moment in die Glotze oder das Handy schauen.

    Hoffe ich konnte dir helfen :)

    LG Mechanic :cool:
     
    #23
  4. TheNotorious

    TheNotorious PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    22.04.2016
    Zuletzt hier:
    09.05.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    13,9 cm
    BPFSL:
    15,1 cm
    EG (Base):
    12,8 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Danke für die Tipps!!!!
    Ich fange heute an mit 11 Minuten Jelquen und stretchen. Das Errektionsproblem bei den den jelques ist immer noch latent vorhanden.

    Ausserdem fällt mir auf wie ungenau ich gemessen habe, ich hab ständig andere Ergebnisse...

    Ansonsten fühl ich mich gut und mein Schwanz bekommt langsam Adern :D
     
    #24
    Cremaster gefällt das.
  5. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    05.04.2020
    Themen:
    43
    Beiträge:
    1,619
    Zustimmungen:
    2,354
    Punkte für Erfolge:
    5,930
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    TheNoitorius:

    Machs einfach so:

    Mache erst mal schön Ballooning
    so 20-30 Minuten.

    Dann wenn die Erektion passt, dann mid. Jelgs.

    Und wenn sie nicht passt, dann machst du 10-15 Minuten
    kegeln.

    Du musst einfach flexibel sein.

    Probiere es aus, es wird dir gut tun.

    Grüße. :bier:
     
    #25
    TheNotorious gefällt das.
  6. TheNotorious

    TheNotorious PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    22.04.2016
    Zuletzt hier:
    09.05.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    32
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    13,9 cm
    BPFSL:
    15,1 cm
    EG (Base):
    12,8 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Jups,
    Danke für Deine Tipps.
    Jelquen, stretchen und kegeln hat heut wunderbar geklappt!!!
    Ballooning musste ausfallen weil ich nie richtig in Stimmung gekommen bin und bei 60% EQ war, da machts dann einfach keinen Bock.

    Ich hab mal mit der Freundin die Tage ausprobiert einfach zu vögeloonen, heisst vögeln und nicht kommen nach dem Training. Das ging dann ne Stunde und ich muss sagen ich war begeistert, blöd ist halt dass man nicht kommt aber ab und zu werd ich das wiederholen
     
    #26
    Little und Cremaster gefällt das.
  7. Loverboy

    Loverboy PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    05.04.2020
    Themen:
    43
    Beiträge:
    1,619
    Zustimmungen:
    2,354
    Punkte für Erfolge:
    5,930
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    14,0 cm
    Nie vor dem Sex trainieren, außer Ballooning.
    Weil dann der Körper geschwächt ist.
    Zur Erektionsstärkung kann man einen Cockring
    drauf machen.
     
    #27
  8. Cremaster

    Cremaster Gelöschter Benutzer

    @TheNotorious ,
    Vögeloonen....:D:D:D
    Hast du sie in Kenntnis darüber gesetzt, daß du sie zum Vögeloonen "mißbrauchst"?
    Ich meine wenn, dann weiß sie über PE Bescheid, und hat sich völlig uneigennützig zur Verfügung gestellt....;)
    Wenn dem so ist, habe ich hier noch einen Tip: Bring ihr das Jelqen bei!
    Bin hier im Forum auf die Idee gebracht worden....das ist der Hammer...:drool:
    Meine belladonna steht da voll drauf - endet zwar meistens mit Edging oder wird als Vorspiel "benutzt":D, aber es ist mehr als empfehlenswert!!!
    Ich bin einfach zu schwach....:rolleyes:, habe mich aber gebessert: Während meines Jelq-Fokus-Programmes habe ich des öfteren ohne Absahnen 10 min Highest-EQ:)D)-Fremdjelqing "geschafft":happy:. Meiner Süßen macht´s einfach Spaß, und sie kann es besser als ich!
    Wenn du so willensstark bist, hier ein "Trainingstip";):
    -"Fremdjelqen"
    -Vögeloonen
    Wenn du das ohne Absahnen hinkriegst, ist das durchaus als Training zu bezeichnen.
    Kann man schon mal zwischendurch in die "Alltagsroutine" einbauen.
    Viel Spaß!;)
    Und viel Erfolg beim Training!
    Bless,
    Cremaster
     
    #28
    Pacman, TheNotorious und Little gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden