• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

The Dartys Real Time (1 Betrachter)

Hallöchen.
Nun ist es schon eine Woche her, das ich den Alkohol weggelassen habe.:happy_ani:
Und mir geht es gut.:juggle:
Habe auch alle anderen Sups und Vitamine weggelassen. Nur die ASS100 für`s Herz nehme ich noch.:thumbsup3:

Momentanes Gewicht: 95,5 Kg:(
BPEL 190..........:)
EG 170..........:D
Blutdruck 147/89 P. 74...:facepalm2:
Sport läuft mäßig an.....:bb03:

darty:teufel_zwinker1:
 
Danke für dein Feedback.
Ich bin noch im Aufbau, in meinem alter, LOL.

Heute war ich im Stadtpark, da gibt es so ein paar Turngeräte.
u.a. kann man sich an den Unterarmen aufstützen und die Beine nach oben bringen. Stehen in jedem GYM die Dinger, für Bauchmuskeln, Beine.
Ich habe ein bisserl die Knie angezogen, etwas die Beine hoch.fertg.
Da kam einer, so ein älterer gutaussehender , schlanker Grufti. stützt die Arme ab und schwingt die Beine bis zum Kopf hoch, 10 x
Ich sag, gut für ihr alter. ja sagt er, es geht noch, bin jetzt 85 Jahre alt.

Also egal was du in deinem Leben machst, es kommt immer so ein Depp, der besser ist.

Freitag hole ich die Hausperle wieder aus der Klinik ab. Dann hat sichs wieder mit Strohwitwer.

Aber egal, ich bleibe bei meinem Konzept.

Kein Alko, vernünftiger essen und dann auch wieder GYM.

Grüße...darty
die nachfolgende Grafik bitte anklicken.
 

Anhänge

  • nellie.gif
    nellie.gif
    27.7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen:
95,8 Kg
ganz schöne Schwankungen.
Ich muß dringend ein Ausdauertraining beginnen, und zwar mit Focus auf Beständigkeit.
4x die Woche muß wohl sein.
An sonsten darf ich nur noch Hasenfutter fressen, wie die Rammler im Stall.
Nur so viel wie die rammeln, kann ja kein Mensch. Aber dann würden wir mit Sicherheit auch abnehmen.

darty
 
heute morgen: 96,7 Kg
163/97 P. 66
Wenn ich jedoch an meinen Bauch runter gucke, sehe ich meine Keule besser.
Also Zunehmen und Bauchumfang verlieren kommt mir seltsam vor und soviel habe ich auch nicht in der letzten Woche gegaint.
mit anderen Worten, ich muß neue Bilder machen und meinen Bauchumfang mit messen.

Neue Woche,keinen Alko, hoffentlich.
Dafür mehr Sport, hoffentlich.
Gehe noch mal ins Bett, vielleicht schlafen,vielleicht auch pumpen.
bis denne

darty
 
Heute morgen
Blutdruck 142/88 Puls 66
Gewicht 95,5 Kg
PE...letzte Woche ca 5 Stunden Pumpen, etwas KH Stretches, Ballooning 3 Stunden, wenig Kegeln

Noch immer Alkofrei. wird langsam zum Normalzustand.:happy_ani::ruelps:nur alkofrei
Nächste Woche, Sportanfang, aber langsam.:bb05:

Grüße darty
 
Scheiße, das mit dem Sport klappt nicht so richtig.
Komme nicht in die Pötte.
Daher auch das Gewicht. Immer noch 95,8 Kg.
Blutdruck 131/81

darty
 
Kurz und knapp.
Immer noch kein Alko.
Gewicht steht auf 94,8 kg
Blutdruck zu hoch
Faste immer noch. 8 St. essen, 16 St. fasten.

Noch immer schaue ich nach den schönen Whiskey, gehe dann schnell vorbei.
Manchmal frage ich mich, was wäre, wenn ich jetzt ne Pulle roten hole und leer mache.
Wer einmal, so wie ich jetzt, den Alko weggelassen hat, kann das doch sicher noch mal, oder?

Ich glaube, ich hole lieber die Cialis; Rezept habe ich schon.

Werde berichten.

darty
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten