Palle
PEC-Legende
- Themen
- 30
- Reaktionen
- 13,764
- PE-Aktivität
- 14 Jahre
- PE-Startjahr
- 2003
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 92 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Base)
- 18,0 cm
- EG (Mid)
- 17,0 cm
- EG (Top)
- 17,0 cm
darty life
Hier kommt von mir etwas neues.
Etwas neues auch in der Forumswelt. Zumindest hier im PEC.
Ich fange jetzt an zu posten, und schreibe immer direkt, was ich gerade mache. Was mir gelingt und was nicht.
Ob ich traurig bin oder lustig, ob ich nüchtern bin, oder ob ich den Druck der Welt nicht aushalte und mir einen in den Kopp kippe.
Ich lasse ja nicht die ganze Welt teilhaben, sondern nur unseren erhabenen Kreis der Zipfelzieher.
Vielleicht ist das für den ein und anderen zu viel.
Egal, ich habe mein Leben nicht vor mir, sondern hinter mir. Nun ja, den großteil.
Und vielleicht ist das ja für den ein und anderen etwas neues, von so einem Grufti mal etwas ehrliches zu hören.
Ach ja, es ist nicht nur für euch neu, auch für mich. Ich habe so etwas auch noch nie gemacht, und weiß nicht, wie das enden wird.
Zur Vorgeschichte:
Meine alte ist in der Klinik, vielleicht 10 Tage, vielleicht 14, keine Ahnung, ich bin also Strohwitwer.
Habe seid 3 Wochen kein PE mehr gemacht.
Verletzungsbedingt.Kleine Entzündung unter der Basis. Ist vielleicht vorbei, werde das in diesem Thread testen, wenn ich pumpe.
Aber jetzt erst mal prost. Es ist viel zu trocken hier am PC.
Natürlich kann ich die Zeit nicht anhalten, also muß ich immer wieder neu posten. Auf Fragen eingehen,
usw, usw.
Ich habe das Fernsehen auf RTL Radio gestellt.
Damit ich nicht abgelenkt werde. Aber es war ein Trugschluss, die bringen genau die Musik aus meiner wilden Zeit. Eben hat Jony Logan , oder wie der heißt, müßt ihr Buck Ball fragen, der berichtigt mich immer, und kennt sich aus, im englischen, und solchen Sachen. Tut aber an der Grundsubstanz der Situation nichts ändern.
Ich denke die meisten verstehen mich, und verzeihen mir meine Fehler.
Moment, ich muß nachschenken.
Wie bitte, ob ich Alko bin. nein, natürlich nicht, welche Spasti behauptet denn sowas.LOL.
.....................................
Seht ihr, das nenn ich life.
Ich habe nachgeschenkt. EDITION H CUVEÈ EXKLUSIV 2012 BADEN 13 % Vol. ca 10 €
Wie bitte, der ist doch viel zu teuer. Da habt ihr recht.
Aber im Moment ist mir das scheiß egal, prost.
Aber vielleicht denke ich auch, das ihr mir das Wert sein.
Was laberst du da für eine Scheiße, von Honig ums Maul, ich spreche von Rotwein .LOL.
Eben habe ich meine Wäsche draußen aufgehängt, werde sie bestimmt vergessen, und erst morgen früh reinholen. EGAL
Habe auch meinen tiefgekühlten Fisch in eine Auflaufform gegeben, mit etwas Wasser, den Backofen auf,
Moment: Auf 100 Grad eingestellt.
Wenn ich das vergesse. NICHT EGAL, habe aber Feuermelder oben in der Decke.
Prost.
Die Flasche ist leer, ich hole mir eine neue, im Penny markt.
Mit dem Benz oder mit Haribo.?
OK, mit Haribo, dann habe ich meinen Sportteil für heute auch gemacht.
Bis gleich Jungs.
darty
Hier kommt von mir etwas neues.
Etwas neues auch in der Forumswelt. Zumindest hier im PEC.
Ich fange jetzt an zu posten, und schreibe immer direkt, was ich gerade mache. Was mir gelingt und was nicht.
Ob ich traurig bin oder lustig, ob ich nüchtern bin, oder ob ich den Druck der Welt nicht aushalte und mir einen in den Kopp kippe.
Ich lasse ja nicht die ganze Welt teilhaben, sondern nur unseren erhabenen Kreis der Zipfelzieher.
Vielleicht ist das für den ein und anderen zu viel.
Egal, ich habe mein Leben nicht vor mir, sondern hinter mir. Nun ja, den großteil.
Und vielleicht ist das ja für den ein und anderen etwas neues, von so einem Grufti mal etwas ehrliches zu hören.
Ach ja, es ist nicht nur für euch neu, auch für mich. Ich habe so etwas auch noch nie gemacht, und weiß nicht, wie das enden wird.
Zur Vorgeschichte:
Meine alte ist in der Klinik, vielleicht 10 Tage, vielleicht 14, keine Ahnung, ich bin also Strohwitwer.
Habe seid 3 Wochen kein PE mehr gemacht.
Verletzungsbedingt.Kleine Entzündung unter der Basis. Ist vielleicht vorbei, werde das in diesem Thread testen, wenn ich pumpe.
Aber jetzt erst mal prost. Es ist viel zu trocken hier am PC.
Natürlich kann ich die Zeit nicht anhalten, also muß ich immer wieder neu posten. Auf Fragen eingehen,
usw, usw.
Ich habe das Fernsehen auf RTL Radio gestellt.
Damit ich nicht abgelenkt werde. Aber es war ein Trugschluss, die bringen genau die Musik aus meiner wilden Zeit. Eben hat Jony Logan , oder wie der heißt, müßt ihr Buck Ball fragen, der berichtigt mich immer, und kennt sich aus, im englischen, und solchen Sachen. Tut aber an der Grundsubstanz der Situation nichts ändern.
Ich denke die meisten verstehen mich, und verzeihen mir meine Fehler.
Moment, ich muß nachschenken.
Wie bitte, ob ich Alko bin. nein, natürlich nicht, welche Spasti behauptet denn sowas.LOL.
.....................................
Seht ihr, das nenn ich life.
Ich habe nachgeschenkt. EDITION H CUVEÈ EXKLUSIV 2012 BADEN 13 % Vol. ca 10 €
Wie bitte, der ist doch viel zu teuer. Da habt ihr recht.
Aber im Moment ist mir das scheiß egal, prost.
Aber vielleicht denke ich auch, das ihr mir das Wert sein.
Was laberst du da für eine Scheiße, von Honig ums Maul, ich spreche von Rotwein .LOL.
Eben habe ich meine Wäsche draußen aufgehängt, werde sie bestimmt vergessen, und erst morgen früh reinholen. EGAL
Habe auch meinen tiefgekühlten Fisch in eine Auflaufform gegeben, mit etwas Wasser, den Backofen auf,
Moment: Auf 100 Grad eingestellt.
Wenn ich das vergesse. NICHT EGAL, habe aber Feuermelder oben in der Decke.
Prost.
Die Flasche ist leer, ich hole mir eine neue, im Penny markt.
Mit dem Benz oder mit Haribo.?
OK, mit Haribo, dann habe ich meinen Sportteil für heute auch gemacht.
Bis gleich Jungs.
darty