• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Testosteron-Mangel (1 Betrachter)

@ Konstanz:

Von welchen Drogen sprechen wir hier? Amphetamine? Und auf welcher Droge fand das traumatische Erlebnis statt? LSD? Oder ein Research Chemical?
 
Wenn der Arzt feststellen sollte, dass ich nicht an Hypogonadismu erkrankt bin und der Testowert im normalen unteren Bereich liegt, hast da einige Tipps oder supplements die ich auf den freien Markt finden kann, die den Wert in den normalen guten Bereich bringen könnten?!?
Über Maca wird gesagt, dass das Testosteron steigernt sein soll. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann führst du mit dem Zeug deinem Körper kein Testo zu, sondern es steigert lediglich die Testoproduktion. Ich habe das Zeug auch eine ganze Weile genommen, kann aber leider nicht bestätigen, ob es was gebracht hat, da ich keine Blutwerte zum Vergleich hatte. Was ich aber auf jeden Fall bemerkt habe ist, dass die Libido fast explodiert ist.

Kratftsport und auch Intervallfasten beeinflussen die Hormonproduktion positiv. Im Internet gibt es viele Seiten, die auf Testosteigerung eingehen. Hier ist noch ein link zu YouTube, da sind Urologen die auch etwas zu Testo sagen, sehr interessant.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten