• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Medikamente sind keine Smarties, die man an jedem Kiosk und vor allen Dingen nicht im Internet kaufen sollte.
Gerade bei Medikamenten gegen die ED boomt der Schwarzmarkt und die dubiosen Verkaufspraktiken im Internet. Warum?
Weils ein unangenehmes Thema ist. Da geht man nicht zum Arzt, sondern ins Internet - falsch.

Du weißt nicht, was in diesen seltsamen Medikamenten aus einem online Shop drin ist.
Die Arzneimittel unterliegen nicht umsonst der Verschreibungspflicht.
Jedes Medikament bringt pharmakologische und Toxikologisches Wirkungen mit sich und sollten niemals ohne ärztlichen Rat eingenommen werden.

Und noch eins zum Ende.
Haben wir Kopfweh, greifen wir zur Schmerztablette. Aber in gewissen Indikationen spielt auch gaaaaanz viel der Kopf mit rein.
Wie wäre es mit Meditation etc.pp. und sich mit dem zugrundeliegenden Problem zu beschäftigen und nicht „nur“ das Symptom.
 
Mensch Junge, du bist 19 Jahre alt! Das Problem des Zufrühkommens hatte ich in deinem Alter auch! Du brauchst doch keine Medikamente! Du schreibst es gibt einen Blowjob zum Auftakt.Das ist doch super! Was meinst du wieviele Jungs davon träumen uns sich wünschen ihre Freundin würde ihnen einen blasen....Genieße es ,danach kannst du länger und in der 3.Runde noch länger....ist doch alles OK!
 
Er hatte den Thread ja Mitte Januar erstellt und sein Urlaub ist damit mit oder ohne dem Zeug längst vorbei.

Als ich Anfang 20 war habe ich aus purer Neugierde mal eine Viagra (keine Ahnung mehr wieviel mg) genommen. Die hatte ich von meinem Bruder geschenkt bekommen. Ich konnte quasi die ganze Nacht durch vögeln. ABER: Ich hatte dann immer noch einen Ständer, hatte echt schon Angst, ich muss ins Krankenhaus wegen einer Dauererektion (Priapismus). Letztlich ging die Erektion dann doch noch weg, allerdings tat mir mein Schwanz dann noch 3 Tage lang weh. Einmal nie wieder (jedenfalls wenn es nicht sein muss).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten