• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

sunnysunny´s Log (1 Betrachter)

Neues Programm. BPEL Fokus
5/2

10 Minuten Stretches in alle Richtungen
5 Min Kegels mit ADS
10 Min Pumpen 3,5 inHG
10 Min Jelq Mid/High EQ
10 Min Pumpen 3,5 inHG
10 Min Jelq Mid/High EQ
 
Letzte Woche Neues Programm. BPEL Fokus
5/2

10 Minuten Stretches in alle Richtungen
5 Min Kegels mit ADS
10 Min Pumpen 3,5 inHG
10 Min Jelq Mid/High EQ
10 Min Pumpen 3,5 inHG
10 Min Jelq Mid/High EQ
 
Auch von mir alles Gute :bier:
 
10 Minuten Stretches in alle Richtungen
5 Min Kegels mit ADS
10 Min Pumpen
10 Min Jelq Low/Mid EQ
10 Min Pumpen
10 Min Jelq Low/Mid EQ
 
Also bei mir blutet es beim Jelqen jedes Mal inzwischen. Immer 1-2 Tropfen.. Manchmal weniger..
Woran kann das liegen? Jelq ich zu hart? Wie jelqt ihr?
 
Also bei mir blutet es beim Jelqen jedes Mal inzwischen. Immer 1-2 Tropfen.. Manchmal weniger..
Woran kann das liegen? Jelq ich zu hart? Wie jelqt ihr?
wie muss man sich das vorstellen? kommen Blutstropfen aus dem Eichelschlitz oder hast Du eine offene Stelle am Penis?

Du machst das doch immerhin schon mehr als zwei Jahre ... Deine Technik sollte also erprobt sein?!
 
Also bei mir blutet es beim Jelqen jedes Mal inzwischen. Immer 1-2 Tropfen.. Manchmal weniger..
Woran kann das liegen? Jelq ich zu hart? Wie jelqt ihr?
wie muss man sich das vorstellen? kommen Blutstropfen aus dem Eichelschlitz oder hast Du eine offene Stelle am Penis?

Du machst das doch immerhin schon mehr als zwei Jahre ... Deine Technik sollte also erprobt sein?!

Aus dem Eichelschlitz. Ja also was soll ich sagen.. Ich dachte aus sie wäre erprobt.
Habe jetzt auch lange nicht mehr jelqs gemacht da ich nur auf BPFSL trainiert habe..
 
wie muss man sich das vorstellen? kommen Blutstropfen aus dem Eichelschlitz oder hast Du eine offene Stelle am Penis?

Du machst das doch immerhin schon mehr als zwei Jahre ... Deine Technik sollte also erprobt sein?!

Aus dem Eichelschlitz. Ja also was soll ich sagen.. Ich dachte aus sie wäre erprobt.
Habe jetzt auch lange nicht mehr jelqs gemacht da ich nur auf BPFSL trainiert habe..
ich würde Dir raten, mal eine Woche Pause zu machen - wahrscheinlich hast Du nur eine kleine Verletzung, die von selbst wieder ausheilt. (Mir ist mal eine Ader geplatzt und so richtig viel Blut aus dem Schlitz gekommen. Bei einer ärztlichen Untersuchung konnte aber auch nichts weiter fest gestellt werden.)
Wenn Du nach einer Woche wieder jelqst und das selbe passiert, würde ich Dir aber doch einen Gang zum Urologen/Andrologen empfehlen
 
Vllt. hast du dir die Harnröhre eingerissen. Ich hatte das mal - keine Ahnung wodurch - und da kam beim Vögeln oder zu hartem Wichsen auch ab und an mal etwas Blut aus dem Eichelschlitz. Hat ein Monat gedauert bis es weg war. Ich würd pausieren und zum Arzt.
 
Nach langer Pause wieder da:

Jelqs 20min
Stretchen 20min
Balooning 20min

Langsam wieder reinkommen.

LG an alle
 
Hey,

Willkommen zurück, obwohl ich zu deiner ersten aktiven Phase noch gar nicht hier war!

Finde es spannend, wenn jemand wiederkehrt, der schon eine PE Karriere hinter sich hat.

Interessant finde ich, ob du deine Zuwächse hast halten können und wie du das gemacht hast (Stichwort: Erhaltungstraining).

Magst du uns dazu etwas schreiben? Wie lange hast du damals trainiert? Wie fielen deine Gains aus? Wie hat du sie erhalten oder wie viel hast du wieder verloren und warum?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Grüße, Kolben
 
Hi, gerne doch..

Falls jemand von euch mal im Stuttgarter Raum ist und ein Hotel Göppingen such, das ist von einem kumpel schaut doch bitte dort vorbei.
Danke

Gains waren definitiv da, leider habe ich aber Probleme bekommen, da nach einem harten Jelq Training oder Stretch iwie die Standfähigkeit nachgelassen hat.. Irgendwie wie nach einem harten Fitnesstraining man einfach geschwächt ist..
Außerdem habe ich einfach nicht mehr genügend Zeit gehabt. Ich möchte mich zukünftig weniger auf gains konzentrieren sondern lieber Härte zulegen und Standfestigkeit. Also eher Richtung Balooning.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten