• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Suche Erfahrungsberichte für Hands-Free Masturbatoren (1 Betrachter)

Hi,Du musst vom Admin für das "Steif-Album" freigeschltet werden!
Nicht vom Admin....

 
Ja sehe ich auch so. Aber leider stehen "fremde Hände" gerade trotz Partnerschaft nicht zur Verfügung und die eigenen Hände verschaffen mir nicht den "Kick", den ich suche. Ich kann/will auch nicht 150€ pro Woche oder 14tägig in eine erotische Massage stecken. Und gänzlich verzichten mag ich auch nicht. Also muss eine akzeptable Ersatzlösung her...
Naja mal schauen, ob und was es wird. Falls ich mir irgendein Teil zulege, dass mir einen Slow-Handjob verschafft, würde ich auf Wunsch berichten.
Wie wäre es mit der Kronengriff Massage?? Könnte Deine Bekanne einmal ausprobieren.

Kronengriff; manuelle Stimulation des Penis durch senkrechtes Aufsetzen aller fünf Fingerspitzen um die Eichel und sanftes Drücken der "Krone" der Schöpfung und Schieben der Vorhaut von oben nach unten
Der Begriff und die Technik war früher unter erfahrenen Huren in Westdeutschland bekannt, scheint jedoch mittlerweile fast ausgestorben und vergessen, obwohl er der Belebung dient; der Kronengriff ist also eine sw-typische Technik der Fremd- und nicht der Selbstbefriedigung, aber für die generelle Autoerotik sicherlich empfehlenswerte Stimulanz

Anmerkung:
Je nach Druck und dabei angenehmen,leichzeitigen auf und ab aller schwanzumfassenden Finger fühlt es sich an,als wärre der Schwanz in eine enge Vagina eingeführt. Nicht überraschend also,dass Liebesdienerinnen damals diese Grifftechnik häufig praktiziert haben
Gekonnt angewandt,führt dieser Massagegriff 100% zum unweigerlichen Spritzgenuss mit grossen Erfolgsfaktor.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hengst67 : sehr geile Technik,hab ich auch schon oft genutzt.
Kommt dem Gefühl einer engen Vagina schon nah🤗👍😉
 
Falls ich mir irgendein Teil zulege, dass mir einen Slow-Handjob verschafft, würde ich auf Wunsch berichten.

Ich bitte darum ;)
Das ist bestimt für Viele hier von Interesse. Für mich immer, egal wie der Sex in der Partnerschaft gerade läuft ist so ein schönes Gerät doch eine immer willkommene Abwechslung. Leider ist da eine Menge Schrott auf dem Markt, ich habe auch schon einige Modelle gehabt und begeistern konnte mich nichts. Deswegen bin ich jetzt sehr zurückhaltend beim Bestellen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten