• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Suche Ballstretcher (1 Betrachter)

RAPHSTE

PEC-Kundiger
Registriert
16.04.2020
Themen
12
Beiträge
56
Reaktionen
2,433
Punkte
397
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
100 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
12,0 cm
EG (Base)
12,2 cm
EG (Mid)
11,9 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo PE Freunde,

Ich möchte mit der Hodendehnung wieder beginnen und suche daher einen Ballstretcher der auch im Alltag angenehm zu tragen ist.
Aktuelle besitze ich zwei aus Metall aber die kann ich in der Arbeit nicht tragen, die sind viel zu unbequem.

vielleicht hat wer Erfahrungen mit guten Ballstretchern und kann mir was empfehlen.

danke
Raphael
 
Silikonballstretcher gibt es in unterschiedlichen Stärken. Die haben nicht so viel Gewicht, aber strecken eben.
 
Trage zZ auch Siliconringe, ich finde die besser als aus Metall.Sie sind superleicht anzulegen.
 
Der Oxballs Silikon Ballstretcher „Squeeze“ ist angenehm zu tragen. Ansonsten aber auch Einzelne schmale Silikonringe. Oder eine Lederband mit Knöpfen. Für das Band und die schmalen Ringe braucht man auch kein Gleitmittel zum anziehen etc
 
Hallo @RAPHSTE
die beiden sind gut zu Dehnung:


Das besondere an dem sind die zwei Tragemöglichkeiten:
- Die Hoden werden nach hinten gedrückt. Ziemlich unauffällig.
- oder (drehen um 180° vor dem Anziehen) die Hoden werden nach vorne gedrückt. Sehr auffällig.
VG
Also ich finde die Art der Stretcher nicht zielführend. Für eine Hodendehnung sollte vorne und hinten die gleiche Breite sein. Die schmale Seite bewirkt nichts. Es ist nur ein Gimmick wenn man den Schwanz und die Eier pushen will...
 
Am besten sind die Magnet-Einviertel-Strecker von Amazon.
Innendurchmesser 33 oder 35 mm.
Schnell und leicht anzubringen.
Kosten ca. 13 Euro.
lg.
 
Hallo PE Freunde,

Ich möchte mit der Hodendehnung wieder beginnen und suche daher einen Ballstretcher der auch im Alltag angenehm zu tragen ist.
Aktuelle besitze ich zwei aus Metall aber die kann ich in der Arbeit nicht tragen, die sind viel zu unbequem.

vielleicht hat wer Erfahrungen mit guten Ballstretchern und kann mir was empfehlen.

danke
Raphael
Medium 24647 anzeigenIch hab auf Arbeit den zweiten von links dran, ist auch bei engen Hosen gut tragbar
 
Ich habe einen in Verkauf, schau im Verkauf nach. Marke Rebell
 
Ich kann dir die Ballstretcher von Oxballs empfehlen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten