• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stretching - mal etwas anders (1 Betrachter)

Ich möchte mal eine lustige Stretching-Übung für die etwas Längeren unter uns vorstellen:

Man legt oder setzt sich gemütlich hin und stretcht seinen Penis ganz normal.
Dann zieht man den Penis in Richtung Kopf, während man seinen Kopf in Richtung Penis bewegt.
Und dann berührt man seine Eichel mit der Zunge oder den Lippen (oder nimmt sie ganz in den Mund, wenn man es möglich ist und/oder man es mag).

Diese Übung trainiert nicht nur den Penis, sondern auch die Bauchmuskeln und die Gelenkigkeit.
Auf jeden Fall ist es lustig.

Viel Spass.
Hahahha..
Für die Erfahreneren unter uns :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha, das probier ich lieber nicht aus. ich könnte höchstens vorher schon den Notarzt rufen und den Haustürschlüssel stecken lassen. Ansonsten würde ich bis heute nachmittag zusammengefaltet auf dem Boden liegen. Und ich krieg ja irgendwann hunger..

nee, mal im Ernst. Selbst wenn er 10cm länger wäre, würde ich da nicht hinkommen. Keine ahnung wieviel da fehlt, aber geschätzt bestimmt 15-20cm. aber es ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich kenne welche, die sind von natur aus wahnsinnig gelenkig. ich gehöre leider nicht dazu.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten