• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stretching - mal etwas anders (2 Betrachter)

Das wäre mal ein interessanter Thread. Ob die Leute sich selbst einen blasen würde, wenn sie könnten. Ich würde es sicherlich wenigstens mal ausprobieren. Auf einmal gefällt mir das so, dass ich für den Rest meines Lebens mit nem krummen Rücken rumlaufen müsste :hammer2:
jede Wette, dass DAS fast jeder Mann schon versucht hat

Ich würde da nie im Leben hinkommen. Selbst mit nem 30 cm Prügel ^^
 
Ja, das kriege ich auch locker hin. Aber eben nicht mit dem Mund zum Schritt ^^
 
ich kann meinem gerade noch eine Kusshand zu werfen schade eigentlich ... ich bin angeblich ein perfekter Bläser und komme gar nicht dazu dieses Gerücht zu bestätigen

Aber Du hast gute Voraussetzungen, weil Du dünn und gelenkig bist. Du kannst die o.g. Übung ja in Dein Trainingsprogramm aufnehmen.
Dann wirst Du früher oder später wissen, ob an dem Gerücht was dran ist, hahaha.
 
ich kann meinem gerade noch eine Kusshand zu werfen schade eigentlich ... ich bin angeblich ein perfekter Bläser und komme gar nicht dazu dieses Gerücht zu bestätigen

Aber Du hast gute Voraussetzungen, weil Du dünn und gelenkig bist. Du kannst die o.g. Übung ja in Dein Trainingsprogramm aufnehmen.
Dann wirst Du früher oder später wissen, ob an dem Gerücht was dran ist, hahaha.
vielleicht mach ich doch Yoga dazu
 
Also ich kann meinen Penis mit den Lippen berühren bzw die ersten 1-2cm in den Mund nehmen. Das hat zwar mit Autofellation noch nicht so viel zu tun, aber ich habe den Verdacht, dass es damit das selbe Problem gibt wie wenn man sich selber kitzeln will. Ist nicht das gleiche wie wenn das jemand anderes macht...
 
Ja hab ich auch gemacht, und mir glatt in das Gesicht gespritzt.
Allerdings nicht so wie auf der Zeichnung.
Man muß sich nach hinten einrollen, um den Kopf ganz nach vorn auf die Brust drücken.
Das man beweglich sein muß, keine Frage.
Schwierig ist der Zeitpunkt, wenn du geil wirst beim blasen, da man sich da automatisch strecken will.
Ich habe meinen Nyllenkopf ganz in den Mund bekommen.
Und es ist angenehmer wie gedacht.
Allerdings am ende, der Mühe nicht Wert. Weil es zu anstrengend ist.
Mit entspanntes abspritzen hat das nichts zu tun.
Aber es ging damals um eine Wette: wer kann sich selber einen blasen.

Grüße...Palle
 
Also ich kann meinen Penis mit den Lippen berühren bzw die ersten 1-2cm in den Mund nehmen. Das hat zwar mit Autofellation noch nicht so viel zu tun, aber ich habe den Verdacht, dass es damit das selbe Problem gibt wie wenn man sich selber kitzeln will. Ist nicht das gleiche wie wenn das jemand anderes macht...
JEIN ... kommt wohl darauf an .. manche Typen spritzen sich gern selbst i9n den Mund ... da ist Autofellatio bestimmt eine geile Option ... für andere ist das gar nichts ... da ist es eben sie "selber kitzeln"

wie ist es für DICH wenn Du an Deiner Eichel leckst?
 
Ich find es halt ganz, aber bei weitem nicht so gut wie wenn das jemand anderes macht. Die unbequeme Haltung hilft halt auch garnicht dabei das entspannt genießen zu wollen. ;)
 
Ich find es halt ganz, aber bei weitem nicht so gut wie wenn das jemand anderes macht. Die unbequeme Haltung hilft halt auch garnicht dabei das entspannt genießen zu wollen. ;)
Ich stell mir halt vor, das Geile an Autofellatio ist weniger das Geblasen werden als einfach nur die Tatsache, dass Dein Penis lang genug ist, ihn in den Mund zu nehmen
 
Ja, von der Seite macht es definitiv Laune. Ist halt mehr ein Kunststück.
 
Scheisse komm nicht ran fehlen locker 30cm komm mit dem kopf nichtmal in die naehe des Beckens
 
Geht nur mit Yoga Übungen. Ich habe mich früher so gebogen, das ich praktisch auf dem Kopf lag, dann drückt es den Penis in den Mund.
Mit Penislänge hat das nicht so viel zu tun, allerdings hilft es natürlich.
Zu der Zeit war ich aber auch Ringer, 1,70m und 65 Kg, 17 Jahre alt.


Grüße...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten