Mako
PEC-Fachmann
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 459
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2015
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 74 Kg
- BPEL
- 17,4 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 18,3 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 11,5 cm
Hi Leute
Habe es zwar schon in meinem Log reingeschrieben aber ich denke hier gewinnt es mehr Aufmerksamkeit!
und finde es wichtig das hier anzumerken, damit ich keine Fehler begehe.
Heute war mein 4. Trainingstag. Vorgestern war Pausentag. Gestern lief alles reibungslos
Heute nach korrektem 5-minütigem Aufwärmen begann ich wie üblich mit dem klassischen Stretchen.
Die Übung fällt mir eh schwer weil sich nur schwer Grip aufbauen lässt (hab Latexhandschuhe wie empfohlen)
Ich drücke allerdings wirklich nicht allzu fest zu . Ziehe auch eher mit moderatem Druck.
Nach 3 Minuten etwa hatte ich ein komisches Gefühl leicht über der Base (würde es als kribbeln betrachten)
Ich habe das Stretchen dann unterbrochen und ich habe irgendwie keine Erektion erreicht
fühlte sich an als würde kein Blut einfliessen wollen.
Nach 10min gings dann wieder zum Glück. War aber schon merkwürdig.
Schmerzen übrigens keineswegs gehabt.
Kann jetzt natürlich sein dass ich mich da wie Weichei anstelle
aber ich dachte bevor mir was
passiert oder eben meinem besten Stück frag ich mal nach ob sowas denn normal ist?
Hab danach trotzdem gejelqt 12min , dass hat wieder gut getan um ehrlich zu sein
Ballooning ging auch wunderbar.
Und wie gesagt Schmerzen waren nicht im Spiel!
Freue mich über jede Antwort.
LG Mako
Habe es zwar schon in meinem Log reingeschrieben aber ich denke hier gewinnt es mehr Aufmerksamkeit!
und finde es wichtig das hier anzumerken, damit ich keine Fehler begehe.
Heute war mein 4. Trainingstag. Vorgestern war Pausentag. Gestern lief alles reibungslos
Heute nach korrektem 5-minütigem Aufwärmen begann ich wie üblich mit dem klassischen Stretchen.
Die Übung fällt mir eh schwer weil sich nur schwer Grip aufbauen lässt (hab Latexhandschuhe wie empfohlen)
Ich drücke allerdings wirklich nicht allzu fest zu . Ziehe auch eher mit moderatem Druck.
Nach 3 Minuten etwa hatte ich ein komisches Gefühl leicht über der Base (würde es als kribbeln betrachten)
Ich habe das Stretchen dann unterbrochen und ich habe irgendwie keine Erektion erreicht
fühlte sich an als würde kein Blut einfliessen wollen.
Nach 10min gings dann wieder zum Glück. War aber schon merkwürdig.
Schmerzen übrigens keineswegs gehabt.
Kann jetzt natürlich sein dass ich mich da wie Weichei anstelle
passiert oder eben meinem besten Stück frag ich mal nach ob sowas denn normal ist?
Hab danach trotzdem gejelqt 12min , dass hat wieder gut getan um ehrlich zu sein
Ballooning ging auch wunderbar.
Und wie gesagt Schmerzen waren nicht im Spiel!
Freue mich über jede Antwort.
LG Mako