• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stretcher ähnlich Phallosan (1 Betrachter)

Also ohne jetzt was zur qualität des Gerätes zu sagen, für mich sieht es nach einem Sammelsurium diverser sexshop und Baumarktutensilien aus.
 
Hallo,
Liegt gerade an.
Hab auch phallo und penimaster, also kann vergleichen.
Gib zu, ist schon recht homemade extender, aber gute ansätze. Durch den schwamm im inneren ist die spitze gepolstert, man kann ein stärkeres vacuum aufbauen somit mehr zug möglich. Finde den gurt auch besser als phallo. Bin normal gebaut und beim phallo kann ich nicht enger machen. Hier hab ich noch spiel und der zug ist gespannter. Glockengrössen sind phallo sehr ähnlich. Protectorkappe kann man vergessen, aber da nehm ich die vom phallo.
Hanging geht auch ganz gut. Klar hier gibts keine zuganzeige, aber da hab ich genug phallogefühl um es einzustellen.
In der hose besser zu verstecken, da keine pumpe etc. Für mich auch besser da die pumpe und zuganzeige bei mir nah am hüftknochen liegt.
Alles persönliche einschätzung.
 
Das nenne ich Kreativität.
Alle Achtung, da ziehe ich den Hut.
so jemand brauchen wir im PE-Forum.
:thumbsup_winking:
 
Hallo Marco,
da du das Teil zu Hause hast kannst du mal was über die größe sagen.
Es werden da ja vier verschieden Größen angeboten. Und vom Preis her kann man ja nichts sagen.

LG
buddy
 
Aber natürlich.
Es gibt 3 grössen 3,5 3,9 und 4,2 cm innendurchmesser.
Liegt wie immer an, und ich finds immer noch super die pumpe und die zuganzeige los zu sein.
Tiefe ist dem phallosan gleich.
Aber sag es nochmal ist keine fabrikmontage.

Die machette erfüllt fürs erste den zweck, da werde ich zu meinen chinamanchetten zurückkehren wenn die durch ist.

Ich find es lohnt sich schon für die glocke und den hüftgurt.

Wenn noch ne frage ist, gerne stellen.
 
Dank dir erstmal, denke das ich mir so ein Teil zulegen werde.
Preislich ist es ja in Ordnung.

LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten