• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Strecker, Extender und Pumpen - billige Nachbauten (1 Betrachter)

adrian61

PEC-Visionär
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
26
Beiträge
12,710
Reaktionen
152,064
Punkte
29,422
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hey Leute,

auf der Bestellseite wish.com (copy/paste von Amazon) gibt es Nachbauten von diversen PE-Geräten (phallo, bathmate usw) im 10 - 15€ Bereich. Wahrscheinlich sind die Dinger ziemlich filigran und qualitätsarm, reichen aber möglicherweise mal für ein "Kennenlernen" aus
 
Habe mir von ali express mal die bathmate bestellt für 28 top das ding und sehr hochwertig
 
Trage mein billig stangenexpander von Amazon schon seit 2 Jahren.. funktioniert alles wie es soll nur wenn ich mal pinkeln muss in den Zug verringern will damit er kleiner wird, funktioniert das nicht. Also komplett abmachen.. nervig aber für 15 Euro in Ordnung. Hatte auch ein Fake phallosan Forte von wish. Anfangs Top dann würde das Gummi labriger und mein schwanz ist immer rausgerutscht. Ärgerlich weil mit den Strecker hat ich auch ein penispumpen Effekt gehabt, also er war auch schön geschwollen danach.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten