• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Strech only (1 Betrachter)

Bitte mich zu folgendem Thema noch aufzuklären:

Stretchgurte wird man keine Zuwächse im errigiertem Zustand haben?

Hängen musste es dann auch keine Ergebnisse im err.Zustand geben?

Des Weiteren wollte ich wissen, in Indien gibt es ja Stämme die auch nur Dehnen mit sagen wir mal gewichten :) ?


Bei Strechgurte wirst Du sicherlich" kleine " Erfolge auch im erigierten Zustand haben.
Wielange die halten kann ich Dir nicht sagen.
Erwarte aber nicht das was man über verschiedene Anbieter so lesen kann wenn
du Dr. Gockel frägst.
Ich trage den Gurt 5 On/2off.
Nach 2 Tagen Off bzw. wenn ich Ihn nach der Pause anlege merke ich schon deutlich den Rückgang.
 
Des Weiteren wollte ich wissen, in Indien gibt es ja Stämme die auch nur Dehnen mit sagen wir mal gewichten
Stimmt, die haben 30 cm ausgeleierte , reine "BPFSL-Penisse":D, und sind so impotent wie es nur möglich ist.....
Wenn du das als ein erstebenswertes ZIel ansiehtst, dann mal los!;)
Die können extrem krasse Gewichte an ihre Schwänze hängen, aber keine Frau beglücken.......man muß schon Prioritäten setzen.....:hammer2:
Bless,
Cremaster
 
Des Weiteren wollte ich wissen, in Indien gibt es ja Stämme die auch nur Dehnen mit sagen wir mal gewichten
Stimmt, die haben 30 cm ausgeleierte , reine "BPFSL-Penisse":D, und sind so impotent wie es nur möglich ist.....
Wenn du das als ein erstebenswertes ZIel ansiehtst, dann mal los!;)
Die können extrem krasse Gewichte an ihre Schwänze hängen, aber keine Frau beglücken.......man muß schon Prioritäten setzen.....:hammer2:
Bless,
Cremaster


Das stimmt, mir ging es darum das es möglich ist.
Trainiere seit eine Woche Stretch und gestern das erste Mal Jelq. Werde ein Protokoll führen und ab und zu was berichten.
Ich mach erstmal 3 Monate und schau dann weiter :)

Das Jelqen bei 60 -80 % EQ machen? Was ist wenn ich es bei weniger EQ machen werde (40 -60) ist es dann sinnlos?
Habt Ihr mir ein Tipp wie man am besten den BPFSL messen tut? Habe da meine Schwierigkeiten...
Muss das Jelq und Stretch gleich verteilt werden:

z.B 15 min Stretch und 15 min Jelq oder 20/20min,
oder kann ich 30/40 min Stretch und 15/20 min Jelq machen? Muss man da was beachten? Können Nachteile entstehen?
 
Stimmt, die haben 30 cm ausgeleierte , reine "BPFSL-Penisse":D, und sind so impotent wie es nur möglich ist.....
Wenn du das als ein erstebenswertes ZIel ansiehtst, dann mal los!;)
Die können extrem krasse Gewichte an ihre Schwänze hängen, aber keine Frau beglücken.......man muß schon Prioritäten setzen.....:hammer2:
Bless,
Cremaster


Das stimmt, mir ging es darum das es möglich ist.
Trainiere seit eine Woche Stretch und gestern das erste Mal Jelq. Werde ein Protokoll führen und ab und zu was berichten.
Ich mach erstmal 3 Monate und schau dann weiter :)

Das Jelqen bei 60 -80 % EQ machen? Was ist wenn ich es bei weniger EQ machen werde (40 -60) ist es dann sinnlos?
Habt Ihr mir ein Tipp wie man am besten den BPFSL messen tut? Habe da meine Schwierigkeiten...
Muss das Jelq und Stretch gleich verteilt werden:

z.B 15 min Stretch und 15 min Jelq oder 20/20min,
oder kann ich 30/40 min Stretch und 15/20 min Jelq machen? Muss man da was beachten? Können Nachteile entstehen?
So mein Freund.
Jelquen bei Low-EQ.
Am Anfang nicht länger als 10 Minuten Stretchen und 10 Minuten Jelquen.
Innerhalb der ersten 3 Monate kannst du beides jeweils auf 15 Minuten steigern.
Achte aber immer auf die PIs und denk ans Aufwärmen.
Nach den 3 Monaten kannst du über ein Fokus Programm nachdenken.
 
Das stimmt, mir ging es darum das es möglich ist.
Trainiere seit eine Woche Stretch und gestern das erste Mal Jelq. Werde ein Protokoll führen und ab und zu was berichten.
Ich mach erstmal 3 Monate und schau dann weiter :)

Das Jelqen bei 60 -80 % EQ machen? Was ist wenn ich es bei weniger EQ machen werde (40 -60) ist es dann sinnlos?
Habt Ihr mir ein Tipp wie man am besten den BPFSL messen tut? Habe da meine Schwierigkeiten...
Muss das Jelq und Stretch gleich verteilt werden:

z.B 15 min Stretch und 15 min Jelq oder 20/20min,
oder kann ich 30/40 min Stretch und 15/20 min Jelq machen? Muss man da was beachten? Können Nachteile entstehen?
So mein Freund.
Jelquen bei Low-EQ.
Am Anfang nicht länger als 10 Minuten Stretchen und 10 Minuten Jelquen.
Innerhalb der ersten 3 Monate kannst du beides jeweils auf 15 Minuten steigern.
Achte aber immer auf die PIs und denk ans Aufwärmen.
Nach den 3 Monaten kannst du über ein Fokus Programm nachdenken.


Low-EQ also kleiner EQ?
Pls? ist was genau damit gemeint...
Warum nicht länger stretchen?

Habe mir vorgenommen jeden Tag 1 Stunde-Training zu investieren... ist das quatsch? Als Anfänger?
 
LowEQ bedeutet das der Penis ziemlich schlaff ist.
Mit PIs sind die Physiologischen Indikatoren gemeint. Also wie der Penis auf das Training anschlägt. Es gibt positive, negative und neutrale PIs. Ein positiver wäre: bessere Erektionen, negativ wäre turtling oder schlechte EQ.
Viel hilft am Anfang nicht viel außer das du Ruck zuck 2 Stunden am Pimmel ziehen musst um neue Reize zu setzen.
Deshalb lieber der Grundsatz mit wenig Mühe über einen langen Zeitraum das Maximum rausholen.
 
Verstehe :)

also könnte ich als Anfänger 15/20 min stretch und 15/20 min Jelqen über 3 Monate und danach weiterschauen? Als Anfänger ...


Des Weiteren wollte ich folgendes Wissen:

Jemand hat gemeint, ich solle solange nur stretchen bis mein BPFSL zum BPFL 2 cm mehr aufzeigt und dann umswitchen auf nur Jelq bis mein BPFSL ZU BPFL 1,2 cm und dann das strechten wieder miteinbauen. Was hält Ihr von der Variante?
 
Lieber 10/15 Minuten
Am Anfang kannst du sowas ignorieren.
Macht für Newbies noch keinen Sinn
 
Welche Stretch-Art ist wohl die Effektivste?

Ich merke gute gains, bei 90 Grad nach vorne ziehen(mit der linken Hand)und gleichzeitig die andere Hand an der Peniswurzel zu halten.
 
Welche Stretch-Art ist wohl die Effektivste?

Ich merke gute gains, bei 90 Grad nach vorne ziehen(mit der linken Hand)und gleichzeitig die andere Hand an der Peniswurzel zu halten.
Ja, genau diese mache ich auch zwischendurch. Wobei ich aber nach unten ziehe.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten