Strech only

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Fury, 25 Sep. 2017.

  1. Fury

    Fury PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

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    Habt Ihr Erfahrungen bei Strech only? (Also nur Strech ohne Jelq)

    Welche Erfolge habt Ihr nach 3 Monaten/ 6 Monaten/ 9 Monaten und 12 Monaten?
     
    #1
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  2. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

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    gibt schon ein paar User, die nach dem Einsteigerprogramm den Fokus auf Stretchen legen, aber ich bin noch über keinen Trainingsplan gestoßen, in dem überhaupt nur gestretched wird
     
    #2
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  3. Fury

    Fury PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

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    Natürlich als Anfänger - Strech only
     
    #3
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  4. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

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    Hab auch noch nie eine Stretch Only Routine gesehen.
    Weiß auch nicht wirklich was das bringen könnte außer mehr BPFSL.
    Aber dann kann man auch gleich mit Jelquen und ein bisschen BPEL gut machen.
    Was denkst du dir dabei @Fury ?
    Hat das einen speziellen Hintergrund oder Gedanken warum du nur Stretchen willst?
    Eine Sache noch die mir grade einfällt ist das eine Stretch Only Routine ordentlich auf die EQ hauen könnte.
     
    #4
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  5. Fury

    Fury PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

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    Fokus ist nur der Längenzuwachs(NBPEL), daher die Frage
     
    #5
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  6. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

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    im Extrem wird "er" dann länger, steht aber nicht mehr ordentlich
    mach mal lieber einen Vorstellungsthread, damit man Deine Motivation nach vollziehen kann
     
    #6
  7. dickbutt

    dickbutt PEC-Professor (Rang 8)

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    Hallo @Fury! Erfahrung mit diesem Ansatz habe ich nicht wirklich, aber wirklich nur Stretchen klingt für erigierte Längengains nicht besonders erfolgsversprechend. Stretchen sorgt hauptsächlich für Gains an der BPFSL und für erigierte Gains scheinen auch Übungen für die Schwellkörper von nöten zu sein.

    Nach der Newbie-Phase hat sich aber bei vielen Leuten ein Ansatz bewährt wo ganz gezielt ein Fokus entweder auf Stretches oder halt Schwellkörperübungen gelegt wird. Genaueres kannst du hier nachlesen: Die TSM-Theorie und der ALP-Erweiterungsansatz

    Also falls du wirklich nur Stretchen willst, solltest du dir zumindest bewusst sein, dass dies hauptsächlich die BPFSL steigert und du irgendwann auch Schwellkörperübungen einbauen solltest. Außerdem solltest du im Auge behalten, dass sich bei einer besonders großen Differenz zwischen BPFLS und BPEL auch eine Schwächere Erektionsqualität bemerkbar machen wird. Also regelmäßig messen und das Training protokollieren! So können dir bei Fragen und Problemen auch eher Leute aus dem Forum helfen.
     
    #7
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  8. Fury

    Fury PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

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    Habe gelesen das Stretch mehr für den Längenzuwachs ist und Jelq mehr für den Umfang, daher die Frage...
    Die ganzen Stretchgurte dienen ja auch nur zum stretchen, daher dachte ich mir das ist die logisch Schlußfolgerung.

    Werde Zeitnah eine Vorstellungsthread machen mit den genauer Ausgangssituation :)
     
    #8
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  9. Fury

    Fury PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

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    Ich stretche seit 1 Woche :)
     
    #9
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  10. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

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    stimmt schon, aber die Probleme, die sich daraus ergeben können, wurden ja oben kurz angesprochen
     
    #10
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  11. Cremaster

    Cremaster PEC-Genuis (Rang 10)

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    Es gibt da kenerlei Erfahrungsschatz, weil das Vorhaben nicht so funktionieren wird.
    Genau aus diesem Grund gibt es hier keinen User der nur strecht.
    Sehr wohl gibt es User, die nach ausschließlichem Strechen per Gerät (manuell ist in dem Fall das gleiche;)) bemerkt haben das die Zuwächse im Bereich EL (errect (!) lenght) fast gleich null waren.
    Nach dem Integrieren von Schwellkörperübungen gab es dann auch Zuwächse in dem Bereich.
    So ist es - nur gehe ich einen Schritt weiter: ohne Schwellkörperübungen wird es (fast) keine EL-Gains geben!
    Das ist schlichtweg falsch.
    Wo hast du das gelesen? Hier?
    Les mal nach Stichworte "Low EQ Jelqing","Mid EQ Jelqing" und "High EQ Jelqing", dann sollte dir ein Licht aufgehen.
    Längenzuwachs im Bereich BPFSL und nicht(!) im Bereich (N)BPEL.
    Lies dich mal ein, was sich hinter den Begriffen verbirgt, und dann liest du dir mal wie schon @dickbutt sehr schön angemerkt folgendes durch:
    Lies dir das durch und verstehe es, dann kannst du dir alle Fragen dazu künftig selber und auch korrekt beantworten.
    Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu schroff von mir, aber ich bin der Ansicht das man sich diese Dinge durchlesen sollte, wenn man vernünftig,zielgerichtet und auch korrekt PE betreiben möchte.
    Lies dich ein, starte mit dem Einsteigerprogramm, und mache einen Vorstellungsthread.
    Ach ja: :schild_welcome::D:D:D
    Bless,
    Cremaster
     
    #11
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  12. Fury

    Fury PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

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    Dachte mir stretchen bis die Dehnung am Limit ist und dann drauf aufbauen also Jelq...
     
    #12
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  13. Fury

    Fury PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

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    Ok werde ich machen :)
     
    #13
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  14. Fury

    Fury PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

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    Bitte mich zu folgendem Thema noch aufzuklären:

    Stretchgurte wird man keine Zuwächse im errigiertem Zustand haben?

    Hängen musste es dann auch keine Ergebnisse im err.Zustand geben?

    Des Weiteren wollte ich wissen, in Indien gibt es ja Stämme die auch nur Dehnen mit sagen wir mal gewichten :) ?
     
    #14
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  15. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

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    Ohne Schwellkörper Übungen wirst du auch mit Gurten keine Zuwächse im EL Bereich erhalten.
    Hängen hab ich keine Ahnung ob man da ohne Jelq Übungen was gainen kann. So weit reicht mein Erfahrungsschatz noch nicht.
    Die Indischen Heiligen Männer Hängen auch Gewichte. So wie beispielsweise auch manche Stämme in Afrika.
    Durch diese Technik und das Hängen züchten die Burschen sich Anakondas von über 30 cm
    Ich kenn den Auszug auch Wikipedia oder woher auch immer ;)
     
    #15
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  16. pimmelhuber

    pimmelhuber PEC-Veteran (Rang 7)

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    hi
    hanging ist anscheinend eine sehr gute Übung für Länge. Ich habe sie aber auch noch nicht ausgeführt
     
    #16
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  17. Fury

    Fury PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

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    BPEL 16
    EGmid 13
    NBPEL 13,5

    Bin offen für Meinungen und Anregungen
     
    #17
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  18. Fury

    Fury PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

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    Ich weis schon was ich falsch gemacht habe [​IMG] habe den BPEL falsch gemessen ... werde ich heute noch updaten
     
    #18
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  19. Fury

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    #19
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  20. Pauli

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    Ich empfehle ganz klar das Einsteigerprogramm und nicht nicht nur stretchen.
    Auch ich habe zusätzlich zum ADS mit Jelqen begonnen um beides zu kompensieren.
     
    #20
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