• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Stoffen" im Sport - Roids, Testo und Co. (1 Betrachter)

Bei meiner Rentenprognose kann ich mir alt-werden sowieso nicht leisten :D
 
Wobei, eine Erhöhung des Blutdrucks hat ja quasi jeder. Und daraus resultieren auf lange Sicht schon Folgeerkrankungen, wenn er nicht behandelt wird.
Ein erhöhter Blutdruck kann einige ursachen haben, ich für meinen teil hatte noch nie probleme mit einem zu hohen blutdruck eher mit einem zu niedrigen.
Ja ist richtig. Der größte Teil ist Veranlagung. Aber Übergewicht, Stoff etc. KANN natürlich schon erheblichen Einfluss nehmen. Insgesamt ist es allerdings auch so, das Sportler höhere Drücke abkönnen. Das ganze Adersystem ist wesentlich stabiler und flexibler. Cardio ist wohl der wichtigste Punkt!!!
Ich kenne jemanden, der um 3,5g fährt und das schon einige Jahre, der hat 110/70/65. Und ist verhältnismäßig schwer. Er macht täglich Cardio, was natürlich nicht die Ursache dafür sein muss. ABER könnte.
Jemand anderes hat schon bei 750mg Testo\Woche einen Blutdruck, der behandelt werden musste. Er macht nie Cardio. Man muss natürlich ehrlichkeitshalber zugeben, das er auch vorm Ballern schon Probleme hätte haben können. Ist halt vorher nie aufgefallen oder getestet worden.
 
750mg Testo?
Testo gilt doch bei gesunden menschen bis ca. 800mg als sogut wie nw frei.
 
Sport und Sex erhöht den Testosteron auf natürliche weise !
Knoblauch roh verzehrt lässt den Bartwuchs stärker wachsen
= höherer Testeronwert!
Ingwer ist auch noch roh verzehrt ein Testeronerhöher!
Das reicht um ein richtiger Mann zu sein.
 
Lest das Buch: Erbarmen mit den Männern !
Dann reden wir weiter, ok.
 
Diese Naturhormone werden mit Eigelb gegessen !
Eigelb zählt als Verstärker!
Das wissen stammt von Haremsberatern!
Das alles steht im Buch : Erbarmen mit den Männern.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten