• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Stoffen" im Sport - Roids, Testo und Co. (1 Betrachter)

Kein vernünftiger Hausarzt wird dir Ratschläge geben wie man "richtig" stofft, um den Schaden dabei möglichst gering zu halten.

Selbst wenn man wirklich bestens informiert ist, würde ich es nicht nehmen. Die Nebenwirkungen sind auch gerade was die Sexualität betrifft einfach zu groß.
 
Vor den NW bei der Sexualität hätte ich keine Sorgen, wenn die Achse danach wieder läuft gibt es da keine Probleme.
Was mich mehr stört ist das Krebsrisiko, eben das steigt auch an (die NW treten oft erst Jahre später auf) und das ist bei mir ein NOGO.

Ich meine mal im ernst, warum reicht denn das genetische Limit nicht?
Wenn man ernsthaft BB betreibt und eine ordentliche Ernährung fährt, hat man einen wunderschönen Körper, der besser aussieht wie 90 % der Normalos.
Dann noch PE dazu und etwas Persönlichkeitsentwicklung. Dann hat man doch alles was man sich wünschen kann.

Warum also ein erhöhtes Krebsrisiko eingehen?
Ich weiß nicht, jeder der schon einen Krebspatienten sterben gesehen hat, wird das Risiko nicht so schnell eingehen.

Hier mal was von Team Andro:

Alle AAS sind langfristig oder häufig angewand karzinogen; ist ein Alter Hut...
ratlos.gif


Die am häufigsten betroffenen Organe sind die Leber und die Prostata, hier ein Auszug aus der Studie "Todesfälle bei Anabolikamissbrauch - Todesursache, Befunde und rechtsmedizinische Aspekte":

Leber

In neun von zehn Fällen konnte eine Hepatomegalie mit einem mittleren Lebergewicht von 2443 g festgestellt werden (normal etwa 1500 g). Daneben wurden in vier Fällen morphologische Veränderungen beschrieben.

Diese waren im Einzelnen:

tischtennisballgroße scharf abgegrenzte Tumorbildungen mit teilweise zentraler Auflösung und einer gelben Leberdystrophie, eine massive Leberstauung mit einem einzelnen kirsch-großen gelben Adenom, zwei bis erbsengroße Hämangiome und in zwei Fällen eine makroskopisch sichtbare Verfettung.

Es gibt auch eine Menge anderer rechtmedizienische Untersuchungen (Obduktion) an verstorbene BBlern die zum gleichen Ergebnis kommen.

Summa Summarum:

Bei Missbrauch von AAS steigt das Krebsrisiko enorm!

Gruss

Über die Wahrscheinlichkeit eines erhöhten Krebsrisiko könnte man jetzt streiten, meines Wissens gibt es dazu keine verlässlichen Zahlen.
Aber das es steigt ist ein Fakt und das genügt mir, dass ich mir sowas gar nicht erst anfange.

Achja, die Infos wie man es richtig macht hat man natürlich schnell zusammen, wenn man sich ernsthaft dafür interessiert.

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann noch PE dazu und etwas Persönlichkeitsentwicklung. Dann hat man doch alles was man sich wünschen kann.

Sehe ich 100% genauso :thumbsup3:

Man muss aber dazu sagen, dass im Profi-Bereich auch ordentliche Geldsummen im Spiel sind. 1. Platz Mr. Olympia: 250.000$ und dann kommen noch die Sponsoren dazu, die sich natürlich auf die Sieger stürzen. Das trifft aber auch nur auf die absolute Elite zu.
Bei Hobby-BBlern kann ich das selber ebenfalls nicht so ganz nachvollziehen, aber das liegt auch stark daran, dass ich extrem viel Muskelmasse absolut gar nicht ansprechend finde. Das sieht mir persönlich viel zu übertrieben aus. Außerdem kann man auch davon ausgehen, dass es einige gibt, die die Risiken zwar kennen, diese sich aber nicht wirklich richtig vor Augen führen.

Kein vernünftiger Hausarzt wird dir Ratschläge geben wie man "richtig" stofft, um den Schaden dabei möglichst gering zu halten.

Dank dem Internet ist ein Arzt auch nicht wirklich nötig. Klar findet man im Internet viel Schwachsinn, aber wenn man sich wirklich intensiv damit beschäftigt, dann findet man auch gute Informationen. Auch im Internet gibt es bei dem Thema kompetente Leute, die wissen wovon sie reden, das sollte man nicht vergessen ;)

BTW: Ärzte sind natürlich auch käuflich, darf man nicht vergessen :D
 
Was ich mich erstmal gefragt habe, als ich den Thread hier gelesen habe: warum schreibst du "Stoffen" und "chemische Hilfsmittel" in Anführungszeichen? Hast du einfach so wenig Ahnung von der Doping-Thematik?

Ich hab es mal in Anführungszeichen gesetzt, weil nicht jeder mit "stoffen" was anfangen kann und da es auch keine offizielle Bezeichnung ist, wollte ich mit den Anführugnszeichen eher den umgangssprachlichen Ton betonen. Und nein, ich habe noch wenig Ahnung vom Thema Doping, aber ich kenne mittlerweile Leute, die Ahnung haben....

Kein vernünftiger Hausarzt wird dir Ratschläge geben wie man "richtig" stofft, um den Schaden dabei möglichst gering zu halten.


Mein Hausarzt würde mir vom allerfeinsten die Leviten lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, weil ichs grad gesehen hab :D Kortison passt hier ganz gut rein!

Beschleunigt die Regeneration deutlich, senkt das Belastungsempfinden deutlich, senkt die Entzündungerscheinungen nach dem Training deutlich und zählt wegen der leistungssteigernden Wirkung in Sportarten die mit der Welt-Anti-Doping-Agentur zusammen arbeiten klar zu den verbotenen Substanzen.

Kriegt man natürlich alles auf Rezept und mit Decleration of Use kommst auch durch die Kontrollen. Zählt das für euch mit Rezept noch als clean und sauber wenn man bedenkt, dass wegen sowas Leuten wie Armstrong nachträglich Titel aberkannt werden?
 
Das Kortison als Doping durch geht wusste ich nicht. :eek: Schon krass, erstaunt mich grade etwas.
Also wenn man es Krankheitsbedingt nehmen muss und vom Arzt verschrieben bekommt sehe ich das als Clean an, weil man es nicht primär zur Leistungssteigerung oder der gleichen nimmt. Sondern eben aus dem Grund weil man wegen einer Krankheit braucht. Letztlich aber alles Auslegungssache, wo es unterschiedliche Meinungen geben wird.
 
Ja, ist gar nicht so einfach mit dem Stoffen. ;) Ich will da auch keinem ein schechtes Gewissen machen. Kortison ist ein sehr wirksames Steroid und wird neben anderen Hormonen die von der WADA geächtet sind recht gerne von Ärzten verwendet weil es eben so gut wirkt. Clean vs. gedoped im Sport ist halt nicht so einfach wie sich das viele vorstellen weil die allermeisten klar leistungssteigernden Substanzen auch ganz normal als Medikamente verwendet werden.

Gibt ja auch 50-jährige die Glück mit dem Arzt haben, mit ner HRT auf die oberen Referenzwerte eines 18-jährigen gebracht werden und dann beim erneuten Karrierestart als Sportler nicht einsehen wollen, dass sie stoffen. Sind ja krank und so :D
 
Beschleunigt die Regeneration deutlich, senkt das Belastungsempfinden deutlich, senkt die Entzündungerscheinungen nach dem Training deutlich

Das Kortison als Doping durch geht wusste ich nicht. :eek:

goldjunge hat Recht...war vor ner halben Stunde beim Arzt, der die anabole Wirkung bestätigt hat...ABER: die anabole Wirkung gilt nicht nur für Muskeln, sondern auch für Fett....
 
Wenn ich gesund wäre und nicht so ein Wrack,würde ich zu gern an mir selbst austesten wie die DDR Pillen,nu die blaun Blitze,wirken.Ich glaub Oral Turinabol hiess der Spass.Die Mandys schwammen ja nicht schlecht damit.Die Spritzerei finde ich kritisch,vor allem wenn es Laien machen.Ich hatte mehrere Bekannte,die sich Dianabol reinjagten.Jahrelang.Die Erfolge waren zweifelsohne sichtbar und leben tun Sie alle noch.
 
1. Es ist teuer und es besteht bei jeder Bestellung ein gewisses Risiko. 2. Du weißt in der Regel nicht woher das Zeug kommt. Bayer wirds sicher nicht sein. 3. Für dein Körpergewicht falsch dosiert, zu früh oder zu spät abgesetzt, Testo vergessen etc... Nebenwirkungen sind nicht die Ausnahme. 4. Hast du Angst vor Spritzen, oder zumindest nicht vor dir jeden Tag selbst eine reinzuhaun - vergiss es. 5. Ach, warum hat sich Arnie denn am Herzen operieren lassen? Anabolika - ein nicht zu unterschätzendes Risiko für das Herz - einfach mal Zyzz googeln wenn einen das noch nicht abschreckt ;)

Das ist mal so ein kleiner Überblick was mir wenn ich ans Stoffen denke durch den Kopf geht.
 
Wenn ich gesund wäre und nicht so ein Wrack,würde ich zu gern an mir selbst austesten wie die DDR Pillen,nu die blaun Blitze,wirken.Ich glaub Oral Turinabol hiess der Spass.Die Mandys schwammen ja nicht schlecht damit.Die Spritzerei finde ich kritisch,vor allem wenn es Laien machen.Ich hatte mehrere Bekannte,die sich Dianabol reinjagten.Jahrelang.Die Erfolge waren zweifelsohne sichtbar und leben tun Sie alle noch.
Der große Nachteil bei oraler Gabe soll die sehr viel stärkere Belastung für die Organe sein. Mehr Kraft bringt ja auch nichts wenn dann Magen und Leber nicht mehr mitspielen.
 
Beschleunigt die Regeneration deutlich, senkt das Belastungsempfinden deutlich, senkt die Entzündungerscheinungen nach dem Training deutlich

Das Kortison als Doping durch geht wusste ich nicht. :eek:

goldjunge hat Recht...war vor ner halben Stunde beim Arzt, der die anabole Wirkung bestätigt hat...ABER: die anabole Wirkung gilt nicht nur für Muskeln, sondern auch für Fett....
Also wenn dein Arzt sagt, dass Kortion anabol ist, solltest du besser nach einem anderen suchen...:(
Aber ansonsten stimmt, dass anabol nicht heißt, dass nur die Muskeln wachsen. IdR meinen ja nur Leute ohne Ahnung, dass Anabolika primär wegen dicken Muskeln genommen werden. Der verstärte Eiweißaufbau wird zwar meistens groß beworben, aber in der Praxis ist das eher ne Nebensache. Der große und schnelle Masseaufbau kommt hauptsächlich durch Glykogeneinlagerungen und dadurch durch Flüssigkeitsansammlung. Der wirkliche Vorteil an Anabolika ist der positive Effekt auf die Trainingsleistung. Der Umstand, dass man mit Anabolika stärker ist und sich besser vom Training erholt ist, was langfristig zu guten Ergebnissen führt! Wer nicht instinktiv richtig trainiert oder jemand anderen hat der sich darum kümmert wird idR nicht besonders viel von Doping haben wenn er seinen Trainingsfortschritt nur anhand von Waage und Oberarmumfang misst.
 
Also orale Steroide ist sowieso für keinen ein Thema, der sich ernsthaft über Roids informiert.
Da würde ich mir noch lieber Ulab Brühe reinjagen, bevor ich orale Steroide nehmen würde (was ich aber beides nicht machen würde).

Gruss Mad
 
Habe nicht so die krasser Erfahrung darin da ich selber eher meine Stärken als Coach im Trainingsbereich habe.
Doch bekomme bei meinen Klienten natürlich die Ärztliche Betreuung mit und muss dementsprechend auch das Training für sie planen.

Aktuell ist gerade was Schauspieler angeht, Primobolan das Mittel der Wahl. In kleineren Dosen und mit permanenter ärztlicher Aufsicht hat es relativ wenige Nebenwirkungen und man bekommt gute Ergebnisse damit hin.

Sonst ist es leider auch ein Irrglaube dass viele Schauspieler spezielle Sachen konsumieren oder viele Prohormone anwenden.
Klassik ist es meistens einfach Testosteron was gespritzt wird. Dazu Finansterid damit der Haarausfall nicht zuschlägt.
Dazu eine angepasst Ernährung und höheres Volumentraining.
Die Maske, die die Schattierungen nachmalt und vorher oftmals paar Runden Spray Tan vorschreibt tut ihr übriges.
Dazu noch klares Wasser was leicht aufgespritzt wird dann, damit die leichte Gänsehaut kommt und die Körper schön glänzen. Dann direkt vor der Szene mit Hanteln die Muskeln unter Pump gesetzt. Dürre Nebendarstellerinen mit meist 1,55 cm groß sind tuen den Rest.
In Trist oder Hemd Szenen, müsste man mal die Rückseite sehen, die Hemden oder Shirts sind mit 50 Nadeln perfekt auf den Körper angepasst Daher sehen sie auch immer aus wie angegossen.

Diuretika sind auch oftmals das Mittuen der Wahl vor den Bodyshot Szenen also den nackten Oberkörper.
Wenn dann wieder T-Shirt Szenen sind, wird soviel Wasser gezogen wie es geht damit das T-Shirt fast abfliegt.
 
Ok, also Cortison ist so ziemlich das katabolste Mittel was es gibt! Gaaaanz schlecht fürn Sport und Leistungssteigerung. Alleine schon wegen Sehnen etc. Und bedenkt man den Blutzucker...

Zum Doping, selbst Koffein etc. stehen auf der Dopingliste. Da gibt's vieles aus dem normalen Leben.

Hab den Thread eben erst gefunden. Wollte den mal etwas Missbrauchen ;)
Einige haben bestimmt den neuen Kurplan von Boston Loyd gesehen. und kennen seinen ersten. Aber eben auch seine Entwicklung. Ich steh nicht so auf ihn, finde es aber ganz interessant. Wie geht's euch dabei so? Er angewiedert??
Die Kur ist für seine Daten schon heftig. Ok, klar. Profis nehmen das doppelte, Top Athleten fast das dreifache. Aber die sehen natürlich auch "etwas" anders aus...
 
Zum Doping, selbst Koffein etc. stehen auf der Dopingliste. Da gibt's vieles aus dem normalen Leben.
Das stimmt so nicht. Ich bin früher ein wenig Kurzdistanz-Triathlon und Halbmarathon gelaufen und die WADA hatte früher wegen Energydrinks und Koffeintabletten einen sehr hohen Grenzwert für Koffein. Aber das ist auch schon mindestens 10 Jahre her dass diese Grenzwerte wieder abgeschafft wurden.
Einige haben bestimmt den neuen Kurplan von Boston Loyd gesehen. und kennen seinen ersten. Aber eben auch seine Entwicklung. Ich steh nicht so auf ihn, finde es aber ganz interessant. Wie geht's euch dabei so? Er angewiedert??
Die Kur ist für seine Daten schon heftig. Ok, klar. Profis nehmen das doppelte, Top Athleten fast das dreifache. Aber die sehen natürlich auch "etwas" anders aus...
Sagt mir nichts, aber könntest du dazu was sagen bzw. verlinken. Also was daran so besonders ist usw...
 
Naja, ist jetzt Haarspalterei. Also nen Kaffee etc. ist legitim. Aber es gibt nen Grenzwert. Zumindest soweit ich weiß. Aber was ich damit sagen wollte, ist glaube klar geworden. Es gibt natürlich auch zig Dopinglisten, je nach Verband. Gibt ja auch Wettkämpfe ohne Dopingkontrollen...

Boston war doch diese Speckbacke, der 10g die Woche nahm. Krasse Transformation in einem Jahr. Jetzt geht er wieder steil und polarisiert stark. Wird heiß im den ganzen Foren diskutiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hab das Video nicht gesehen, aber das sollte es wieder geben.

Das jetzt aktuell. Bostin Loyd veröffentlicht aktuellen Steroid Stack - Gannikus.com
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten