• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stört es euch, wenn ihr nicht "ihr bester" seid? (1 Betrachter)

Pe-Man

PEC-Fachmann
Registriert
11.09.2016
Themen
6
Beiträge
161
Reaktionen
464
Punkte
342
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
15,1 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Mid)
11,8 cm
Hi,
Frage wie im Titel: Stört es euch, wenn ihr nicht der beste Sexualpartner eurer Frau / Freundin / Affäre seid, den sie je hatte?
Hat sie euch schon mal gesagt, dass der Sex mit jemand anderem besser war? Falls ja, wie geht ihr damit um?
 
Nein so was hat mir noch keine Frau gesagt. Wenn es passieren würde, dann würde ich mich ehrlich gesagt fragen, ob diese Frau auf persönlicher Ebene zu mir passt.
Man braucht ja nicht unbedingt viel Soziale-Intelligenz um zu checken, dass so etwas durchaus verletzend sein kann, und man besser nichts sagt.
Stattdessen vielleicht versucht, es anders auszudrücken, in Form von Handlungen. Zb neue Ideen einbringen. Oder einfach sagen "Hey, mach es mir so, fasse mich so an usw".
Ohne dabei den/die Ex zu erwähnen. Bringt ja auch dem jetzigen Partner herzlich wenig, wenn er/sie weiß, dass der/die Ex besser war, hat null Nutzen.
Lieber dem jetzigen Partner zeigen, was er besser machen kann. Unbedingt einen Reiz hätte ich übrigens dann nicht mehr ihr "bester" zu sein.
Denn mit so einer Aussage, hat sie schon bewiesen, dass sie eher wenig über Soziale-Intelligenz und Empathie verfügt, somit schon eigentlich Game Over bei mir.
Nichtmal wegen der Aussage an sich, sondern weil eben nicht die Soziale-Intelligenz vorhanden ist, so etwas nicht zu sagen ;)
 
Hat sie euch schon mal gesagt, dass der Sex mit jemand anderem besser war? Falls ja, wie geht ihr damit um?

Eine Olle sagt grundsätzlich nur dann, dass man der Beste ist oder eben nicht, wenn man sie direkt danach fragt. Ich stelle solche Fragen nicht.
Wenn man jedoch solche Fragen stellt, muss man damit rechnen, dass man eine unschöne Antwort bekommt. Damit prüft die Olle dann, ob und wieviel Selbstbewusstsein man hat. Besonders Weiber, die ein niedriges Selbstwertgefühl haben, machen sowas gerne.

Davon mal abgesehen sollte man sich keine Gedanken machen, ob man nun der Beste ist oder nicht.
Denn solche Gedanken verunsichern einen und das können die Weiber spüren. Diese Verunsicherung werden sie dann ausnutzen.
Besser ist es, sich selbst einfach für den Besten zu halten (also den Donald Trump machen, haha) oder etwas bescheidener, zu sagen "kein Mann ist besser als ich, sondern nur anders".
Auch das können die Weiber spüren und dann werden sie sich für Dich entsprechend ins Zeug legen.
 
@Pe-Man: sehr sympathisch, deine Damenbekanntschaften ... sollte Dir so etwas wirklich passieren, dann lenke das Thema auf ihre Orangenhaut, Hängebrüste, zu kurze Beine und lange Schamlippen und erwähne noch kurz, dass Du davon ausgegangen bist, sie würde ewig dankbar sein, dass Du sie überhaupt genommen hast, bevor Du gehst :p
 
Besser ist es, sich selbst einfach für den Besten zu halten (also den Donald Trump machen, haha) oder etwas bescheidener, zu sagen "kein Mann ist besser als ich, sondern nur anders".
Auch das können die Weiber spüren und dann werden sie sich für Dich entsprechend ins Zeug legen.
Geilster spruch aller zeiten ^^
Laut Umfragen geben sich Kerle die nicht den größten haben sowieso mehr mühe. Das macht die paar cm meistens mehr als wieder wett ;)
 
@adrian61 es ist mir noch nicht passiert. es war eine rein theoretische Frage ;)
 
Ich würde sowas einem anderen Menschen nie sagen. Ich glaube jede Frau die ein bisschen Grips in der Birne hat ebenfalls nicht. Falls doch, dann würde ich aufstehen, ihr sagen, dass sie sich ficken soll und, dass sie dumm ist und gehen. Mit so sozial dummen Menschen muss ich mich nicht abgeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen, in welcher Situation ich so etwas zu jemanden sagen würde.

Das klingt so endgültig, als ob keine Entwicklung möglich wäre. In meinen Beziehungen habe ich bisher noch nie erlebt, dass es beim Sex sofort richtig rund lief. Es waren immer Zeit und ein paar Versuche nötig um den richtigen Groove zu finden.

Ich denke, dass jemand der so etwas sagt und damit wirklich nur den Inhalt des Satzes und nicht irgend eine dahinter stehende Botschaft rüber bringen will entweder ziemlich einfältig ist oder ein emotionales Defizit sein Eigen nennt.
 
Wenn mir sowas eine Affäre / ein One-Night-Stand an den Kopf knallen würde, wäre die Sache sofort für mich gestorben. Das sind Dinge, die echt nicht gehen.
Würde soetwas eine Partnerin sagen, würde ich mir eher Gedanken machen, ob da vllt. etwas anderes dahintersteckt. Frauen denken da ja häufig nicht geradlinig, sondern um die Ecke. Den wahren Grund müsste man dann erst ergründen. Eine Freundin, die mich oder die Beziehung darüber definiert, würde ich sowieso von vornherein ausschließen.
 
Hat sie euch schon mal gesagt, dass der Sex mit jemand anderem besser war? Falls ja, wie geht ihr damit um?

Eine Olle sagt grundsätzlich nur dann, dass man der Beste ist oder eben nicht, wenn man sie direkt danach fragt. Ich stelle solche Fragen nicht.
Wenn man jedoch solche Fragen stellt, muss man damit rechnen, dass man eine unschöne Antwort bekommt. Damit prüft die Olle dann, ob und wieviel Selbstbewusstsein man hat. Besonders Weiber, die ein niedriges Selbstwertgefühl haben, machen sowas gerne.

Davon mal abgesehen sollte man sich keine Gedanken machen, ob man nun der Beste ist oder nicht.
Denn solche Gedanken verunsichern einen und das können die Weiber spüren. Diese Verunsicherung werden sie dann ausnutzen.
Besser ist es, sich selbst einfach für den Besten zu halten (also den Donald Trump machen, haha) oder etwas bescheidener, zu sagen "kein Mann ist besser als ich, sondern nur anders".
Auch das können die Weiber spüren und dann werden sie sich für Dich entsprechend ins Zeug legen.

@Alphatum
Sehe dass ähnlich wie du man sollte immer Selbstbewusst sein und an sich glauben.
Klar Konkurrenz denken ist was gutes aber da ist Herangehensweise wichtig egal ob man schlecht oder gut abschneidet wenns schlecht wäre dann darauf neue Motivation zu holen besser zu werden etc.
In meiner jetzigen Beziehung war es Thema weil ICH es angesprochen habe meine Freundin hatte nur 1. Exfreund und sexuell sehr wenige Erfahrungen.
Sie meinte dann dass ich kein Vergleich bin zu ihrem ex einfach weil es richtiger sex ist und ich mich auf sie Einstelle und genau weiss was sie braucht.
Ich gehe mit der Sexualität komplett anders und offener um.
Wobei dann bei der Gegenfrage wie der sex mit meiner ex war ich lügen musste sie war eine ziemliche nymphomanin und hat JEDEN meiner sexuellen wünsche mir jeden Tag erfüllt.
Ich meinte dann sie hatte schon paar skills darauf hat meine Freundin nicht gut reagiert!
Mittlerweile sage ich auch nur noch dass ich sehr zufrieden mit ihr bin und dass der Sex mit ihr super ist weil ich sie sehr liebe was auch der Wahrheit entspricht ;)

Eine Sache noch ich finde bei einer richtigen schlampe hat man mehr Motivation richtig zu ficken und brutal zu sein weil sie einem dass Feedback geben und es aushalten können :D
 
Eine Sache noch ich finde bei einer richtigen schlampe hat man mehr Motivation richtig zu ficken und brutal zu sein weil sie einem dass Feedback geben und es aushalten können :D
Rischtisch :artist:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten