• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stelle eine Frage an die Person unter dir! ;) (3 Betrachter)

Lampe

PEC-Professor
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
32
Beiträge
842
Reaktionen
2,390
Punkte
1,177
Trainingslog
Link
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Kleiner Fun-Thread. :D

Regeln:
Du beantwortest die Frage von dem User über dir, und stellst eine neue Frage für den User unter dir.

Da kein User über mir ist beginne ich mit der ersten Frage. :p

Welcher Wochentag ist dein liebster und warum?
 
Ähm.. Okay.. Eventuell die Typischen Anfangsschwierigkeiten eines Threads wie diesen..
Ein nicht ganz unwichtiger Bestandteil, damit das Konzept aufgeht, ist es nach der beantwortung der Frage, eine neue Frage zu stellen... :D
 
Sachti ist der Gründer von Penisdicke.

Hast du schonmal eine Hure gefickt?
 
Nein, noch nicht mal meine Frau!
Und hast du schon mal eine Asiatische Hure gefickt?
 
Oh da triffst's genau auf den richtigen! Bin geschäftlich oft in China und Taiwan das sollte die Frage beantworten. :doublethumbsup:
 
Klassisch Doggy *wuff*

Riesen Penis und nur Sex mit extrem hässlichen Frauen oder kleiner Penis und Sex mit den heißesten Mädels auf der Welt?
 
Lieber kleiner Schwanz und geile Frauen ficken ist doch klar

Auf was stehst du eher, schöner Arsch oder schöne Titten?
 
Puh, also bei sowas könnt ich echt nicht entscheiden :D
 
Ein Knackarsch ist mir viel lieber, sollte allerdings auch kein Flachland obenrum sein.
Zu der Frage, zum Glück nicht!

Lieber Brünett, Blond oder Rothaarig?
 
Am liebsten blond, brünett finde ich aber auch ganz nett ;) Von rothaarigen soll es angeblich auch hübsche geben!!!

Was hast du für einen Fetisch?
 
Wo soll ich anfangen? haha. PE ist schon echt ne krass perverse Geschichte mMn.

Bist du beim Sex schon mal seeeehr früh gekommen?
 
Klar das ist warscheinlich jeder schon einmal ;)

Mal ne Frage die nichts mit Sex zutun hat, wie stehst du zu Pegida?
 
Ich halte Pegida für einen armen Haufen, der von ekelhaften Menschen angeführt wird. Dort werden Muslime unterschwellig als das Böse der westlichen Welt dargestellt, die den Einheimischenangeblich Arbeit und Geld wegnehmen, weil sie es in unserer florierenden Wirtschaft so schön haben. Ungeachtet davon, dass hier Moslem mit Asylant gleichgestellt wird, wird vergessen weswegen diese Menschen überhaupt aus ihrer Heimat fliehen mussten. Die Anführer der Bewegung treiben einen ungebildeten und (zu Recht) wütenden (weil von der Regierung unbeachtenden) Mob vor sich her und treiben einen Keil in unsere Gesellschaft. Es werden Ängste geschürrt, die Bild treibt es dann mit unnötigen Artikeln auch noch auf einen Höhepunkt, sodass immer mehr Menschen der Angst vor der Außenwelt ausgesetzt werden. Nach meinem Gefühl sind die meisten Anhänger von Pegida zu ungebildet um zu verstehen, dass sie einer Hass- und Kriegsorganisation hinterherrennen von der sie eigentlich denken, den Frieden für "ihr Volk" zu erfahren. Es haben leider schon zu viele Kriege durch Stereotypisierung und naturdeterministische Erklärungen angefangen, das darf nicht wieder passieren. Da ich mich mit diesem Thema durschnittlich mehrere Stunden am Tag befasse, könnte ich jetzt noch einiges mehr schreiben - ich denke nur das hier nicht der geeignete Platz für einen Roman über dieses Thema ist.

Welches Essen kochst du dir am liebsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten koche ich mir Königsberger Klopse. Ganz nach Omas Art und Weise schmecken die am besten! ;)

Welche Übung gefällt dir eher, jelq oder stretchen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten