Steff33

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Steff33, 15 Sep. 2019.

  1. Steff33

    Steff33 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    15.09.2019
    Zuletzt hier:
    15.09.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo miteinander,

    bin der steff, 33 Jahre alt und in einer Beziehung....habe vor Jahren über 1 Jahr lang trainiert, jedoch in der Länge keine großen Erfolge gefeiert, woraufhin ich mich auf die Dicke konzentriert habe. Hier waren die Erfolge besser.an Länge habe ich in dem Jahr 0,5 cm gegaint..von 14,7 auf 15,2 cm NBPEL.bei der Dicke über einen längeren Zeitraum von 13,2 auf 14,1 cm midEg (lediglich sporadisch mit dem bathmate) ..habe vor ca. zwei Jahren begonnen vor dem sex zu pumpen..ca. 30 Minuten..komme so auf einen mideg von knapp 16 cm..eine Erektion danach zu halten ist jedoch praktisch unmöglich, auch mit pdehemmern schwierig..verwende darum nach dem pumpen eine Skatlösung.mit dieser wird die Erektion sehr hart..wer hat Erfahrungen damit?
     
    #1
    Schwanzuslongus gefällt das.
  2. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    15.10.2019
    Themen:
    8
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1,739
    Punkte für Erfolge:
    1,580
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,4 cm
    Hey Steff,
    Willkommen und Glückwunsch zu deinen Gains!

    Was ist denn eine Skatlösung?
     
    #2
    Schwanzuslongus gefällt das.
  3. Steff33

    Steff33 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    15.09.2019
    Zuletzt hier:
    15.09.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey dampfhammer..die spritzt man sich mit ganz dünnen Spritzen in den Penis.merkt man fast nix.caverject ist zb bekannt
     
    #3
    Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden