• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stechen in der eichel (1 Betrachter)

yuras

PEC-Lehrling
Registriert
10.11.2015
Themen
6
Beiträge
33
Reaktionen
58
Punkte
24
PE-Aktivität
1 Jahr
Ich hatte letzte Nacht mal wieder gejelqt und jetzt heute merke ich das ich in der Eichel ein stechen/ziehen habe ( Ich hatte während des Trainings keinerlei schmerzen), bei nicht Erektion spüre ich ein kleines pieksen und bei drücken oder durch Erektion bekomme ich starkes stechen und ein ziehen. Ich werde erstmal eine Pause machen und eine Erektion vermeiden und das nächste mal mein Training noch langsamer angehen. Aber hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang ist das normal der Penis muss sich dran gewöhnen.
 
heute bin ich wieder beschwerdefrei, hat wohl 3 Tage gedauert. Komisch das es normal ist..
 
heute bin ich wieder beschwerdefrei, hat wohl 3 Tage gedauert. Komisch das es normal ist..
Beschwerdefrei ist ja schon einmal sehr gut. Beobachte das auf jeden Fall.
Reduziere die Intensität => Schaue was dann passiert.
Ich hatte zu Beginn meines Trainings keinerlei Probleme, sprich Stechen oder Ziehen....

LG, GBP
 
Da hat @Riffard natürlich recht. Normal ist das nicht und sollte vermieden werden. Danke, @Riffard.
LG
 
Am Anfang ist das normal der Penis muss sich dran gewöhnen.

Äh, nein. Stechen oder Schmerzen sind nicht normal...

heute bin ich wieder beschwerdefrei, hat wohl 3 Tage gedauert. Komisch das es normal ist..

Ist es wie gesagt nicht. Schau das du eine gute Intensität findest. Oft ist eine zu hohe Intensität der Übeltäter.
:finchtest:
Nicht!?
Hatte die gleichen Beschwerden zu Anfang was sich aber schnell gelegt hatte.
 
sehe es genauso wie @Riffard und @GreenBayPacker

Am besten verwendest du einen wesentlich softeren Griff und stoppst den Jelq 1-2 cm vor der Eichel.
Vermeide unbedingt einen extremen Blutstaueffekt in der Eichel.
Ziel beim Jelqen ist die Expansion der Schwellkörper zu erreichen und nicht die Maximalexpansion der Eichel, welche häufig zu deinen genannten Problemen führt.
Ggf lockerst du den Griff kurz vor der Eichel um dies zu vermeiden.
 
ich hatte das anfangs auch plus eine kleine Gefäßaussackung an der stelle,die nur bei errektion sichtbar war.der uro wusste nicht genau was es ist,evtl ne Thrombose.nach paar Monaten ist es wieder verschwunden.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten