• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stechen auf der Linken Eichelseite (1 Betrachter)

Es wäre gescheiter, wenn Du in Deinem Thread weiter schreibst, weil man da zu Deinem Fall mehr Hintergrundinformationen hat





Laut Deinem Urologen ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du Dich beim Jelqen verletzt hast und beim Orthopäden warst Du scheinbar trotz Empfehlung noch nicht.

Dass richtiges Jelqen effizient ist, ist durch zahllose User erwiesen und Schmerzen haben dadurch auch nur sehr wenige erlitten. Lass mal abklären, was Sache bei Dir ist und dann kannst Du ja vielleicht auch Warnungen vor Kreuzheben oder schnellem Bücken aussprechen.
Dir natürlich alles Gute und baldige Besserung.
Termin hab ich Ende Juni beim Orthopäden, bei Neurologen Anfang Juli , ist eben so bei Fachärzten ,
 
Aua aua 😥😪😡🥶.Dann bist du wohl die Ausnahme von der Regel.Es jetzt aber den anderen Usern zu vermiesen ist auch fraglich🤐🤔😬🥵.
Ausnahme ? Eher nicht ich habe einige Beiträge gelesen mit Problemen durch diese Übungen , das wird eine nervenquetschung sein durch diese Übung , dabei wahrscheinlich ein Nervenschaden , jeder kann das selbst entscheiden , aber das es hier so harmlos dargestellt wird ohne über die Folgen zu reden ist echt krass , und das es Seiten gibt wo das Ziehen und quetschen des Penis noch angefeuert wird ist unfassbar ,jeder Urologe würde mit dem Kopf schütteln
 
Ausnahme ? Eher nicht ich habe einige Beiträge gelesen mit Problemen durch diese Übungen , das wird eine nervenquetschung sein durch diese Übung , dabei wahrscheinlich ein Nervenschaden , jeder kann das selbst entscheiden , aber das es hier so harmlos dargestellt wird ohne über die Folgen zu reden ist echt krass , und das es Seiten gibt wo das Ziehen und quetschen des Penis noch angefeuert wird ist unfassbar ,jeder Urologe würde mit dem Kopf schütteln
Nu mal ganz langsam, mit den jungen Pferden. Ich kann ja Deine Frust verstehen, dass Du Schmerzen hast und nicht weißt was die Ursache dafür ist...ABER deshalb hier zu schreiben, dass es am jelqen liegt ,ohne dass es dafür Beweise gibt ...schließlich konnte Dein Urologe ja nichts feststellen, ist wohl ziemlich unangebracht.
Jelqen an sich, ist relativ ungefährlich (sofern man sich an die Anleitung hält und nicht zu viel Druck ausübt).

Du schreibts

das wird eine nervenquetschung sein durch diese Übung
schreibst aber auch
nein ich habe nicht übertrieben oder was falsch gemacht
also wie und warum solltest Du Dir dann eine Nervenquetschung zugezogen haben? Beim wichsen, ziehst Du Dir doch schließlich auch keine Nervenquetschung zu.
 
Nu mal ganz langsam, mit den jungen Pferden. Ich kann ja Deine Frust verstehen, dass Du Schmerzen hast und nicht weißt was die Ursache dafür ist...ABER deshalb hier zu schreiben, dass es am jelqen liegt ,ohne dass es dafür Beweise gibt ...schließlich konnte Dein Urologe ja nichts feststellen, ist wohl ziemlich unangebracht.
Jelqen an sich, ist relativ ungefährlich (sofern man sich an die Anleitung hält und nicht zu viel Druck ausübt).

Du schreibts


schreibst aber auch

also wie und warum solltest Du Dir dann eine Nervenquetschung zugezogen haben? Beim wichsen, ziehst Du Dir doch schließlich auch keine Nervenquetschung zu.
Dabei wird aber kein Blut hinein gepresst sodass etwas zu schaden kommen kann , was eben genau beim Jelq der Fall ist
 
Dabei wird aber kein Blut hinein gepresst sodass etwas zu schaden kommen kann , was eben genau beim Jelq der Fall ist
Ich rate Dir das von den Ärzten abklären zu lassen, bevor Du hier solche Märchen erzählst dass Du vom jelqen eine Nervenquetschung bekommen hast.
Ansonsten trolle bitte anderswo weiter, aber nicht hier in unserem Forum.
 
Hi,

Also ixh bin normal sehr entspannt, aber eine solche Pauschalaussage zu treffen und unerfahrenen damit Angst zu machen, halte ich nicht nur für fraglich sondern fast schon für Unfug.

Das ist ja wie wenn du sagst "mich hats hingehauen, weil mein Schnürsenkel aufgegangen ist, Schuhe sind der Teufel"

Beim Jelquen ist auch immer die Frage, wie viel Druck und bis wo hin. Wenn du natürlich presst wie ein Ochse und das bis zur letzten Spitze, dann kommen Verletzungen, aber diesen Schmerz hinzunehmen und weiter zu machen, bis was richtig im Eimer ist, trau ich ejrlichgeaagt keinem zu.
 
Ich rate Dir das von den Ärzten abklären zu lassen, bevor Du hier solche Märchen erzählst dass Du vom jelqen eine Nervenquetschung bekommen hast.
Ansonsten trolle bitte anderswo weiter, aber nicht hier in unserem Forum.
Ich lass es klären , und zeig hier am besten die Befunde , um zu zeigen das ich recht habe , da ist was passiert dabei und ich bereue es das jeh gemacht zu habe
 
Hi,

Also ixh bin normal sehr entspannt, aber eine solche Pauschalaussage zu treffen und unerfahrenen damit Angst zu machen, halte ich nicht nur für fraglich sondern fast schon für Unfug.

Das ist ja wie wenn du sagst "mich hats hingehauen, weil mein Schnürsenkel aufgegangen ist, Schuhe sind der Teufel"

Beim Jelquen ist auch immer die Frage, wie viel Druck und bis wo hin. Wenn du natürlich presst wie ein Ochse und das bis zur letzten Spitze, dann kommen Verletzungen, aber diesen Schmerz hinzunehmen und weiter zu machen, bis was richtig im Eimer ist, trau ich ejrlichgeaagt keinem zu.
Ich habe damit aufgehört , danach fing es an ,schmerzen ein paar Stunden später , bis zur Spitze? Nein genau nach Anleitung hab ich’s gemacht , habe beim Jelq selbst keine Schmerzen gehabt , ich sage meine Meinung und fertig , wer sich das antun will gut viel Spaß dabei ich nich mehr
 
Wenn ein Schmerz eine Weile NACH etwas Eintritt, eine Weile wir du sagst, ist es kausal eigentlich ein Unding, direkte Schlussfolgerungen auf dieses eine Ereigniss zu werfen.

Ich mache das seit Monaten, keine Probleme. Jede Frau (oder Mann, keine Ahnung auf was du stehst) der deinen Schwanz mal etwas härter anfasst wäre damit ja auch mal ne potentielle Gefahrenquelle.

Sorry, für mich Unsinn.
 
ich sage meine Meinung und fertig , wer sich das antun will gut viel Spaß dabei ich nich mehr
Jetzt lass mal die Ursachen abklären und dann kannst Du ja immer noch damit an die Öffentlichkeit treten.
Da aber in der Beschreibung der richtigen Ausführung steht, dass der Druck so sein sollte, dass man damit eine reife Banane nur leicht eindrückt, solltest Du die Ärzte gleich fragen, ob damit eine Verletzung des Penis möglich ist. Sollte das dann bei Dir doch der Fall sein, dann tust Du mir leid, denn dann ist Dein Glied wohl für Sex völlig ungeeignet.
Ich muss mal Googeln ob es auch eine Glaspeniskrankheit gibt.
 
Jetzt lass mal die Ursachen abklären und dann kannst Du ja immer noch damit an die Öffentlichkeit treten.
Da aber in der Beschreibung der richtigen Ausführung steht, dass der Druck so sein sollte, dass man damit eine reife Banane nur leicht eindrückt, solltest Du die Ärzte gleich fragen, ob damit eine Verletzung des Penis möglich ist. Sollte das dann bei Dir doch der Fall sein, dann tust Du mir leid, denn dann ist Dein Glied wohl für Sex völlig ungeeignet.
Ich muss mal Googeln ob es auch eine Glaspeniskrankheit gibt.
Frag meine Damen wie sehr er nicht dafür geeignet ist 😉
 
Dartscheibenphänomen par Excellence.
Kausalität und Korrelation. Nur so ein paar Schlagworte. Ich kenne die Phänomene die beschriebenen werden. Und ich kenne die Komplexität des ZNS. Es kann alles sein. Aber so wie der Schreiber hier tönt, glaube ich bei dem ist so viel verspannt, dass es ein Wunder ist das nur der Penis und die Hüfte schmerzt.
Man kann sich seine Realität auch stückweise manifestieren. Du machst das mmn gerade.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten