• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stechen auf der Linken Eichelseite (1 Betrachter)

Chriss1800

PEC-Lehrling
Registriert
06.03.2023
Themen
1
Beiträge
25
Reaktionen
23
Punkte
19
PE-Aktivität
2 Jahre
Hallo Leute, mein Problem ist eigentlich einfach erklärt , habe bis vor kurzer Zeit Jelqen betrieben und leider auch immer mal bei voller Erektion, jetzt habe ich das Problem das ich ein stechen auf der linken Seite der Eichel habe, was aber nur im schlaffen Zustand bemerkbar ist, bei einer Erektion spüre ich dieses stechen nicht !dieses picksen ist nicht sehr heftig ,aber man merkt es halt und es stört , kennt jemand dieses Problem und hat ein Tipp was man tun könnte , danke im Voraus
 
Hi 🙂
Wie lange hast du dieses stechen schon? Hast du es durchgehen im schlaffen Zustand oder nur ab und zu?
 
Hi 🙂
Wie lange hast du dieses stechen schon? Hast du es durchgehen im schlaffen Zustand oder nur ab und zu?
Ein paar Tage so ne Woche vieleicht, es ist kein Dauerzustand , wenn ich normal den Alltag mache spüre ich nichts, wenn ich aber anfasse kommt es manchmal und wenn ich sagen wir mal leicht erregt bin im Kopf , ohne das er gleich hart ist
 
Also ich kenne so ein leichtes pieksen ab und zu auch Mal...das dauert aber echt nur sehr kurz und ist unabhängig davon ob ich ihn anfasse bzw erregt bin... Habe ich aber eher selten...ich denke dann das ist vielleicht das Gewebe dass sich regeneriert nach dem Training,keine Ahnung 😄
Ich würde das einfach noch ein paar Tage beobachten und wenns gar nicht besser wird Mal zum Arzt gehen... vielleicht hast du dir durchs Training ja was gequetscht, Harnröhre oder so....bin kein Arzt deswegen einfach beobachten und dann entscheiden würde ich sagen...
Was meinen die anderen?
 
Hallo nochmal , ich hatte vor kurzem ein Thema wegen leichtes stechen der linken Eichelseite , wobei ich glaube das es vom jelqen kam, zurzeit ist es so das es scheinbar immer wieder angefacht wird wenn ich z.b Masturbiere oder Sex habe usw , ich frag nochmal in die Runde ob jemand Erfahrung mit so einem Problem hat ?
 
Hallo @Chriss1800 seit wann hast du denn die Beschwerden?
Ich hatte auch schon ähnliche Schmerzen die von zu starkem pumpen oder zu starke jelqs im voll erigierten Zustand entstanden.. sicherlich hilft hier erstmal nur schonen und verheilen lassen, ansonsten einen Arzt aufsuchen wenn es gar nicht geht..

Viele Grüße
 
Hallo @Chriss1800 seit wann hast du denn die Beschwerden?
Ich hatte auch schon ähnliche Schmerzen die von zu starkem pumpen oder zu starke jelqs im voll erigierten Zustand entstanden.. sicherlich hilft hier erstmal nur schonen und verheilen lassen, ansonsten einen Arzt aufsuchen wenn es gar nicht geht..

Viele Grüße
Habe diese Beschwerden seid paar Wochen , zwischenzeitlich wurde es mal besser aber habe ihm nie wirklich Ruhe gegeben(Sex und masturbieren ) ,es ist kein starker Schmerz , es ist so ein Pieken , auch oft bei mentaler Erregung ,bei voller Erektion merke ich davon garnix ,
 
Wenn davon ausgeht, dass es aufgrund Überlastung zur Verletzung geführt hat, muss das natürlich verheilen.
Ich würde ihn mal eine Woche in Ruhe lassen und schauen ob es besser wird..
 
Wenn davon ausgeht, dass es aufgrund Überlastung zur Verletzung geführt hat, muss das natürlich verheilen.
Ich würde ihn mal eine Woche in Ruhe lassen und schauen ob es besser wird..
Es scheint so zu sein das Verletzungen und diesen Bereichen oft länger brauchen um zu heilen , mich nimmt das psychisch sehr mit langsam
 
Es scheint so zu sein das Verletzungen und diesen Bereichen oft länger brauchen um zu heilen , mich nimmt das psychisch sehr mit langsam
Wenn du Gewissheit haben möchtest, mach ein Termin beim Urologen der macht ein Sonographie und du weißt woran du bist.. mir geht es nach einer Untersuchung, sei egal wo am Körper, nach dem Befund wesentlich besser und die Heilung geht voran, ist auch ne kopfsache
 
Wenn du Gewissheit haben möchtest, mach ein Termin beim Urologen der macht ein Sonographie und du weißt woran du bist.. mir geht es nach einer Untersuchung, sei egal wo am Körper, nach dem Befund wesentlich besser und die Heilung geht voran, ist auch ne kopfsache
Wie ist das bei dir ausgegangen ? Waren diese Probleme irgendwann weg ?
 
Wie ist das bei dir ausgegangen ? Waren diese Probleme irgendwann weg ?
Ja solche Beschwerden hatte ich früher ab und zu einmal.. weil ich mich manchmal nicht zurück halten kann 😅
Aber das musst du für dein Fall einschätzen können.. Du kennst dein Körper am besten 🙏🏼
 
Hey , da ich nun beim Urologen war wegen dem stechen in der Eichel , habe ich nun die Gewissheit das ich keine Gewissheit habe , er hat abgetastet hat Ultraschall gemacht , und hat nix gefunden , habe ihm alles geschildert auch das mit dem Jelq usw , er meinte aber das es sehr unwahrscheinlich ist sich mit der Übung innerlich schwere Schäden anzurichten , er meinte es müsse ein strangulieren oder eine richtige Gewalt dafür passieren, naja er meinte er hätte häufiger solche Patienten sagt , da ich ja Beschwerden in der Lendenwirbelsäule auch habe das es auch ein Nerv sein kann der nach vorne strahlt .genau an dieser Seite habe ich auch hüftschmerzen , jetzt soll ich zum Orthopäden, ach mich macht das fertig weis einfach nich was es is aber es geht nicht weg .
 
Moin.. na wenigstens weißt du aber das mit dem Schwengel alles gut ist🤷🏻‍♂️ das würde mich persönlich schon sehr freuen.. dann geht's eben demnächst zum Orthopäden, musst nur demnächst ein Termin bekommen das ist da immer schwer 🙈
 
Moin.. na wenigstens weißt du aber das mit dem Schwengel alles gut ist🤷🏻‍♂️ das würde mich persönlich schon sehr freuen.. dann geht's eben demnächst zum Orthopäden, musst nur demnächst ein Termin bekommen das ist da immer schwer 🙈
Auf der einen Seite freuts mich auf der anderen steh ich immer noch genauso da , ich sag ja nich das ich was haben will , aber hätte er was gefunden hätte man es behandeln können , ich kann mir schwer vorstellen das es wirklich von der LWS kommen soll 😔es nervt sehr
 
Auf der einen Seite freuts mich auf der anderen steh ich immer noch genauso da , ich sag ja nich das ich was haben will , aber hätte er was gefunden hätte man es behandeln können , ich kann mir schwer vorstellen das es wirklich von der LWS kommen soll 😔es nervt sehr
Nur mal so am Rande: Da ich ein oder zwei Bandscheibenprolapse an der LWS habe, habe ich mehr oder weniger permanent taube Oberschenkel und Schmerzen in den Füßen, der Rücken selbst bereitet keine Schmerzen. Beim ersten Prolaps war ein Fuß betroffen in Verbindung mit ständigen Krämpfen in den Zehen und der Wade. Warum sollte also kein Nerv, der in dem Bereich abzweigt, verantwortlich sein?
 
Nur mal so am Rande: Da ich ein oder zwei Bandscheibenprolapse an der LWS habe, habe ich mehr oder weniger permanent taube Oberschenkel und Schmerzen in den Füßen, der Rücken selbst bereitet keine Schmerzen. Beim ersten Prolaps war ein Fuß betroffen in Verbindung mit ständigen Krämpfen in den Zehen und der Wade. Warum sollte also kein Nerv, der in dem Bereich abzweigt, verantwortlich sein?
Doch möglich ist es , sag ich ja garnich , was zumindest da mit für sprechen würde ist die Tatsache das ich ständig ein schweres leicht schmerzendes linkes Bein habe ,und der linke Hüftbereich oft beim laufen schmerzt , und genau links ist eben auch dieses picksen und der Eichel 🤔
 
Dann geh zum Orthopäden, mach es einfach dringender, wenn es was mit der Bandscheibe ist. Dann machst du erstmal Physiotherapie und schaust weiter.
 
Dann geh zum Orthopäden, mach es einfach dringender, wenn es was mit der Bandscheibe ist. Dann machst du erstmal Physiotherapie und schaust weiter.
Ja Überweisung hab ich , werd’s in die Wege leiten , das mit der Physiotherapie meinte der Uro auch ,mal sehen was wird
 
Hey Hatte ja einen Beitrag wegen diesem stechen in der Eichel, wovon ich denke das es vom jelqen kam, war beim Uro der hat nix gefunden , soll jetzt zum Orthopäden wegen LWS und ka, Tag für Tag hoff ich morgens das es weg is , ist es aber nicht , ich geb’s auf, es wird ein Schaden sein der nichtmehr heilt ,ich habe bei diesen jelqen nie übertrieben oder sonst was brutal gemacht , aber es hat mir wohl es leben versaut , Sorry musste mich mal auskotzen , weil es geht mir so auf den Nerv langsam
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten