• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stealthformen.com testet Stealth Mag-Volt (1 Betrachter)

bumbumjad

PEC-Kundiger
Registriert
30.03.2016
Themen
18
Beiträge
66
Reaktionen
106
Punkte
291
PE-Aktivität
1 Jahr
stealthformen scheind an einem ring zu arbeiten der 0,9 v hat und zur penisvergrösserung eingesetzt werden kann. mehr habe ich leider nicht versanden da mein englisch zu schlecht ist.
was haltet ihr davon ? gibst alternativen ?

5u5znxr7mazycchfirprhlts327yo60j.jpg

Mag Volt re-sizing instructions – Stealth for Men
 
mal erheblich hat jeh jemand den stealthformen so schön wie auf dem bild angezogen bekommen ? bei mir ist immer die Eichel reingerutscht nachdem ich drei kleinere grössen getestet hatte hab ich dann viel geld bezahlt und es gelassen.
 
klingt spannend...... denke eh , mir einen SI anzuschaffen.... grüße, S.
 
Ich finde es etwas unklar wie die Magnete den Penis zum Wachstum anregen sollen. Physik war nie meine Stärke, aber ich vermute es ist eher Bullshit...
 
Also grundsätzlich haben Magnetfelder schon eine Wirkung auf uns, siehe Magnetfeld der Erde. Es geht dabei u.a. um eisenhaltige Blutbestandteile, also Hämoglobin. Dass so ein Ding das Peniswachstum anregen soll, geht vermutlich aber eher Richtung Esoterik als Physik.
 
Etwas mit Magnet hab ich schon mal bei Amazon gesehen. Zuerst neugierig. Nach unzähligen schwitzigen Überlegungen im Bestellwahn... und des Gefechts zwischen rationalem und irrationalem BDA bin ich zum Entschluss gekommen, dass es jemand anderes testen muss.

Ich bin eigentlich ein Mensch der nur auf Fakten vertraut. Dennoch schlummert in mir der Neugierige Mensch der auch mal wissenschaftlich nicht anerkannte Methoden probiert.

Meist hält mich ein Gedanke an Familie und Kontostand vom Irrsinn ab :D
 
Dass so ein Ding das Peniswachstum anregen soll, geht vermutlich aber eher Richtung Esoterik als Physik.

Reiner Betrug!
Also, da bin ich mir zu 100% sicher, ein Magnet kann das Penis-Wachstum nicht beeinflusssen.

Das ist ja auch meine Meinung. Maximal stelle ich mir ein leicht angeregte Durchblutung vor, aber dafür kann man auch die Dusche einmal kurz auf kalt stellen und dann wieder auf warm (Wechselduschen).
 
aber dafür kann man auch die Dusche einmal kurz auf kalt stellen und dann wieder auf warm (Wechselduschen).

Wo kriegt man eine Tragbare Dusche her? :D

Geschlossenes System? Sieht man das unter der Hose wenn man auf Arbeit ist? Und wie lange sind die Tragezeiten? ;)
 
Für unterwegs nimmst du natürlich zwei Thermosbecher mit. Einer wird mit heißem Kaffee gefüllt, der andere mit Langnese Cremissimo. Eingetunkt wird dann bei Bedarf, etwa einmal pro Stunde und Becher (der Kaffee muss gegen Mittag ausgetauscht werden). Zu Beginn können die Blicke der Mitmenschen etwas komisch sein, aber als zielorientierter PEler muss man da durch.

Vertrau mir. Was soll schon schiefgehen?
 
Für unterwegs nimmst du natürlich zwei Thermosbecher mit. Einer wird mit heißem Kaffee gefüllt, der andere mit Langnese Cremissimo. Eingetunkt wird dann bei Bedarf, etwa einmal pro Stunde und Becher (der Kaffee muss gegen Mittag ausgetauscht werden). Zu Beginn können die Blicke der Mitmenschen etwas komisch sein, aber als zielorientierter PEler muss man da durch.

Vertrau mir. Was soll schon schiefgehen?

Bin etwas unbeholfen, kannst du ein Video Tutorial machen? :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten