jimmyglitschi
PEC-Fachmann
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 333
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2015
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 77 Kg
- BPEL
- 18,7 cm
- NBPEL
- 17,5 cm
- BPFSL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 13,1 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 12,7 cm
Ich habe mich vor 1 1/2 Jahren schon mal mit intensiver mit PE auseinander gesetzt, wo ich u.a. die manuellen Übungen und Trockenpumpen eine Weile lang praktiziert habe. Danach war lange Pause und ich habe nur sporadisch ein paar Jelqs und Ulis gemacht, natürlich ohne Gains (hab ich auch nicht mit gerechnet). Nun habe ich wieder mehr Zeit und Lust mich dem Ganzen zu widmen.
Meine Ziele sind vorwiegend meinen Schlaffi (Blutpenis 8-9cm Länge) ansehnlicher zu machen und langsam EG aufzubauen.
Ich kenne das Anfängerprogramm, möchte aber etwas individualisieren. Mein Programm läuft vorwiegend morgens unter der Dusche (täglich 20min) sowie in der Badewanne ab (täglich 60min). Probleme mit dem Warmwerden hab ich also keine
Mein Programm derzeit:
morgens unter der Dusche:
5 min Stretch / 5min Jelq
nachmittags / abends in der Wanne:
20min Pumpen mit der Bathmate
100 Jelqs (--> bei den Jelqs achte ich darauf nicht zu viel EQ zu bekommen)
Um langsam die BPEL aufzubauen, plane ich ab nächster Woche abends zusätzlich noch 2h einen Stangenextender zu tragen. Alles in allem 3on / 1off.
Meint ihr das Ganze ist könnte so passen oder hab ich mir da zu viel (oder gar zu wenig aufgenommen)?
Meine Ziele sind vorwiegend meinen Schlaffi (Blutpenis 8-9cm Länge) ansehnlicher zu machen und langsam EG aufzubauen.
Ich kenne das Anfängerprogramm, möchte aber etwas individualisieren. Mein Programm läuft vorwiegend morgens unter der Dusche (täglich 20min) sowie in der Badewanne ab (täglich 60min). Probleme mit dem Warmwerden hab ich also keine
Mein Programm derzeit:
morgens unter der Dusche:
nachmittags / abends in der Wanne:
20min Pumpen mit der Bathmate
100 Jelqs (--> bei den Jelqs achte ich darauf nicht zu viel EQ zu bekommen)
Um langsam die BPEL aufzubauen, plane ich ab nächster Woche abends zusätzlich noch 2h einen Stangenextender zu tragen. Alles in allem 3on / 1off.
Meint ihr das Ganze ist könnte so passen oder hab ich mir da zu viel (oder gar zu wenig aufgenommen)?