• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Starke gesundheitliche Beschwerden... (2 Betrachter)

Dude

Gesperrter Benutzer
Registriert
06.11.2016
Themen
22
Beiträge
155
Reaktionen
58
Punkte
335
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich habe ja schon zuvor geschrieben das bei mir Klinefelter Diagnostiziert wurde, nun habe ich in den letzten Monaten extremste Herz Kreislauf sowohl Blutdruck Probleme, die sich jetzt über die Zeit her immer weiter verschlimmern, mein Sport (Mein einziger wirklicher Lebensantrieb) musste ich vor über 6 Monaten deswegen abbrechen und zwar komplett. Ich habe zusätzlich durch den extremen Hormon Mangel noch Diabetes weshalb mein Körper keine Nährstoffe mehr verwertet (Was auch der Grund ist warum ich so schnell abgenommen habe), wodurch ich auch einen starken Eisen, Zink und Vitamin Mangel habe.

Meinen Sport aufzugeben hat mich in ein tiefes Loch gebracht...

Das Problem ist nun das ich trotz Diagnose vom Endokrinologen bisher keine Hormon Präparate verschrieben bekam und für einen nächsten Termin dauert es nun bis zum Ende des Jahres.

Egal ob Endo oder Urologe, nirgends ist zurzeit ein Termin frei...

Ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll, denn ich denke das meine enormen Panikattacken und auch meine Angst die mein Leben qualvoll diktiert auch zum Teil durch den Hormon Mangel zustande kommt.
 
Du weißt aber schon, dass das hier ein Penis-Enlargement-Forum ist?
 
Ja du weißt aber auch schon, das dieser Thread der Kategorie GESUNDHEIT, Fitness und Bodybuilding angehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist dieser Thread hier Offtopic, dennoch ist es mit Abstand nicht der einzige und bisher hast du dich seltsamerweise darüber auch nie beschwerd außer jetzt urplötzlich willkürlich bei mir.
 
Vorallem noch demonstrativ und pseudo-instruierend zu sagen: "Du weißt aber schon..." ist sowas von unterirdisch schwachsinnig, wobei ich hierbei bemerke das es eigentlich egal ist was ich schreibe... Denn irgendwo wird immer nämlich nach einem Punkt gesucht um gegen mich polemisch und überspitzt zu argumentieren.

Da frage ich mich nur wieso du dir dieses unnötige Kommentar nicht einfach sparst und es dir dahin steckst wo du`s am liebsten hast^^
 
Dennoch ist mir schleierhaft, warum Du ausgerechnet in diesem Forum postest - da könntest Du zur Abwechslung ja auch mal in ein Gartenforum gehen
 
Nein das musst du nicht, dein vorheriger Satz war schon unsachlich und unbedacht genug.
 
Danke für den Hinweis - ich werde versuchen, mir an Deiner blendenden Rhetorik ein Beispiel zu nehmen
 
Nein adrian61 dass musst du doch alles nicht...

Hab du lieber schön dein spaß beim ungleichgültigen schießen gegen mich.

Wobei ich mich schon frage wie es dazu kommt dass ein Mann in deinem alter solch einen offensichtlichen Schwachsinn von sich gibt...

40 Jahre nicht nur Sexualerfahrung sondern auch reine stupide Vegetation vor sich hin...

...Anders zumindest könnte ich mir nicht erklären wie du auf solch einen immens unnötigen untauglichen Nonsense kommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
:animiert05: Du solltest öfter mal einen Clown frühstücken - das tut Dir offenbar sehr gut
 
Nein danke, sowas wie du tu ich doch nicht frühstücken.
 
Deine belanglosen und unsinnigen Kommentare widerspiegeln lediglich nur deine Intelligenz.
 
Das haben Kommentare so an sich :)
 
Lieber @Dude,
du musst dich nicht wundern, wenn die User sich irgendwann über dich lustig machen.
Lies doch mal ein wenig in deinen ersten Threads und dann in diesem hier. Dein Verhalten ist komplett inkonsistent.
- erst ignorierst du uns alle
- Tipps ignorierst du sowieso
- Plötzlich kannst du normal schreiben
- In diesem Thread nur Quatsch, anstatt auf das eigentliche Thema hinzuweisen
- usw....
Übrigends, deine IP bewegt sich quer durch Deutschland. Nicht sehr vertrauenswürdig. ;)
Wenn du uns das alles sinnvoll erklären kannst +die Liste die ich nach Beantwortung schreiben werde, bekommst du bestimmt wieder sinnvolle Antworten.
Ich glaube wir sind das netteste Forum der Welt.
Dieser Kommentar hat dich nun leider für unser Forum disqualifiziert:
Deine belanglosen und unsinnigen Kommentare widerspiegeln lediglich nur deine Intelligenz.
Auch wenn mich interessiert, wer du wirklich bist und was deine Intention ist hier zu schreiben, müssen wir und leider demnächst verabschieden.

Jungs, bitte weiter die Form wahren, auch wenn es ab jetzt sehr schwer fällt. ;)
LGGBP
 
Das haben Kommentare so an sich :)
Schau. Selbst darauf bekommst du noch eine nette Antwort, was Adrian hoch anzurechnen ist.
@Dude, klär uns doch bitte mal auf.
Ich würde zu gerne erfahren was hinter deinem User steckt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meine IP sich quer durch Deutschland bewegt verstehe ich jetzt nicht, sie ist auf jeden fall konstant. Und wo tu ich jeden ignorieren? Auf Tipps bezüglich PE bin ich jedenfalls eingegangen, leider hat jedoch das Jelqen, Ulis und Stretchen mir nach nun über einem Jahr nichts gebracht.
 
Inwiefern willst du erfahren wer hinter meinem User steckt? Mir können uns von mir aus über Pn austauschen. @GreenBayPacker
 
Allzu viel kann man von @adrian61 jedoch nicht erwarten wenn er tatsächlich hier nur rumtrollt, etwas was ich nie getan habe, und auch wenn jetzt jeder das Gegenteil behauptet habe ich dennoch stets mit Ernsthaftigkeit hinter meinen Posts gestanden und habe mich nie darüber lustig gemacht, etwas wozu @adrian61 jetzt gerade nicht zustande ist und er somit nur alles hier veralbern tut.
 
wenn er tatsächlich hier nur rumtrollt
Bitte Dude...nicht Dein ernst....

Dude, wenn Du uns allen hier mal ernsthaft "beweisen" könntest, dass alles was Du sagst wahr ist, wäre das auch ein anderes Thema! Was ist falsch oder kompliziert daran mal ein Foto Deines abgeschnittenen Penis zu senden? Damit würdest Du GANZ VIEL gut machen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten