Starke gesundheitliche Beschwerden...

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Fitness und Bodybuilding" wurde erstellt von Dude, 30 Jan. 2018.

  1. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,927
    Zustimmungen:
    4,727
    Punkte für Erfolge:
    4,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Ich glaube auch nicht das es noch besser sein kann! Ich kenne nur wenige Foren, aber sowas hier gibt es bestimmt kein zweites Mal.
     
    #21
    adrian61, TrickyDicky und GreenBayPacker gefällt das.
  2. Dude

    Dude Gesperrter Benutzer Threadstarter

    Registriert:
    06.11.2016
    Zuletzt hier:
    14.08.2018
    Themen:
    23
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    151
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Nur weil Gewisse User meine Beiträge nicht nachvollziehen können und sie als Schwachsinn abstempeln, heißt das noch lange nicht das sie ihren eigenen wirklich rein nur aus unkonstruktiven Motiven Schwachsinn hier zufügen müssen.
     
    #22
  3. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,927
    Zustimmungen:
    4,727
    Punkte für Erfolge:
    4,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    @GreenBayPacker hat dazu schon alles gesagt. Und ich denke auch wie @adrian61 , das ist hier nicht das richtige Forum für Deine Probleme, hier wird Dir kaum jmd helfen können, aber ich bin mir sicher dass es andere Foren gibt, in denen Du mit Deinen Problem besser angesiedelt bist und dort auch kompetente Hilfe erwarten kannst mit Menschen die Erfahrungen damit haben.
     
    #23
    adrian61 und GreenBayPacker gefällt das.
  4. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,927
    Zustimmungen:
    4,727
    Punkte für Erfolge:
    4,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Äussere Dich doch mal hierzu.
     
    #24
  5. Dude

    Dude Gesperrter Benutzer Threadstarter

    Registriert:
    06.11.2016
    Zuletzt hier:
    14.08.2018
    Themen:
    23
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    151
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Tut mir leid Halunke aber mit dir habe ich erstmal abgerechnet weil deine Beleidigungen mir einfach ne Spur zu doof waren.

    Ein Bild von meinem "Loch" sozusagen werde ich nicht machen und hier veröffentlichen, weil ich erstens nicht möchte das dieses Bild mit dem ich ein sehr traumatisches Erlebnis assoziiere im Internet kursiert, zurzeit möchte sowieso nicht nach unten fassen oder hinschauen da sowas wieder schnell panik und Verzweiflung in mir triggert.

    Generell ist es keinesfalls ein schöner Anblick, es ist einfach nur zum kotzen...

    Das einzige was ich in der Zukunft vielleicht machen würde aus rein Wissenschaftlichen Sinne wäre ein Bild von meinem zukünftigen Neo Phallus.

    Ich kann halt nur daran appellieren das die User es wenigstens verstehen was einen für enormen emotionalen Schmerz ich gerade durchmache, und somit solche unsachlichen Kommentare wie von @adrian61 einfach nur respektlos und erniedrigend sind.
     
    #25
  6. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    22.09.2018
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1,927
    Zustimmungen:
    4,727
    Punkte für Erfolge:
    4,180
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    20,4 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    aha, naja, wäre ja mal eine Chance für Dich gewesen zu zeigen, dass es überhaupt stimmt.
     
    #26
    Terion gefällt das.
  7. Dave35

    Dave35 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.09.2016
    Zuletzt hier:
    20.09.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    290
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Was willst du eigentlich genau hier dude?
    Hier kann und wird dir keiner helfen, also was genau suchst du hier ausser streit?
    Du siehst doch das hier nur stress durch deine postings kommt.
    Also muss man annehmen das du nichts weiter als genau das willst...stress.
    Wenn es so ist sag es doch einfach, dann können wir ne menge spass haben.
    Alles andere ist aber langsam echt dämlich.
     
    #27
  8. DHT

    DHT PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    26.07.2018
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,442
    Zustimmungen:
    2,639
    Punkte für Erfolge:
    1,000
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    Hallo @Dude ,

    ich bedaure dich sehr – dabei spielt es für mich gar keine Rolle, ob du nun gänzlich die Wahrheit sprichst oder nicht. In beiden Fällen hättest du einige Schwierigkeiten in deinem Leben, die man ohne Zweifel niemandem wünscht.


    Ich begegne Menschen immer mit Offenheit, dass ich ihnen den „benefit of the doubt“ anerkenne.


    Die tatsächlichen Inhalte deiner Beiträge und deren Wahrheit, ob du nun „X“ oder „Y“ getan hast, spielen für mich gar keine so große Rolle.

    Das Problem ist vielmehr, dass deine Person, dein vermitteltes Bild nicht authentisch mit deinen Worten, deiner Wortwahl und deinen strukturellen Erklärungen einhergeht.


    Um es für dich noch deutlicher zu machen: Ein Klinefelter, mit Diabetes, mit rasantem Gewichtsverlust (der vorher dem Sport zugeschrieben wurde), kein Arzt hilft, Hormonmangelzuständen, Angstzuständen, Panikattacken, einer eigenverantwortlichen Penektomie, einen body-modifier für Kastration, Suizidversuche, ED, Implantatwunsch, OP-Wunsch, Sozialphobie, mehrere Persönlichkeitsstörungen, gewaltvolle Erziehung…


    Das stammt aus deinen Beiträgen.

    Nun sitze ich hier, und überlege, was ich mit dir anfangen soll – aber es spielt keine Rolle. Ob so oder so: Du bist ein armer Kerl, bist psychisch maximal belastet und dein Sprachrohr scheint oft das Forum zu sein.


    Ob du nun trollst oder nicht, es ist mir ganz egal. Vielleicht knipst du deinen Rechner aus und schlägst die Hände überm Kopf zusammen und stößt mit deinen buddies an und lachst dich kaputt. Vielleicht knipst du den Rechner aus und tauchst wieder ein in deinen unangenehmen Alltag. In JEDEM FALL bist du arm dran.


    Ich wünsch dir, dass du die Kraft findest, dich einmal dahin aufzuraffen, dass du die Hilfe erfährst, die dir ZUSTEHT und die du BENÖTIGST, ganz egal, was von deinem Auftritt hier wie einzuordnen ist.



    peace Junge
     
    #28
    Terion, Egi49, adrian61 und 5 anderen gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zugstärke beim Phallosan optimal einstellen Strecker, Extender und Zuggurte 2 Aug. 2018
vacaum mod maximale Zugstärke Strecker, Extender und Zuggurte 11 Juli 2018
Warum wächst der BPEL stärker als der NBPEL? Manuelle Penisvergrößerung 28 Apr. 2017
Die Frauen sind beim Sex das starke Geschlecht. Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 23 Mai 2016
Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat Selbstbefriedigung und Ejakulation 27 Dez. 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden