• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Starke Erektion und gute Potenz (1 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
77
Beiträge
2,218
Reaktionen
5,224
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Ich habe durch den Kniehebelauf eine viel härtere Erektion und Potenz bekommen.
Täglich 3 Mal 2 Minuten im stehen oder gehen das knie bis über die Hüfte bringen.
Der Ruhepuls ist auch jetzt durch den kniehebelauf auf 49 Herzschläge die Minute gegangen.
Jeder Kraftsportler weis das ich durch den größten Muskel den Testeronwert stark steigern kann.

Dazu mache ich noch kegeln
Und zwar 10 Sekunden Reserve - Kegeln und 3 Sekunden normales Kegeln.
Auch so 50 mal über den Tag verteilt.

Probiert es aus.
viel Erfolg
Loverboy
 
Leicht zu machen.
Daheim und überall.
Guter Kreislauf und Ausdauer.
Harte Erektion und gute Potenz.
Am Anfang ging der Puls auf 160 und mehr
und jetzt so auf 100 Schläge pro Minute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe durch den Kniehebelauf eine viel härtere Erektion und Potenz bekommen.
Täglich 3 Mal 2 Minuten im stehen oder gehen das knie bis über die Hüfte bringen.
Der Ruhepuls ist auch jetzt durch den kniehebelauf auf 49 Herzschläge die Minute gegangen.
Jeder Kraftsportler weis das ich durch den größten Muskel den Testeronwert stark steigern kann.

Dazu mache ich noch kegeln
Und zwar 10 Sekunden Reserve - Kegeln und 3 Sekunden normales Kegeln.
Auch so 50 mal über den Tag verteilt.

Probiert es aus.
viel Erfolg
Loverboy

was ist kegeln, bezogen auf pe ?
 
Lese dich ein.
Es ist wie beim pinkeln.
Erst lässt du los und dann spannst du den
Muskel an.
 
Das kann ich nur bestätigen, als Kraftsportler bekommen meine Beine / Unterkörper natürlich ein wöchentliches separates Training.
Unmittelbar danach rührt sich bei mir zwar erstmal gar nix, am Tag danach ist allerdings alles noch um einiges besser durchblutet als es eh schon der Fall ist...

Fühlt sich alles noch praller und irgendwie schärfer an als sonst, ein Gefühl, dass man echt genießen kann......

Ich erigiere noch wesentlich schneller und ejakuliere auch etwas reichlicher am Tag danach....
 
Jedes Beintraining bringt auch den Unterleib in Schwung, z.B. Kniebeugen und Kreuzheben.
Und nebenbei bringt es auch den Arsch in Form.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten