• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Starke Eq-Probleme (2 Betrachter)

Ne, du warst nicht eingeschränkt. Ich habe vielleicht einfach nur sehr viel Lust. Und wie gesagt, ich habe quasi täglich drauf hingearbeitet richtig potent zu sein, seit Anfang der Pupertät etwa.
 
Täglich auf Potenz "hinarbeiten"??? Äääh...?

Ist das nur ab der Pubertät möglich?... Ansonsten gib mir (uns hier) bitte Tipps :wtf:

Zudem hast du, ehrlich gesagt, einen Riesen Schwanz! Sei froh und glücklich darüber...!

Ich würde mir deine Maße so sehr wünschen...und wäre sofort hier weg!
Aber da werde ich wohl nie hinkommen, egal wieviel ich trainiere.
Sei sowas von glücklich mit deinem Schwanz!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Größe ist bei Weitem nicht Alles. Ich hätte gern nen cm weniger und dafür die alte Vitalität wieder.
Was glücklich macht, ist immer subjektiv!
 
  • Like
Reaktionen: joe
Weiss nicht ob das schon beantwortet wurde, aber kommt auch Erektions Probleme durch pe könnte das kommen zb nach jahrenn!? Mir wäre dann wirklich mein penis standhaft wichtiger als die paar cm wie @joe das meinte
 
aber kommt auch Erektions Probleme durch pe könnte das kommen zb nach jahrenn!
Wenn, dann bekommst du die eher gleich, zB. weil Du wie ein Irrer an Deinem Glied zerrst
Langfristig wirst Du wohl eher eine bessere Durchblutung, mehr Adern usw haben
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten