StannisTheMannis
PEC-Lehrling
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 46
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 189 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 18,4 cm
- NBPEL
- 17,0 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 11,5 cm
Hallo zusammen,
Ich habe schon einmal vor paar Jahren kurz pe betrieben, trotz der kurzen Zeit hatte ich beachtliche tempgains, aber trotzdem aufgehört, doch jetzt hat mich wieder die Motivation gepackt.
Zu mir:
25 Jahre alt, Single, Berufstätig, 1,89 groß 85 Kilo schwer, athletisch gebaut.
Warum PE?
Obwohl ich nie etwas negatives von meinen Sexpartnerinnen gehört habe (eher im Gegenteil ) war mir meine durchschnittliche penisdicke schon immer ein Dorn im Auge, weswegen ich das angehen will.
Mein Programm ist das 08/15 Einsteigerprogramm, 4on/3off
Meine startdaten:
NPBEL: 17
BPEL: 18,5
EG TOP: 11,5
EG MID: 12,5
EG BASE: 12
Meine Ziel wäre realistisch gesehen kurzfristig 0,5cm EG gain, mittelfristig 1,0cm und langfristig 1,5cm. NPBEL interessiert mich nicht so sehr aber 1cm mehr wäre nicht verkehrt .
Glaubt ihr das wäre möglich?
Achja meine EQ liegt gerade so bei 70-80% jemand Tipps wie man das verbessern kann?
Grüße,
Stannis
Ich habe schon einmal vor paar Jahren kurz pe betrieben, trotz der kurzen Zeit hatte ich beachtliche tempgains, aber trotzdem aufgehört, doch jetzt hat mich wieder die Motivation gepackt.
Zu mir:
25 Jahre alt, Single, Berufstätig, 1,89 groß 85 Kilo schwer, athletisch gebaut.
Warum PE?
Obwohl ich nie etwas negatives von meinen Sexpartnerinnen gehört habe (eher im Gegenteil ) war mir meine durchschnittliche penisdicke schon immer ein Dorn im Auge, weswegen ich das angehen will.
Mein Programm ist das 08/15 Einsteigerprogramm, 4on/3off
Meine startdaten:
NPBEL: 17
BPEL: 18,5
EG TOP: 11,5
EG MID: 12,5
EG BASE: 12
Meine Ziel wäre realistisch gesehen kurzfristig 0,5cm EG gain, mittelfristig 1,0cm und langfristig 1,5cm. NPBEL interessiert mich nicht so sehr aber 1cm mehr wäre nicht verkehrt .
Glaubt ihr das wäre möglich?
Achja meine EQ liegt gerade so bei 70-80% jemand Tipps wie man das verbessern kann?
Grüße,
Stannis