• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Stangenextender von Wish (1 Betrachter)

helloworld

PEC-Neuling
Registriert
25.06.2018
Themen
5
Beiträge
17
Reaktionen
3
Punkte
6
Verkaufe einen Stangenextender von wish was dem SizeDoctor sehr ähnelt. Ist nagelneu und in der OVP. Falls Interesse besteht bitte per PN melden. Neupreis waren 55 Euro.
 
Weshalb der Verkauf? Erfahrungen mit dem Teil?

Nur Interessehalber wg. Qualität von Wish Produkten. Lg bda
 
Ich brauche es nicht und Erfahrungen habe ich auch keine damit.

Die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut, optisch konnte ich keinen Unterschied zum Original feststellen.
 
Hast du Bilder?
 
Noch zu haben in bitte
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten