Hey
@Hompe !
Ich weiß zwar nicht wie groß die Aussparung bei dem Extender des Phallo ist, aber was die minderwertige Qualität dieser "Neuentwicklung" angeht ist mir schon etliches zu Ohren gekommen.....
Die Basis des Penimaster kenne ich ganz gut, ist auch grundsätzlich vom Tragen her keine Pein, allerdings war es für mich teilweise auch schon recht unangenehm aufgrund des Durchmessers der Basis.....aber nicht unangenehm genug

Spaß beiseite, das Tragen des PM war nie wirklich "angegenehm" ..... es hat jedoch gefunzt.
Was die Basis des X4 angeht kann dir der Max mehr sagen als ich, da ich diesen nicht besitze.
Es gibt allerdings für den X4 eine Basis mit extra großer Aussparung (zumindest gab es die mal), so eine hat Buckball benutzt.
Ich habe keine Ahnung ob der Max auch so eine Basis hat, oder ob er während seiner X4-Zeit die "normale" benutzt hat.
Wem dem so ist/war, zeigt dieses das es möglich ist auch bei einer recht üppigen Base-EG die Standard-Base zu nutzen.
Wie war das bei dir
@MaxHardcore94 ?
Also entweder das, oder doch mal auf der X4-Seite nachschauen ob es noch die Base mit dem größeren "Loch" gibt.
Ist schon eigenartig das weder der PF noch der PM "perfekt" sind was den Grundaufbau oder auch die Penisfixierung angeht.....
Ich bevorzuge (mittlerweile) den PF was die Fixierung angeht (mit Marle-Umbau) , da dieses unsägliche "Schleusengedöns" vom PM-pro mir so derart auf den Sack gegangen ist....

Bis ich meinen Schwanz mit dem Pumpball und dem ganzen Geraffel in die Glocke bekommen habe, habe ich fast jedes Mal einen Wutanfall bekommen...

Die Fertigung, bzw Qualtät des PM in der Stangenextenderversion ist jedoch wirklich ok.
Wenn man "beides" hat läßt sich da natürlich etwas "Macgyvern", aber das können/haben die wenigsten.

Vielleicht liest ja diesen Post mal einer, der für PF oder PM sich hier in der Comm mal "rumtreibt".

Bless,
Creamy