Stangenexpander vs. Gurtexpander Fokus, Erfahrungen, Anwendungshinweise

Castiel

PEC-Kundiger (Rang 4)
Thread starter
Registriert
29.07.2019
Themen
5
Beiträge
59
Reaktionspunkte
83
Punkte
140
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
85 Kg
Mahlzeit Männer! Da ich in dieser Rubrik noch ziemlich stark nen Stangenexpander vs. Gurtexpander Threat vermiss, habe ich diesen hier eröffnet. Würde mich brennend interessieren, was ihr für Erfahrungen mit beidem Gemacht habt und wie bzw. ob bei euch der Fokus wie gedacht wirkt (Lig- lastig bei Gurt oder auch Tunica).
Gain on ;)
 

Diggory

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
07.08.2019
Themen
3
Beiträge
127
Reaktionspunkte
459
Punkte
375
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
68 Kg
Ja Griaß di, ich kann was zu Stangen und Gurt sagen. Und zwar hab ich letztes Jahr noch den Phallosan Gurt benutzt was bei mir bewirkt hat dass die Schlafi gewachsen ist und mit dem Hanging zusammen ist auch der errigierte Zustand gewachsen :) aber dieses Jahr Zeit ein paar Monaten benutze ich nur noch den phallosan plus also mit Stangen und Reste dies aus. Und bis jetzt hab ich nur durch das tragen von den Stangen auch gains gemacht im errigierten Zustand. Für mich ist einfach der Zug viel höher als beim Gurt. Das kann man sich so vorstellen wie beim Hanging nur das bei den Stangen die Ligs nicht so krass beansprucht werden :)
 
Oben Unten