Hallo zusammen,
wie ich weiter oben bereits erwähnt habe, sind die 3 Monate nun um und es stehen Messungen an.
Wer aufmerksam mitgelesen hat, weiß ja auch, dass ich die Mess-Ergebnisse der ersten Messungen leider sehr doof verlegt hatte. Daher war ich mir auch nicht überall sicher. Ich habe die Daten nun auf jeden Fall wieder und die wahren Werte meiner ersten Messung von vor ca 3 Monaten unten in meiner Signatur ergänzt. Die 100 % korrekten Werte zu ermitteln finde ich unheimlich schwer, bei der heutigen Messung war ich definitiv genauer. Die Werte von vor 3 Monate würde ich von der Genauigkeit mal mit einer gewissen Vorsicht betrachten. Aber grob dürften sie schon ganz gut stimmen.
Aber erst einmal eine kleine Zusammenfassung der letzten 3 Monate:
Ich habe das Training so gut es irgendwie geht 5 mal die Woche für ca. 20 Minuten durchgezogen. Das fiel mir leider nicht immer leicht. Aber ich habe es durchgezogen. Wobei ich nicht immer 5on/2off trainiert habe. Also es waren immer 2 Tage Pause, aber die habe ich immer dann eingebaut, wenn ich eben keine Zeit hatte. Das Stretchen kann man sehr gut im Alltag einbauen, selbst wenn Besuch da ist

gibt ja zum Glück Decken. Das Jelqing dagegen hat mich zT so einige Nerven gekostet
Den restlichen Teil des Trainings habe ich immer dann eingebaut, wenn es eben passte am Tag. Aufgewärmt habe ich immer.
Bzgl. Meiner Offenheit mit meiner Nacktheit habe ich mir große Mühe gegeben etwas zu ändern. Das hat bedingt funktioniert. Ich war in den letzten Monaten viel unterwegs und somit hatte ich auch die Möglichkeit Einrichtungen zu besuchen, wo mich definitiv keiner kennt. Also ich spreche von Studios, Vereinen, Spas etc. Ich habe mich da beinahe immer nach dem Sport geduscht, ebenfalls war ich das ein oder andere Mal in der Sauna!!! Jedoch habe ich mein Ding jedes Mal davor auf dem Klo bearbeitet. Zu meinen Erfahrungen diesbezüglich: So lange ich alleine in der Dusche war, hatte ich eher Probleme damit, dass er hart wird. ZT. konnte ich ihn absolut nicht anfassen, weil ich sonst einen Ständer bekommen hätte. Sobald ich jedoch nicht alleine in der Dusche war, hat er sich mehr oder weniger zurückgezogen. Also entspannt war das nicht. Ich war ständig damit beschäftigt, dass er entweder nicht zu steif oder eben nicht zu klein wird. In der Sauna war es ähnlich. Auch das war nicht so entspannt. Richtig aufregend war es einmal, als ich kurz vor dem Duschen einen Freund von mir in der Kabine getroffen habe (dieser war auch auf dem Weg in die Dusche). Ich bin dann nochmal schnell aufs Klo verschwunden um ihn zu bearbeiten, ABER da war einfach nichts möglich, er hat sich nicht gerührt, sondern eher immer weiter und weiter zurückgezogen. An diesem Tag habe ich das Duschen ausgelassen und bin sehr deprimiert heimgefahren.
Aber nichtsdestotrotz sehr ich das Ganze als einen Schritt in die richtige Richtung. Habe mich in den letzten 3 Monaten öfter nackt gezeigt als in all meinen Lebensjahren davor.
Die Angst vor der Nacktheit vor meinen Freunden ist denke ich unverändert. Ich zucke stets zusammen, wenn mich jemand fragt ob ich mit in die Sauna komme o.ä.
Es gab da auch noch das ein oder andere Erlebnis bzgl. Nacktheit in der letzten Zeit, aber das würde den Rahmen hier sprengen
Bzgl dem zu frühen kommen hat sich leider auch nichts getan. Ich leide sehr darunter, aber ich sehe auch so recht keinen Ausweg aus dieser Misere.
Ich habe mir auch eine Pumpe aus der Lederwerkstatt gekauft. Diese habe ich bisher nur testweise ausprobiert. Danach sah er immer richtig toll aus, aber gefühlt hat es leider nicht so lange angehalten als das ich mich damit nach dem Sport o.ä. noch präsentieren könnte.
Hier ist auch ein Problem, dass man nicht mal schnell nebenbei Pumpen kann. Ist ja doch immer ein größerer Akt und man sollte alleine daheim seinwerde das aber in naher Zukunft nochmal ausprobieren und dann mit dem Maßband festhalten.
Soooooo und jetzt mache ich mal kurz Pause und nehme die Messungen vor habe zuletzt 3 Tage Pause gemacht…. .
1 Std später…
ok, damit habe ich nicht gerechnet, ich bin TOTAL zufrieden!!!! Fast schon ein bisschen überwältigt, denn ich hatte wirklich große Sorge, dass sich nichts verändert hat!!! Hoffe auch, dass die 3 Tage Pause genug waren. Was sagt ihr? Und wie soll ich nun weitermachen?
Schaut her:
28.01.2019 05.05.2019
BPEL 17,8 cm 18,7 cm (
+0,9 cm)
NBPEL 15,0 cm 15,3 cm (
+0,3 cm)
BPFSL 18,3 cm 19,2 cm (
+0,9 cm)
EG Base 12,0 cm 12,5 cm (
+0,5 cm)
EG Mid 12,0 cm 12,2 cm (
+0,2 cm)