• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat (1 Betrachter)

Ja alternative wäre Selleriesaft mit Ananassaft mischen.
Ananas für den Geschmack des Saftes und des Spermas und Sellerie für mehr Ejakulationsmenge.
 
Oje MisterLong, ich hasse Ananas, da bleib ich ja lieber bei Sellerie :wtf:
Kirschen bringen nichts? ;)
 
Hmm, so eine Art Sellerie-Konzentrat-Kapseln gibt es nicht?
 
Dara hab ich auch schon gedacht, das fände ich super,
Gibt's sowas?
 
Von wie viel % mehr Ejakulation sprecht ihr alle den?
 
Danke für den Selbstversuch und Bericht Peacemaker! :thumbsup3:
Ich hab glaub ich noch nie Sellerie gegessen, kein Plan wie der schmeckt. Aber wtf, wie kann man denn Ananas nicht mögen? :D Die zählt zu meinen Lieblingsfrüchten. Im Sommer ne frisch geschälte Ananas, herrlich! :woot:
 
Danke für den Selbstversuch und Bericht Peacemaker! :thumbsup3:
Ich hab glaub ich noch nie Sellerie gegessen, kein Plan wie der schmeckt. Aber wtf, wie kann man denn Ananas nicht mögen? :D Die zählt zu meinen Lieblingsfrüchten. Im Sommer ne frisch geschälte Ananas, herrlich! :woot:

Also das mit dem Sellerie, tu's dir nicht an wenns nicht unbedingt sein muss. Ich sag's nochmal :vomit:.
Keine Ahnung warum ich keine Ananas mag, hab ich noch nie gemocht. Aber noch schlimmer ist Kokosnuss :vomit:

Von der Menge der Ejakulation würde ich jetzt hoch greifen und sagen 30-40% mehr. Probiert es aus aber wie gesagt passt auf :vomit:
 
Ja Sellerie hat bei mir ca. 50% gewirkt ohne etwas anderes dazu also nur Sellerie.
Ein tipp wäre Pillen zur Ejkulationssteigerung dort ist unter anderem auch Sellerieextrakt drin, doch die Pillen sind sehr teuer :(
Vielleicht gibt es ja auch günstige Pillen nur mit Sellerie, vielleicht sogar beim Drogeriemarkt.
 
Ich bestelle mir mal den Sellerie-Saft, die Kappseln und das Gewürzpulver und teste mal...kostet alles zusammen 15 Euro, das geht ja noch....
 
Ich bestelle mir mal den Sellerie-Saft, die Kappseln und das Gewürzpulver und teste mal...kostet alles zusammen 15 Euro, das geht ja noch....
Die Sellerie kapseln hab ich mir gestern auch schon besorgt ;) Und auch 2 Flaschen von dem Saft, aber der riecht genauso ekelhaft wie der Sellerie selber :vomit:, aber misterlong hatte die Idee mit ananassaft zu mischen, ich nehm mal nen anderen Saft zum mischen da ich Ananas nicht mag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonst noch was, was ich brauche? hab grad Amazon offen :D
 
Sellerie wächst bei mir im Garten und ich esse auch recht viel davon, weil ich den Geschmack mag (hat aber nichts zu heißen, mir fällt kein Gemüse ein, was ich nicht mag). In Bezug auf das Sperma wäre mir jetzt aber nicht aufgefallen, dass ich riesiger Mengen davon produzieren würde.

Sellerieanbau ist übrigens furchtbar einfach. Man kann auch mit einem Stangensellier anfangen, die Knolle unten ohne die Stangen in Wasser stellen. Nach ein paar Tagen wachsen Wurzeln und dann kann das Ding raus oder in einen großen Blumentopf. Die Blätter schmecken als Gewürz, die Stangen im Gemüse und wenn man ihn lange genug wachsen lässt, bekommt man auch die Knollen.
 
So, habe Sellerie-Saft und ergänzend Seed-Kappseln im Einsatz...eine "kurzfristige" Angelegenheit ist es jedenfalls nicht, nach drei Tagen Einnahme hat sich nix Großes getan an der Menge....
 
So, habe Sellerie-Saft und ergänzend Seed-Kappseln im Einsatz...eine "kurzfristige" Angelegenheit ist es jedenfalls nicht, nach drei Tagen Einnahme hat sich nix Großes getan an der Menge....
Ist noch zu früh denke ich. Hab beim richtigen Sellerie auch erst nach 1-2 Wochen nen Effekt bemerkt. Weiß aber auch nicht ob Saft und Kapseln den gleichen Effekt bringen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten