Spritzige Ostergrüße

Peterston Northpole

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
20.12.2016
Themen
23
Beiträge
207
Reaktionspunkte
405
Punkte
347
PE-Aktivität
15 Jahre
Nachdem meine Nachbarin und ich jetzt wochenlang in Isolation gelebt haben, hatten wir uns gestern Abend entschieden alles etwas zu lockern und haben uns zum Osterbums verabredet.
Da ich wirklich wochenlang kein Loch gesehen habe und nur Handbetrieb hatte vorm Wichsrechner, ging es auch alles sehr schnell.
Nach einem ausgiebigen Blaskonzert, schob ich ihn rein und explodierte nach ein paar Bewegungen schon.
Ich zog also raus und hielt die Eichel in Richtung Gesicht und diese spritze los wie n Kärcher. Unglaublich was da für Suppe rauskam. Die Nachbarin sah aus als ob da ne Bukkake Party gefeiert worden ist über ihr....aber der Druck aus den Eiern war dann weg und heute Morgen immer noch. Habt ihr auch schon zwischendurch etwas gebumst wieder? Also....die Singles unter euch?
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,277
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Mit Deiner Suppenausspeisung hast Du eine einsame Frau sicher sehr glücklich gemacht :D

ich bin Single und habe Bumspause
 

Broudwoschd

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
06.11.2018
Themen
3
Beiträge
111
Reaktionspunkte
347
Punkte
350
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
12,2 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Nicht-Single und trotzdem Bumspause :facepalm:
 
Oben Unten