habe das abgecheckt. die stehen sich nicht gegenseitig im weg.Bei der Menge (30!) und den unterschiedlichen Supplements kannst du nie die Wirkung eines einzelnen Mittels feststellen und rausfinden, was bei dir wirkt. Und womöglich gibt es auch Reaktionen untereinander, die schlussendlich die Wirkung aufheben.
Warum nimmst du das ganze Zeug weiterhin, wenn es bei dir nicht wirkt?
Ich kann deinen Frust gut nachvollziehen, den Lustkolben in der Hand und dennoch keine Kontrolle zu haben. Kenn ich.
Hast du es mal mit echten Menschen probiert? Die dich antörnen und geil machen? Sex wurde nicht nur für die Lust erfunden, sondern auch für die Kommunikation mit anderen, zum Eingehen und Festigen von Beziehungen. Und Kuscheln ist der Anfang zu mehr.
Junge, Junge! Du bist doch kein Versager, weil Du zu den Millionen von Männern gehörst, die weniger (weit) spritzen. Mit 31 bist Du ja auch schon über das Alter hinaus, wo das vielleicht noch beim Wettwichsen am Schulklo eine Rolle spielen würdeIch kann nicht akzeptieren… dass ich ein „Versager“ bin…..
Ist auch völlig in Ordnung einen Wunsch zu haben, nur sollte das nicht in Besessenheit ausarten. Genau so wenig wie der Wunsch nach 20cm Penis, der bei so vielen mit 14cm bestückten Männern, vorherrscht.ja ich würde auch gern 6-8 x spritzen… hoch… weit… einfach explosionsartig
Junge... du musst ganz gewaltig an deinem Selbstwergefühl arbeiten...Ich kann nicht akzeptieren… dass ich ein „Versager“ bin…..
Kann mir jemand Mal den Link zur Verfügung stellen? Gern auch pnÜberprüfung, ob der Beckenboden verspannt ist (da gibt's einen eigenen Thread, der noch gar nicht alt ist)
hat bei mir auch nichts gebraucht seit 8 wochen. pygeum auch nichts.Muss jetzt sagen, dass ich seit circa zwei Wochen zwei Kapseln Licithin pro Tag nehme, aber nicht wirklich viel Veränderung gespürt. Wie sind eure Erfahrungen?
doch noch Pygeum dazu?
Kann mir jemand Mal den Link zur Verfügung stellen? Gern auch pn
Pascalito, du bist kein Versager!(...)
Ich kann nicht akzeptieren… dass ich ein „Versager“ bin…..
Hast Du Effekt durch Sellerie?Ja, werde die Supplemente auch nicht erneut kaufen. Wollte es einfach testen. Sellerie ist nun wieder täglich auf dem speiseplan.
subjektiv ja, objektiv müsste ich messen/wiegen. aber bei mir liegt es am meisten an der dauer. je länger ich vögle desto mehr und weiter spritz ichHast Du Effekt durch Sellerie?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?