KleinesDingSchönAnzusehen
PEC-Kundiger
- Themen
- 18
- Reaktionen
- 360
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2020
- Körpergröße
- 188 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 18,0 cm
- BPFSL
- 21,0 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 13,0 cm
Hi, ich habe relativ häufig sex im Schnitt 3 mal am tag. Mein Problem ist das es eher tropft als spritzt. Es hat mich nie gestört, letztens war meine Frau aber echt begeistert, da spritze es viel und weit. Es geht also. Ich will ihr das wieder zeigen. Ich finde es sehr frustrierend, wenn ich bei einem blowjob ihr am Ende ins Gesicht spritzen möchte, ich denke es wird, sie freut sich schon darauf und dann nur 2 kleine Tropfen kommen...
Die Standart Dinge beachte ich:
Testo Spiegel ist in Ordnung.
Supplements maca Wurzel und arginin
Ca 6,5 Liter Wasser am Tag naja ein Teil davon Cola zero
Jetzt die Frage: wie schafft ihr das? Wollt ihr unbedingt das kommen verhindern also vom Mindset? Lasst ihr bewusst los? Welche Muskeln spannt ihr expleziet an? Betreibt ihr vorher sozusagen edging? Haltet ihr die gesamte Zeit eine Spannung? Könnt ihr mir diesbezüglich tips geben?
Die Standart Dinge beachte ich:
Testo Spiegel ist in Ordnung.
Supplements maca Wurzel und arginin
Ca 6,5 Liter Wasser am Tag naja ein Teil davon Cola zero
Jetzt die Frage: wie schafft ihr das? Wollt ihr unbedingt das kommen verhindern also vom Mindset? Lasst ihr bewusst los? Welche Muskeln spannt ihr expleziet an? Betreibt ihr vorher sozusagen edging? Haltet ihr die gesamte Zeit eine Spannung? Könnt ihr mir diesbezüglich tips geben?