• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spontan Erektion (2 Betrachter)

Letztendlich wirken PDE-5-Hemmer nur, wenn sich da auch was regen würde. Bekommst du vor Nervosität keinen hoch, helfen die Pillen auch nicht. Tanken hilft auch nicht, wenn der Vergaser nicht funktioniert.
 
Letztendlich wirken PDE-5-Hemmer nur, wenn sich da auch was regen würde. Bekommst du vor Nervosität keinen hoch, helfen die Pillen auch nicht. Tanken hilft auch nicht, wenn der Vergaser nicht funktioniert.
Todesangst sollte man natürlich nicht haben, dann würden auch 200 mg Sildenafil nichts bringen.
Aber gegen eine gewisse Menge an Nervosität kommen die PDE-5-Hemmer nach meinem Gefühl und nach meiner Erfahrung schon an.
 
Angst ist es nicht. Leichte Nervosität kommt da schon eher hin....bzw. dieses aufgegeilte Gefühl was man vorm Sex hat.
Joar wird schon 😃
 
Angst ist es nicht. Leichte Nervosität kommt da schon eher hin....bzw. dieses aufgegeilte Gefühl was man vorm Sex hat.
Joar wird schon 😃
Ich denke auch, dass es bei dir eher ne Kopfsache ist.
Hatte ich als ich Jung war auch das ein oder andere mal.
Du kannst aber auch mal einen Andrologen aufsuchen und alles richtig untersuchen lassen.
Der wird dann eine voll umgänglich Untersuchung deine Penisses durchführen. Dann hast du zumindest Gewissheit das da unten alles in Ordnung ist.
Übrigens ist der Penis ein wichtiges Frühwarnsystem deines Körpers! Ist dein Penis gesund ist dein Körper auch gesund. Einfach mal bischen Informieren.
Wenn du zu den Untersuchungen Fragen hast gerne per PN
Lg Jogi
 
Boah Alter,

nagel die Frau einfach und schreib hier nicht so viel.
Wenn die wirklich so heiß ist, sollten Deine Hände an ihren Möpsen sein und nicht an irgendeinem Internetzugangsgerät.

Ansonsten sag Bescheid, hier findet sich sicher jemand, der sein Gerät gekonnt beim anderen "Gerät" gekonnt zum Einsatz bringt.

Genau das passiert nämlich, wenn man so agiert...

Will sagen, zu es. Tu es jetzt und auch am WE!

Lass wackeln!
 
Statt PDE-5 Hemmer oder sonst so ein Zeugs rein zu ziehen solltest mal nem vernünftigen Glas Rum gönnen und dann ist die Nervosität gleich mal dahin ;)
 
nur mal so ... "le Gerät" muss doch nicht gleich wenn die Hose runter geht stehen wie eine EINS! Im Allgemeinen gibt es sowas wie ein Vorspiel - oder?!
Ernsthaft, wenn meine Perle merkt, dass es gerade ´mal etwas an Härte fehlt, dann bewegt sie Ihren Mund nach unten in kürzester Zeit ist die Rakete startklar.
Ich bekomme auch einen mega Ständer wenn ich sie lecke ... Ihr solltet Euch beim Sex nicht nur auf das "rein/raus" Spiel konzentrieren sondern drum herum etwas aufbauen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten