• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Spielereien mit dem Penis im Alltag... (1 Betrachter)

G

Gelöschtes Mitglied 3581

Ehemaliger Benutzer
Oft passiert es mir tagsüber in alltäglichen Situationen, dass ich meinen Penis - schlaff oder nicht - einfach so heraushole und gewisse Spielereien damit als sehr lustvoll empfinde. So habe ich soeben begonnen, Zeitung zu lesen und hatte plötzlich Lust, ihn in die Hand nehmen, wie auf dem anhängenden Foto zu sehen.

Es würde mich interessieren, wie es anderen so geht, und ob sie sowas auch in ihrem Alltag machen. Vielleicht interessiert dieses Thema auch andere?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,dies kenne ich natürlich auch.Beim Fernsehen am Abend greif ich schon gern nach meinen Schwanz.Wixe ihn, oft wird er steif,manchmal aber auch nicht, was mich schon etwas ärgert.
Solch Wixknüppel, der auch noch zu tröpfeln anfängt ist doch das Sahnehäubchen am Abendprogramm.
 
Ja, ich mache mir oft darzu Gedanken, wenn es um unser bestes Stück geht.
Ständig geilt man sich an ihm auf.
Man berührt, reibt, massiert ihn. In Momenten der Ruhe oder der Entspannung, kann man sich mit einem Gedanken nicht anfreunden, ihn nicht zu berühern, also beschäftigt man sich geistig oder auch körperlich.
Schon geht's also wieder los....möge es nie aufhören !
 
Ich habe meine Hand auf der Couch grundsätzlich in der Hose. Mein Freund macht das auch. Ich hole ihn auch gerne raus und hänge ihm das Teil zum Spaß ins Gesicht usw.
 
Es macht immer wieder Spaß, wenn man die Gelegenheit hat,mit dem Penis zu spielen.Erst spiele ich mit ihm,aber nach einiger Zeit brauch er es dann richtig.....und dann gebe ich es ihm!
 
Wir können doch gar nicht anders ,wir müssen ihn berühren, meistens sogar irgendwie beiläufig und unterbewusst. Wenn ich hier nur im T-Shirt bin und z.B. in die Küche gehe fasse ich ihn an, ziehe Mal dran oder knete kurz. Absolut nicht drüber nachdenken irgendwie automatisch.
 
Ich knete total gerne zur Entspannung meine Hodenhaut zwischen Daumen und den Fingern. Das mache ich auch gerne mit der schlaffen Vorhaut, die verschwindet dann meistens aber langsam... ?
 
Ich glaube das ist eine "Männerkrankheit", dieses Rumspielen an Schwanz und/oder Sack.
Man sitzt so vorm PC und berührt durch die Hose sein bestes Stück, rollt ihn etwas hin und her, drückt ein wenig rum und merkt das er größer wird. Dann versucht man durch zurechtziehen der Unterhose/Hose ihm etwas mehr Platz zu verschaffen, so dass er sich besser ausdehnen kann.
 
Das hängt bei mir total von der Umgebung und dem Grund ab:
- Penis und Sack werden ungewollt von der Kleidung ein wenig zusammengedrückt und Schwitzen auch, was zu einem Kleben führt.
Dann ist es schön, aufzulockern, was auch gut mit ein wenig Ziehen unterstützt werden kann.
Gut geht das z.B. im Fitnessstudio wenn es nicht so voll ist und keiner etwas sehen kann. Gerne wird dann, wenn ich Shorts trage, mal der Zugriff von unten durch das Hosenbein benutzt. Danach ist dann die Berührung von Außen am Hosenbein angenehm und kommt dem Spielen schon näher.
Zu Hause ist das viel einfacher und es kann auch ein wenig länger angefasst und kräftiger gezogen werden. Dann ist das auch mehr als nur Geraderücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Eure Beiträge, @Johannes1 , @mockel , @Leuco , @Boymann , @Tralalalu , @Endurance , @Restart2019 , @Egi49 .
Ich bin doch sehr beruhigt, denn ich bin wohl nicht der einzige, der mindesten eine Hand so oft wie möglich am Schwanz und am Sack hat.
- @Johannes1 : Beim Fernsehen ist natürlich oft meine Frau dabei, da kann ich die beiden nur verstohlen durch die Hose fühlen. Sie würde nicht wollen, dass ich ihn einfach so heraushole. Es kann aber schon sein, dass dann eine schwarze Hose vom Vorsaft helle Flecken hat.
- @mockel : Ja, in Gedanken bin ich den ganzen Tag immer wieder bei meinem Lustgehege. Und der Kitzel wächst und wächst. Und ich reibe ihn durch die Hose oder hole ihn heraus, wann immer es geht. Und bisher (81 Jahre alt) kann ich bestätigen: Es hört nicht auf, in Gegenteil, es wird immer geiler.
- @Leuco : Im Fernsehsessel hole ich ihn heraus, wenn es ich allein bin. Leider fasst sich meine Frau, wenn sie neben mir sitzt, nicht mehr in den Schritt oder öffnet gar ihre Hose. Da wäre natürlich ein Kumpel mit ähnlichen Interessen von Vorteil.
- @Boymann : Wenn die Spielereien lang genug gedauert haben - manchmal geht es ziemlich schnell - gebe ich es ihm natürlich richtig. An manchen Tagen ist er dadurch strapaziert, zumal ich ihn oft nur bis knapp vor dem Orgasmus bearbeite, damit ich in Kürze wieder die Freude haben kann.
- @Tralalalu : Da muss ich aufpassen, dass ich ihn nicht in Gegenwart anderer ganz offensichtlich an die Hose greife. Aber wenn man es z. B. am Esstisch nicht direkt sehen kann, ist die freie Hand öfter mal unten. Und wenn ich in mein Arbeitszimmer gehe, wo ich auch einen Spiegel habe, ist die Hose sofort unten, ein schneller Griff und je nach Zeit auch ausführlicheres Treatment ist getan.
- @Endurance : Meine Hodenhaut habe ich auch gern zwischen den Fingern. Vorhaut gibt es zwar nicht mehr bei mir, aber die inzwischen ziemlich gedehnte verbliebene Haut lässt sich angenehm zwischen den Fingern reiben und über die Eichel ziehen. In meinem "Home Office" spiele ich natürlich fast ständig, wenn die Arbeit am PC es zulässt. Und meinen Sack wiege ich wahnsinnig gerne in der flachen Hand, und nachdem ich den Reiz eines Rings an Sack kennengelernt habe, ist es besonders schön, weil er ganz prall ist.
- @Restart2019 : Diese "Männerkrankheit" macht wirklich Freude. Ob Frauen so was auch öfter machen, weiß ich nicht. Meine tut es jedenfalls nicht, wenn ich dabei bin. Am PC ist es natürlich verführerisch, hinzugreifen, wenn man allein ist. Das ist bei mir der Fall und ich hole ihn dann schon heraus, obwohl normalerweise die Türe offen ist und meine Frau jederzeit kommen kann.
- @Egi49 : Das Geraderücken kann man ja fast immer machen, wenn auch manchmal vorsichtig. Wenn ich nicht gerade unter direkter "Beobachtung" bin, hebe ich beim Hinsetzen die ganze Angelegenheit im Schritt schnell mit einer Hand hoch. Die Zeit der kurzen Hosen ist ja jetzt bald wieder da, da kann es den schnellen Griff am Hosenbein wieder geben. Eventuell auch durch das Hosenbein. ;)

Eure Antworten haben gezeigt, dass diese lustvollen Spielereien ganz offenbar bei Männern beliebt sind. Wenn diese "Umfrage" auch nicht repräsentativ ist, so lässt sie diesen Schluss schon zu.
 
Eure Antworten haben gezeigt, dass diese lustvollen Spielereien ganz offenbar bei Männern beliebt sind. Wenn diese "Umfrage" auch nicht repräsentativ ist, so lässt sie diesen Schluss schon zu.
JEDER Mann liebt es mit seinem Penis zu spielen ... ich freu mich auch auf die Zeit wo ich endlich wieder mit den Penissen anderer spielen kann
 
JEDER Mann liebt es mit seinem Penis zu spielen ... ich freu mich auch auf die Zeit wo ich endlich wieder mit den Penissen anderer spielen kann
Beim Spielen mit anderen Penissen - sicher wünschenswert - hapert es bei mir bekanntlich. Das brauche ich jetzt nicht mehr zu vertiefen. Lässt sich auch aus meinen Kommentaren unschwer herauslesen.
 
Vielen Dank für Eure Beiträge, @Johannes1 , @mockel , @Leuco , @Boymann , @Tralalalu , @Endurance , @Restart2019 , @Egi49 .
Ich bin doch sehr beruhigt, denn ich bin wohl nicht der einzige, der mindesten eine Hand so oft wie möglich am Schwanz und am Sack hat.
- @Johannes1 : Beim Fernsehen ist natürlich oft meine Frau dabei, da kann ich die beiden nur verstohlen durch die Hose fühlen. Sie würde nicht wollen, dass ich ihn einfach so heraushole. Es kann aber schon sein, dass dann eine schwarze Hose vom Vorsaft helle Flecken hat.
- @mockel : Ja, in Gedanken bin ich den ganzen Tag immer wieder bei meinem Lustgehege. Und der Kitzel wächst und wächst. Und ich reibe ihn durch die Hose oder hole ihn heraus, wann immer es geht. Und bisher (81 Jahre alt) kann ich bestätigen: Es hört nicht auf, in Gegenteil, es wird immer geiler.
- @Leuco : Im Fernsehsessel hole ich ihn heraus, wenn es ich allein bin. Leider fasst sich meine Frau, wenn sie neben mir sitzt, nicht mehr in den Schritt oder öffnet gar ihre Hose. Da wäre natürlich ein Kumpel mit ähnlichen Interessen von Vorteil.
- @Boymann : Wenn die Spielereien lang genug gedauert haben - manchmal geht es ziemlich schnell - gebe ich es ihm natürlich richtig. An manchen Tagen ist er dadurch strapaziert, zumal ich ihn oft nur bis knapp vor dem Orgasmus bearbeite, damit ich in Kürze wieder die Freude haben kann.
- @Tralalalu : Da muss ich aufpassen, dass ich ihn nicht in Gegenwart anderer ganz offensichtlich an die Hose greife. Aber wenn man es z. B. am Esstisch nicht direkt sehen kann, ist die freie Hand öfter mal unten. Und wenn ich in mein Arbeitszimmer gehe, wo ich auch einen Spiegel habe, ist die Hose sofort unten, ein schneller Griff und je nach Zeit auch ausführlicheres Treatment ist getan.
- @Endurance : Meine Hodenhaut habe ich auch gern zwischen den Fingern. Vorhaut gibt es zwar nicht mehr bei mir, aber die inzwischen ziemlich gedehnte verbliebene Haut lässt sich angenehm zwischen den Fingern reiben und über die Eichel ziehen. In meinem "Home Office" spiele ich natürlich fast ständig, wenn die Arbeit am PC es zulässt. Und meinen Sack wiege ich wahnsinnig gerne in der flachen Hand, und nachdem ich den Reiz eines Rings an Sack kennengelernt habe, ist es besonders schön, weil er ganz prall ist.
- @Restart2019 : Diese "Männerkrankheit" macht wirklich Freude. Ob Frauen so was auch öfter machen, weiß ich nicht. Meine tut es jedenfalls nicht, wenn ich dabei bin. Am PC ist es natürlich verführerisch, hinzugreifen, wenn man allein ist. Das ist bei mir der Fall und ich hole ihn dann schon heraus, obwohl normalerweise die Türe offen ist und meine Frau jederzeit kommen kann.
- @Egi49 : Das Geraderücken kann man ja fast immer machen, wenn auch manchmal vorsichtig. Wenn ich nicht gerade unter direkter "Beobachtung" bin, hebe ich beim Hinsetzen die ganze Angelegenheit im Schritt schnell mit einer Hand hoch. Die Zeit der kurzen Hosen ist ja jetzt bald wieder da, da kann es den schnellen Griff am Hosenbein wieder geben. Eventuell auch durch das Hosenbein. ;)

Eure Antworten haben gezeigt, dass diese lustvollen Spielereien ganz offenbar bei Männern beliebt sind. Wenn diese "Umfrage" auch nicht repräsentativ ist, so lässt sie diesen Schluss schon zu.
@Hart,ich bewundere dich.Wenn ich in deinem Alter auch immer noch so aktiv mit den Kronjuwelen bin.Ich freue mich auf die nächsten 15 Jahre und auf die Meinen(Einzelteile).
 
Oft passiert es mir tagsüber in alltäglichen Situationen, dass ich meinen Penis - schlaff oder nicht - einfach so heraushole und gewisse Spielereien damit als sehr lustvoll empfinde. So habe ich soeben begonnen, Zeitung zu lesen und hatte plötzlich Lust, ihn in die Hand nehmen, wie auf dem anhängenden Foto zu sehen.

Es würde mich interessieren, wie es anderen so geht, und ob sie sowas auch in ihrem Alltag machen. Vielleicht interessiert dieses Thema auch andere?
Geht mir auch so.Wenn ich alleine bin, ist die Hand ständig am Gemächt.Mal in der Hose,mal außerhalb, und dann wird auch schon mal nebenbei gewichst.
 
@Hart,ich bewundere dich.Wenn ich in deinem Alter auch immer noch so aktiv mit den Kronjuwelen bin.Ich freue mich auf die nächsten 15 Jahre und auf die Meinen(Einzelteile).
Ich denke, wenn Dein Interesse nicht nachlässt, @Schwengel66 , wirst Du deine Aktivitäten sicher nicht brach liegen lassen. Ich habe erst kürzlich entdeckt, wie man mit nicht nachlassender Aktivität in diesem Bereich, ähnlich wie auf anderen Gebieten, sich noch steigern kann.
 
Das ist so erfrischend das alles hier zu lesen.
Schön unter normalen Menschen zu sein, die einfach Freude an Ihrem Anhängsel haben und auch darüber sprechen, als ob es das normalste der Welt ist.
Tolle Truppe hier.
 
Das ist so erfrischend das alles hier zu lesen.
Schön unter normalen Menschen zu sein, die einfach Freude an Ihrem Anhängsel haben und auch darüber sprechen, als ob es das normalste der Welt ist.
Tolle Truppe hier.
Ja, genau das ist es, was einen hier so fasziniert. So viele denken dasselbe und verhalten sich so. Und in der nächsten Umgebung merkt man davon überhaupt nichts. Keiner rührt diese Themen in der allgemeinen Unterhaltung an. Wenigstens in meinem Umkreis. Das mag vielleicht bei Jüngeren anders sein, oder in reinen Männerkreisen. In meiner Umgebung ist das nicht nicht der Fall, und war auch in der Vergangenheit bei meinen vielen nationalen und internationalen, auch beruflichen, Kontakten ebenso.
 
Schön unter normalen Menschen zu sein, die einfach Freude an Ihrem Anhängsel haben und auch darüber sprechen, als ob es das normalste der Welt ist.
Wie, ist es etwa nicht so, das normalste? SCherz beiseite, ich denke ich verstehe was Du meinst. denn gerade das ist es doch meiner Meinung nach, was dieses Forum so einzigartig macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten